Kapitel 26

89 3 0
                                    

Katsuki Sicht

Ich wachte auf.

Ich konnte mich nur noch an einen dumpfen Schlag erinnern, als ich zu Boden fiel. Ich öffnete langsam meine Augen und alles drehte sich. Verzehrt konnte ich die Stimme von Eijiro erkennen, der den anderen etwas zu rief. Ich kam wieder etwas zu Besinnung und konnte stehen, doch da wurde mir schon eine Flasche entgegen gehalten. Ich nahm sie und trank etwas. Gleich ging es mir besser und ich konnte meine Truppe wieder selbst anführen.

Alle schauten mich so komisch an. ,,Geht's dir auch besser Katcchan?" Fragte mich Deku. ,,DU SOLLST MICH NICH SO NENNEN!!" Schrie ich. ,,Ok, ihm geht's besser." Sagte Y/N glücklich und lächelte mich an.

Schnell drengelte ich mich durch und ging wieder ganz nach vorn. Kyoka sah etwas beleidigt aus, aber das ignorierte ich erstmal.

Wir liefen noch nicht lang und aufeinmal sah ich Licht am Ende eines Ganges. Wir liefen dort hin und eine gewaltige menge Sonnenlicht strahlte uns an. Da es in den Höhlen sehr dunkel war mussten wir alle die Augen zu sammen kneifen, damit wir nicht erblinden. ,,Aua das tuht weh." ,,Ganz schön hell." Hörte man manche Jammern.

Als wir draußen vor dem Eingang standen, schaute ich mich um, um zu schauen wo wir gerade waren. Ich holte eine Karte heraus und versuchte anhand dieser, es heraus zu finden. ,,Also, wenn wir unsere Sachen zurück haben wollen, müssen wir nochmal ein Stück um die Höhle rum." Erklärte ich. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber in den Rucksäcken und Taschen waren sehr wichtige Dinge, wie Verpflegung und Arzneimittel.

Also liefen wir nochmal um die drecks Höhle und erst ziehmlich spät merkten wir, das wir in die komplett falsche Richtung gelaufen waren. Alle schauten mich wütend an. ,,GUCKT NICHT SO! DA KANN ICH DOCH AUCH NICHTS FÜHR!" Schrie Ich. ,,Mit dem Weg kommen wir ja auch an unser Ziel, aber es dauert halt bisschen länger." Sagte ich unschuldig.

Y/N Sicht

,Na toll, das hat uns noch gefehlt.' Dachte ich genervt, aber wie könnte ichs ihm verübeln. ,,Also ihr habt jetzt die Wahl: entweder wir laufen weiter oder wir gehen den ganzen Weg zurück." Sagte Katsuki. ,,Was ist denn kürzer?" Fragte Shoto. Katsuki kramte wieder seine Karte hervor und schaute nach. ,,Ist ungevehr gleich lang." Sagte er. ,,Ich würde vorschlagen wir laufen wider zurück, da haben wirs auf dem Rückweg nicht so lange." Sagte Momo. Diese Idee fanden wir alle ziemlich schlau, deshalb drehten wir um und folgten jetzt Momo. Katsuki blieb Arme hängend hinter uns stehen und kam irgendwann nach.

Wir kamen nach doppelt so langem laufen endlich an und sattelten unsere Rucksäcke auf. Schnell machten wir uns zurück auf den Weg zum Rand der Insel.

Wir schlugen an der selben Stelle wie letztes Mal unser Nachtlager auf und wurden diesmal aber nicht entführt.

Am nächsten Morgen standen wir sehr Zeitig auf um es noch sehr früh aufs Schiff zu schaffen.

Erstaunlicher Weiße war es noch da, obwohl Himiko und Dabi nicht mehr gefesselt waren. Erleichtert stiegen wir hoch und begaben uns auf unsere Posten. Ich hatte nicht wirklich einen, aber nur da sitzen und nichts machen ist auch wichtig, denn dabei kann man niemanden nerven.

Doch ein Posten blieb frei. ,,Ähh...Leute wo ist Denki?" Fragte ich. Alle schauten dort hin, wo ich auch hin sah. ,,Naja Ich muss euch gestehen es war seit wir aus der Höhle sind ziemlich ruhig gewesen." Sagte Kyoka. ,,Eijiro! Du bist sein bester Freund. Wo hast du ihn das letzte mal gesehen?" Fragte Momo. ,,Eigentlich auch, als wir die Höhle verließen. Er war die letzten Tage auch schon ziemlich ruhig, weshalb ich dachte er braucht nur etwas Abstand." Erklärte Eijiro. ,,Wie konnten wir das schon wieder nicht merken?!" Fragte Katsuki schon leicht auf gebracht. Alle zuckten mit den Schultern. ,,Du bist der Capten. Das heißt du bist für uns verantwortlich." Sagte Tenya. ,,DENKI! DENKI?!" Begannen jetzt einige zu rufen.

Ich hatte mich in zwischen Zeit hingestellt und schaute die Mannschafft etwas besorgt an. Katsuki lief wild im Kreis um her und mumelte irgendetwas. ,In einer Notsituation hätten wir jetzt verloren.' Dachte ich.

Ich wollte zu Katsuki um ihn zu beruhigen, doch da fand ich for meinen Füßen einen kleinen weißen Zettel.

Ich hob ihn auf und laß ihn mir durch. Meine Augen wurden Groß, als ich realisierte was auf dem Zettel stand. Ich rannte direkt zu Katsuki, der immer noch im Kreis herum lief. ,,KATSUKI!" Schrie ich, als er nicht aufhörte. Ich zeigte ihm den Zettel. Er nahm ihn und laß. ,,WAS?! DIE ZWEI STÜCK DRECK HABEN DENKI ENTFÜHRT?!" Schrie er in Panik verfallen. ,,Les weiter!" Befahl ich. ,,Und jetzt wollen sie sich mit uns treffen." Sagte er. Es standen bereits alle um uns herum und starrten gespannt auf Katsuki, um zu hoffen das er gleich was sagt. ,,Katsuki wir retten ihn doch?" Fragte Eijiro. ,,Ich weiß nicht, ob wir ihnen trauen können. Das ist zu 100% eine Falle." Sagte Katsuki. ,,Aber sie haben ihn doch, wo soll Denki sonst sein?!" Fragte Ochako. ,,JAA, WIR RETTEN IHN DOCH!" Schrie Katsuki schon genervt.

Alle atmeten erleichtert auf und schon ging unsere Reise weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für Platz 1 bei Katsukixreader!♡

Katsuki Pirat X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt