Kapitel 7

160 4 1
                                    

Y/N Sicht

Wir gingen zurück aufs Schiff und folgten den Geflohenen. Es verging nicht viel Zeit, da hatten wir sie schon ein geholt. Denki verpasste ihnen einen kurzen Schock und so konnten wir sie auch schon aus dem Boot angeln.

Katsuki und Eijiro banden alle an dem Mast fest und als sie erwachten, sahen sie sich verwundert um. Vor her hatten wir ihnen natürlich ihre Waffem ab genommen, dies stellten sie auch relativ schnell fest. Die Gefangenen begannen sich wie die Kaputten zu währen. Das brachte ihnen aber alles nichts.

Aufeinmal kam Denki und stellte sich vor sie. ,,Also gut wo habt ihr euren Schatz und das Essen?" Fragte er sie. Eijiro schlug sich seine Hand gegen den Kopf und stöhnte. ,,Denki so macht man das nicht!" Flüsterte er ihm zu. Ich musste etwas lachen, weil sie sich so dumm anstellen und ich schon wusste wie das hier gleich endet und genau so war es dann auch.,,Hey! Ihr müsst wieder alles kaputt machen! Katsuki wollte sie bestimmt erpressen und dann hätten sie uns auch gesagt wo ihr Schatz ist." Ging Mina da zwischen. Oh mann, jetzt verrät sie den ganzen Plan.

Ich sah zu Katsuki rüber, der schon Wut schanaubend zu Boden sah und die Hände zu Fäusten geballt hatte. ,,JETZT. SEIT. ALLE. LEISE!" Schrie er sie an. Alle schauten ihn erwartungvoll an. Er griff sein Schwert und stapfte zu den Gefangenen, die sahen ihn etwas eingeschüchtert an. ,,Also, wir können das jetzt auf die leichte Tur machen oder eben auf die harte." Sagte er und funkelte sie böse an. ,,Wir werden nichts sagen! Nicht war Capten?" Sagte Momo. Kyoka überlegte und schloss daraus:,,Wir haben eigentlich schon so gut wie verloren, aber....so schnell lassen wir uns nicht einschüchtern!" Sprach sie voller Mut.

Ich rutschte etwas zu Katsuki hin.,,Die denken 100% das du niemals jemanden von ihn um bringen würdest. Also wie wärs, wenn wir einen von ihnen kalt machen. So wären die andern alle eingeschüchtert und sagen vielleicht wo sie ihren Schatz haben." Erklärte ich meinen Plan. ,,Die Idee dahinter ist eigentlich nicht schlecht, aber wen würdest du denn um bringen wollen? Ich mein von ihren Fähigkeiten her, könnten sie uns alle sehr nützlich sein." Antwortete er.

Katsuki kennt sie besser als ich und daher könnte er ja abschätzen wer der Schwächste ist, aber wen Katsuki schon sagt, dass die alle ziemlich stark sind, dann muss das was heißen.

Aufeinmal kam Mina angerannt und sagt:,,Wir können sie doch mit einfachen Wortspielen befragen und dann sagt uns vieleicht jemand, wo ihr Schatz ist. ,,Mina. Die sind vieleicht nicht alle so blöd wie sie aussehen!" Sagte Katsuki. Er ging nach vorne zu den Gefangenen.,,Wie wäre es, wenn..." Er atmete aus. ,,Wenn wir wieder alle zusammen arbeiten würden. So wie Früher?",,Was kriegen wir dafür?" Meldete sich Ochako. ,,Na das Schiff!" Schnauzte Katsuki sie an. ,,Und die Hälfte des Schatzes, wenn ihr uns helft bis dort hin zu kommen. Von mir aus könnt ihr dann machen was ihr wollt, aber solltet ihr uns in die falsche Richtung lenken, dann befehle ich Eijiro und Denki alle von euch zu töten!" Sagte Katsuki. ,,Hä wie so denn wir?" ,,Weil ihr mir zur Zeit am meisten auf die Nerven geht!" Schrie Katsuki sie an.

,,Na schön das klingt eigentlich nach nem Deal, aber woher wissen wir das wir euch vertrauen können?" Fragte Kyoka. ,,Ich sag mal so. Ihr müsst es einfach." Sagte Katsuki und wandte sich von ihnen ab.

Die anderen begann sie los zu machen und erstaunlicher Weiße versuchte keiner irgendeinen Schrott zu machen. ,,An welche Positionen sollen wir denn jetzt?" Fragte Momo. ,,Eigentlich an keine ihr sollt ja nur den Weg beschreiben." Antwortete Katsuki.

Also setzten sie sich alle auf den Boden und sahen sich um. ,,Wer bist du denn?" Fragte Ochako. ,,Ähm naja. Ich wurde von Denki und Eijiro entführt." Antwortete ich. ,,Wow und du lebst noch!" ,,Ja das find ich auch nicht schlecht." Sagte ich.

Kyoka Sicht

Als ich noch mit den anderen auf diesem Schiff war, waren nach zwei Sekunden schon immer alle tot. ,Vieleicht hat sich Katsuki ja doch etwas geändert.' Er sprintete gerade von einer Seite zu anderen, wie ein Verrückter. ,Ich über lege schon fast ihm zu helfen, aber ne der schafft das schon.' Man muss schon sagen er hat eigentlich alles gut im Griff. ,Sollte ich ihm vieleicht doch helfen?' ,,Hey! Katsuki soll ich euch bißchen helfen, dann könntest du mal eine Pause machen." Fragte ich. ,,Ich brauch keine Pause. Ich Regel das schon." Sagte er außer Atem.

Ich holte einen Stuhl und nahm Katsuki am Arm und schmiss ihn dann dort drauf. ,,So. Du bleibst jetzt erstmal hier!" Ich bannt noch ein Seil um ihn damit er nicht weg konnte. ,,Hey! MACH DAS SEIL AB!" Schrie er. ,,Ja ja dann! Versprochen."

Katsuki Pirat X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt