Y/N Sicht
,,Katsuki jetzt sag einfach Bitte!" Sagte ich. Er Atmete einmal aus ,,Bit-..." Sagte er, kam aber nicht weiter, denn auf einmal kam Wachen herein und forderten mich auf mit zu kommen.
Ich folgte ihnen natürlich mit ins Schloss. Dort angekommen sprang Neito mir in die Arme. ,,Y/N-Chan! Da bist du. Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht. Wo warst du?" Fargte er mich. Ich drückte ihn von mir weg und sprach:,,Eigentlich muss dich das nicht interessieren, aber ich war bei Katsuki." Antwortete ich ihm. ,,Bei dem Gefangenen?" Fragte er. ,,Ja." Sagte ich knapp.
Er legte sich die Hand auf die Stirn und sagte:,,Y/N-Chan verheimlichst du etwas? Du magst ihn doch bestimmt mehr." ,Das ist eine komische Frage. Ich war noch nie verliebt und weiß daher nicht wie sich das anfühlt, aber ich glaube ich mag Katsuki schon wirklich sehr. Aber wenn ich jetzt ja sage, dann wird das für ihn nicht gut Enden.' ,,Nein. Ich mag ihn nur als Bester Freund mäßig. Weißt du?" Log ich. ,,Achso ich dachte schon." Lachte er. ,Seit wann glaubt er sowas?'
Neito brachte mich wieder hoch in mein Zimmer und ich legte mich schlafen, da es schon dämmerte. Ich versuchte ein zu schlafen, aber es ging nicht. Es fühlte sich so an als sagt mir jemand, das ich unbedingt wach bleiben muss. Ich nahm mir also ein Buch und las etwas.
Eijiro Sicht
Wir sitzen alle hier verteilt auf unserem Schiff ohne Y/N und ohne Katsuki. ,Ich vermisse sie. Ohne die zwei ist es nicht dasselbe. Katsuki hätte die hier schon längst alle um gehauen, aber wir sind ohne ihn einfach nur schwach.' Dachte ich. Es wurde schon langsam dunkel und ich gesellte mich mit zu den anderen, die alle auch sehr bedrückt aussahen.
,,Und hast du dir einen Plan überlegt Eijiro?" Fragte Shoto. ,,Nein mir fällt nichts ein. Mein Kopf ist so leer ohne Katsuki." Antwortete ich. ,,Ja, du hast recht ohne ihn wären wir nichts, aber wir haben noch einen Capten nicht war Kyoka." Sagte Momo. Kyoka saß etwas abseits von uns. ,,Ja schon, aber ich habe immer nur meine Leute angeführt und in diesem Moment fällt mir auch nichts ein." Sagte sie.
Ich sah in den Himmel es war bereits dunkel und der Mond kam raus?! ,,Ähh Leute wir haben ein Problem. Ein sehr großes." Sagte ich leicht ängstlich. ,,Oh nein. Wir müssen schnell in die Kajüte!" Sagte Fumikage. Wir standen auf und wollten rein, aber da hielten uns die Wachen auch schon auf. ,,Hey! Wo wollt ihr hin?" Fragte er streng. ,,Nur mal kurz schlafen, bitte!" Sagte Ochako. ,,Na gut!" Willigte er genervt ein.
Wir rannten schon fast alle darein, zogen die Fensterläden runter und setzten uns alle in die letzte Ecke. Das Licht des Mondes hatte das Schiff eingenommen und wir waren in Sicherheit. ,Ich hoffe das ist der Capten auch.'
Y/N Sicht
Ich laß und laß und irgendwann wunderte ich mich wieso ich kein Licht mehr brauchte. Ich schaute nach draußen und der Mond schien ganz hell. Ich freute mich und ging näher zu Fenster, bis mir Katsuki einfiel. ,,Oh nein, der Fluch!"
Ich rannte die Treppen des Schlosse runter und wurde Unterwegs von Neito auf gehalten. ,,Y/N-Chan wo willst du denn hin?" Fragte er mich. ,,Ich muss raus!" Bekam ich nur außer Atem raus. ,,Ist dir schlecht? Komm ich bring dich ins Bad." Sagte er. ,,Mann lass mich vor bei!" Sagte ich genervt. ,,Willst wo wieder heimlich zu Katsuki nicht wahr?" ,,Neito!" Ich war jetzt einfach nur so wütend er machte das doch mit Absicht.
Ich nahm meine Faust und schlug ihm so sehr in den Bauch, dass er nach hinten um kippte. Ich nutzte das aus und rannte weiter. Der komplette Platz war jetzt schon mit dem Mondlicht eingehüllt. Ich befürchtete das schlimmste. Beim Kerker an gekommen lief ich zu der Zelle von Katsuki, aber er war nicht mehr da. Nur ein riesiges Loch war in der Wand zu sehen.
Von draußen hörte man Geschrei und sah wie Leute aus der Stadt rannten.
,Ich komme zu spät.'
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...