Katsuki Sicht
Die Tage vergingen und schon bald wurden aus den Tagen Wochen und aus den Wochen Monate. Y/N und ich hatten uns in dieser Zeit schon ein Haus gesucht, zwar nur vorrühber gehend, aber trotzdem hatten wir uns das kleine Haus schon richtig schön eingerichtete.
Kuri nervte immer und wollte ständig irgendwelche Sachen mit uns unternehmen. Das lehnten wir aber meistens ab und genossen die Ruhe. Manchmal machten wir dann auch etwas allein.
Langsam dachte ich gar nicht mehr an meine eigentliche Gruppe, aber hier fühlte ich mich unglaublich wohl und eigentlich wollte ich mit Y/N für immer hier bleiben und nie wieder gehen.
----------------------------------------
Eines Morgens wachte ich auf Y/N lag wie immer neben mir und kuschelte sich fest an mich. Als ich mich jedoch bewegte, wurde sie davon wach und rieb sich verschlafen die Augen. ,,Komm schon steh auf." Sagte ich mit rauer Stimme. Sie weltzte sich aus dem Bett und zog sich ihre Alltägigen Klamotten an. Ich ging derweile ins Bad und machte mich fertig.
Wir gingen dann beide in die Küche und machten Frühstück. Wenn man es zusammen machte, schmeckte es viel besser. Als wir fertig gegessen hatten, entschieden wir uns eine Runde spazieren zu gehen. Wir traten aus der Haustür und eine Wondstoß, der so gut nach Meeresluft roch stieg in meine Nase.
Wir entschieden uns zum Strand zu laufen, um dort etwas zu Baden, da es heute sehr heiß war. Y/N und ich verbrachten also einen schönen Tag am Strand und am Abend hatte uns Sumi zum Essen eingeladen, da sagten wir natürlich nicht nein und stimmten zu.
Y/Ns Tante hatte wieder super leckeres Essen gekocht. Kuri kam dieses Mal gar nicht mit zum Essen, sondern blieb in ihrem Zimmer. ,,Was ist mir ihr?" Fragte Y/N. ,,Ach nichts. Sie ist halt wie Kuri nun mal ist." Erklärte sie und Lachte Herzhaft.
Wir setzten uns dann alle zusammen, außer Kuri, an den Tisch und spielten Karten, bis es aufeinmal an der Tür klingelte. ,,Ich geh schon." Sagte Y/N und lief zur Tür. Ich beobachtete sie und als sie die Tür öffnete weiteten sich ihre Augen. ,,Katsuki!" Rief sie.
Ich ging mit vor die Tür und mir schaute eine sehr erwartungsvolle Mannschafft entgegen. ,,Bakubro!" Rief Eijiro. Ich wusste nicht genau, ob ich mich freuen sollte, denn wenn sie hier sind, wollen sie mich bestimmt zurück. ,,Ähh Hey." Sagte ich und versuchte ein fake Lächeln aufzusetzen.
,,Kommt ihr zwei! Wir haben doch nicht umsonst die halbe Stadt durchsucht." Sagte Deku. Y/N schaute mich etwas draurig an. Sie sah auch nicht aus, als ob sie wieder zurück will. ,,Komm Katsuki." Sagte sie dann und nahm meine Hand, um mich mit zu ziehen. ,,Du willst nicht mit oder?" Fragte ich. Sie blieb stehen. Den Blick starr nach vorn gerichtet.
Y/N drehte sich um und sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Was soll das heißen?" Fragte Kyoka verwirrt. ,,Ich glaube wir bleiben hier." Sagte ich und hatte etwas Angst vor ihrer Antwort. ,,Aber Baku. Wie sollen wir denn ohne dich klar kommen?" Fragte Eijiro. ,,Eijiro, wenn sie hier glücklicher sind, dann sollen sie bleiben." Antwortete Momo. ,,Sie hat recht." Sagte Shoto. Alle stimmten nach kurzem Zögern zu.
Kyoka wurde ihr neuer Capten. Ich übergab ihr mein Schwert und die ganzen anderen Sachen. ,,Ich werde euch zwei sooo vermissen." Heulte Mina. ,,Wir euch auch." Antwortete Y/N und schloss alle in eine Umarmung. Ich wurde auch noch rein gezogen und dann verabschiedeten sich alle. Kyokas Mannschafft sprang aufs Schiff und sofort selgelten sie davon. Y/N und ich gingen wieder nach drinnen und setzten den Spieleabend fort.
Unser Haus behielten wir von da an und jetzt wusste ich, das ich für immer an Y/Ns Seite sein möchte.
•••●●Ende●●•••
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe so sehr die Story hat euch gefallen. Ich werde wahrscheinlich bald eine Kuroo x reader für meine beste Freundin anfangen, aber bis dahin könnte es nocht etwas dauern.Bis zum nächsten Mal.♡
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...