Kapitel 9

135 5 0
                                    

Y/N Sicht

Ich stand schon sehr zeitig auf um Frühstück zu machen. Ich zog die Kleidung an die mir Mina gestern gegeben hatte. Sie meinte, das sie nicht mehr rein passt und gab sie mir deshalb. Es war eine längere Lederhose mit einer weißen Bluse und einer Jacke. Ich zog es also an und bewunderte mein Ausehen.

Ich schaute dann nach Mina aber diese schlief noch tief und fest, deshalb wollte ich sie auch nicht wecken.

Ich ging also allein runter in die Küche und  suchte nach Dingen die ich irgendwie verwenden konnte.,mmh Katsuki und die anderen sollten unbedingt mal wieder jemanden aus rauben. Wir haben ja fast nichts mehr da.' Dachte ich und kramte ein paar Lebensmittel aus den Schränken. Ich entschied mich dazu, einfach Brote zu schmieren, was ich dann auch tat. Es wurden 4 große Teller voll und jetzt war auch so gut wie nichts mehr da.

Ich hatte ungever eine Stunde gebraucht, das hieß es war jetzt sieben Uhr. Jetzt hörte ich wie jemand oben auf dem Deck rum lief. Ich lief die Treppen nach oben und sah Katsuki, der am Geländer stand und über Bord schaute. Ich stellte mich neben ihn und Atmete die frischen Meeresluft ein. ,,Und haste gut geschlafen?" Fragte er. ,,Ja, schon und du?" Antwortete ich und stellte ihm die gleiche Frage. ,,mmh, ging so. Ich würde jetzt Mina wecken, damit ihr das Essen vorbereiten könnt." Sagte er und wollte gehen.,,Ähh He He...ich hab das Frühstück schon gemacht." Sagte ich unschuldig. ,,Hä!? Alleine?!" Fragte er und ich musste jetzt schauen das ich nichts falsches sagte. ,,Joa." Ups ich glaub jetzt hab ich schon verkackt. ,,Aber...wenn du alles alleine machst, dann macht die Strafe ja keinen Sinn!" Versuchte er mir zu erklären.,,Ich habs aber gern gemacht. Ach und ihr solltet mal wieder bissel Essen besorgen." Er sagte darauf nichts und stöhnte einmal. ,,Nächstes Mal rütteltst du Mina einfach so lang, bis sie wach wird." Sagte er. ,,Ja mach ich!" Sagte ich voller Selbstbewusstsein. ,,Gut, dann würde ich sagen wir wecken die anderen." Ich nickte und wir teilten uns auf.

Wir machten uns aus, das ich die Mädchen wecke und Katsuki die Jungen. Ich lief schnell zu Mina und Ochako die direkt neben einander lagen. Ich rüttelte sie behutsam, doch als ich merkte das das nichts brachte, rüttlete ich so kräftig, dass sie fast aus dem Bett flogen. Ich ging nun zu den anderen und rüttelte sie leicht, diese wachten natürlich gleich beim ersten Mal auf. ,,Guten Morgen." Sagte ich mit einem Lächeln. Momo und Kyoka lächelte zurück und sagten das selbe.

Ich ging dann wieder nach draußen und man hörte deutlich wie Katsuki sie anschrie. Alle Mädchen schauten leicht geschockt in diese Richtung. ,,Macht euch da nichts drauß, da passiert nichts. Hoffe ich." Sagte Mina. ,,Ich weiß nicht genau ob ich das glauben soll." Antwortete ich.

Als die anderen dann kurze Zeit später kamen, hielten sie sich alle den Kopf oder den Arm. Manche humpelten ein bisschen.,,Geht ja nicht zu Katsuki, der hat heute nicht so gute Laune. Der hat richtig randaliert." Sagte Tenya, der an uns vorbei bei kam. ,,Seltsam, zu mir war er heute Früh ganz nett." Mumelte ich vor mich hin. ,,Jaaaa, aber dich mag er ja auch." Sagte Eijiro, als er an uns vorbei kam. Ich beachtete das gar nicht und sagte zu Mina:,,Ich werde jetzt das Frühstück holen." ,,OMG! Wieso hast du mich nicht geweckt?!" Schrie sie. ,,Sorry." Sagte ich unschuldig. Sie ließ die Arme hängen und folgte mir. Sie und Ochako nahmen jeweils einen Teller und ich zwei. ,,Geht das so Y/N?" Fragte Ochako. ,,Ja ja ich schaff das." Antwortete ich konzentriert.

Wir stiegen die Treppen nach oben und an der letzten Stufe blieb ich hängen und stolperte. Mir fielen die Teller aus der Hand und ich lag schon auf dem Boden. Ich wartete einfach nur noch das ich hörte wie die zwei Teller auf den Boden schlugen, doch ich hörte nichts. Ich spürte wie jemand mir auf half. Ich schaute nach oben und blickte in Katsukis rote Augen. Er hatte beide Teller mit einer Hand aufgefangen. ,Ich will wissen wie er das gemacht hat! Das könnte nützlich sein.' Dachte ich und merkte nicht wie ich mich noch immer an seinen Klamotten fest hielt.

Ich zog mich an ihm hoch und nahm die Teller wieder. ,,Danke." Sagte ich schnell und lief weiter. Ich verteilte die Teller und die anderen begannen zu essen. Ich hatte eigentlich keinen Hunger, deswegen ging ich etwas abseits. ,,Hey! Hast du schon was gegessen?" Fragte mich Katsuki. ,,Nein. Ich hab keinen Hunger." Antwortete ich. ,,Wirst du jetzt gefälligst was essen!" Schrie er und drückte mir zwei Brote entgegen. ,,NEIN!" Sagte ich lauter. In der Hoffnung er während bisschen eingeschüchtert, aber was hatte ich auch erwartet. Am Ende war es so das ich gezwungen wurde die Brote zu essen.

Katsuki Pirat X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt