Y/N Sicht
,,Wie können das erklären Katsuki. Bzw. Denki kann dier das erklären, denn er wollte sie unbedingt mit nehmen." Sagte Eijiro um sich da raus zu halten. Katsukis Augenbrauen zogen sich zusammen und man konnte sehen das er deutlich wütender war, als am anfang. ,,Ähm...Also...Ic-..." wollte er anfangen, doch da kam ihm eer Blonde schon in die Quere. ,,Halts Maul!" Knurrte er ihn an. Er war sofort ruhig und Katsuki wandte sich wieder mir zu. ,,Komm mit!" Befahl er und ich tat was er sagte.,,Ihr anderen setzt die Segel. Wir fahren weiter!" Keiner hatte etwas dagegen einzuwenden. Alle hörten auf ihn.
Ich folgte ihm in seine Kajüte, wo ich mich auf einen Stuhl setzen sollte. Er stand vor mir und musterte mich. Jetzt beugte er sich zu mir runter. ,,Wie heißt du?" Fing er an zu sprechen.,,Y-Y/N L/N." Brachte ich gerade so über die Lippen.,,Du siehst aus als hast du Angst." Sagte er mit einem kleinen Grinsen, als er sich wieder aufrichtige und aus dem Fenster sah. ,,J-Ja schon aber..." ,,Merk ich." Sagte er ohne mich ausreden zu lassen. Katsuki begann im Zimmer auf und ab zu laufen.,,Na gut....dann bleib hier. Ich lass dier was zu essen bringen und dann kannst du dich hier hin legen." Sagte er während er die Kajüte verließ. ,Puh so hatte ich das jetzt nicht erwartet. Ich dachte mein Kopf rollt schon, als ich ihn nur sah.'
Ich ging zu dem Sofa was dort an einem Tisch stand und setzte mich hin.,,Mmmhh hier könnte ich mich zum schlafen hin legen. Es ist eigentlich sehr bequem." Sagte ich.
Keine 5 Minuten später kam aufeinmal dieser Feuer Typ. ,,Capten Katsuki sagte ich soll dir was zu Essen bringen. Hier hast du was." Sagte er und warf mir einen Apfel zu. Ich fing ihn auf und staunte wie lecker der aussah. Ich biss hinein und dieser Apfel schmeckte viel besser, als die von unseren verdrockneten Apfelbäumen. Feuer Typ war schon gegangen, da er das Schiff weiter steuern musste.
Nach einer Weile als ich fast vertig war, wurde die Tür aufgerissen und Katsuki kam rein. ,,Hat dir noch niemand was gebracht." Fragte er verwirrt. ,,Doch den Apfel hier. Ich danke Euch viel mals." Sagte ich mit einem Lächeln. Er wurde aufeinmal wieder wütend und schrie:,, Haaaach muss man denn alles selber machen. Kann dieser Dummduslige Dummkopf nich ma Essen machen.?!" Beschwerte er sich. ,,Das kann man doch nicht Essen nennen. Das ist ein Snack für zwischen durch." Sagte er und stürmte nach draußen. Man hörte jetzt nur noch wie er den Feuer Typ anschrie:,,Sag mal weißt du nicht was Essen ist? Mach gefälligst was ordentliches!" ,,Ok." Sagte er ohne sich zu bewegen. ,,Was ist wirds bald Shoto?!" Schrie er weiter. ,,Ja." Er schob ihn vom Steuer und drängte ihn in die Küche und über nahm jetzt selbst.
Nach einer Stunde kam Shoto mit einem Menü an wie ich es noch nie gesehen hatte. Hede Menge leckeres Essen stellte er mir auf den Tisch vor mich. Als er den Raun wieder verlassen hatte, fing ich an alles was ich konnte in mich rein zu stopfen. Es schmeckte so gut. ,Sollte das ein Traum sein möchte ich das er nie wieder endet.' Dachte ich mir. ,,Sieht aus als schmeckts dir." Kam es aufeinmal vom Türrahmen. Dort stand Katsuki und ich schämte mich für mein Verhalten. ,,Tut mir leid." Sagte ich leise. ,,Was?" Fragte er. Ich schaute ihn ungläubig an. ,,Ähh...Egal." Sagte ich und aß weiter. ,,Also wie gesagt du kannst dich hier irgendwo hinlegen. Ich muss nochmal raus zu den anderen, die bekommen sonst ja nichts auf die Reihe. Gute Nacht." Sagte er. ,,Aye Aye Capten." Antwortete ich und merkte nicht mal was ich da gesagt hatte. ,,Sorry." Sagte ich leise. Ich schaute mich erst sehr seltsam an und ging dann mit einem Lachen nach draußen.
Ich atmete erleichtert auf und legte mich dann aufs Sofa mit einer Decke hin. Ich schloss die Augen und dachte nach. ,Bis jetzt hab ichs eigentlich hier viel besser als zu Hause.' Doch dann viel mir wieder ein das sie meine Familie-und viele andere Menschen getötet hatten. Mir rollte eine Träne die Wange hinunter. Ich riss mich aber zusammen. ,Alles wird Gut Y/N.' Sprach ich mir zu und versuchte einzuschalfen. Es war aber noch so hell und da ging das sehr schlecht, doch irgendwann schaffte ich es und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...