Y/N Sicht
Ich saß mit meinen zwei Broten da und aß genüsslich. Ich schaute aufs Meer und sah in der Ferne ein Schiff. ,Mmh...sieht aus wie eins von meiner Stadt.' Ich dachte aber nicht weiter darüber nach. Ich beobachtete es weiter und hatte jetzt ein komisches Gefühl, denn das Schiff segelte genau hinter uns her und das immer mit dem selben abstand.
Ich lief also schnell zu Katsuki und berichtete ihm davon. Er schaute selbst nach und stellte sehr schnell fest, das sie uns wirklich verfolgen. Aber wieso? ,,Hey, Kyoka! Sieh mal da." Sagte nun auch Momo. ,,Katsuki! Was sollen wir tun?" Fragte Kyoka ihn aufmunternd. ,,Macht euch alle bereit." Sagte er.
Er wies jeden genau ein und sagte ihm was er zu tuhen hat. Das gegnerische Schiff nahm jetzt Fahrt auf. Wir hatten aber natürlich auf keinen Fall vor weg zu laufen.
Das Schiff kam an uns heran gesegelt. Ich sah wer es war und mir verschlug es die Sprache.,Was macht der denn hier?!' Dachte ich. Katsuki hatte meinen erschrockenen Blick gesehen und brachte nich schnell rein ins Schiff. ,,Kennst du den?" Fragte er mich. ,,J-ja er war mein Früher Kindheitsfreund. Er ist ein Beamter des Königs. Vieleicht suchen sie nach mir, ich wüsste aber nicht wieso und außerdem will ich hier nicht weg." Erklärte ich. ,,Na schön, wenn du hier nicht weg willst, dann bleibst du gefälligst auch hier. Irgendwie Regel ich das schon." Sagte er so ruhig wie es nur ging. ,,Wenn ich draußen bin schließ die Tür zu!" ,,Ok." Antwortete ich und tat dies.
Katsuki Sicht
Ich Befahl Y/N die Tür zu zu schließen, damit niemand rein konnte. Als ich draußen ankam waren sie schon so nah, das sie auf unser Schiff springen konnten, was sie auch taten. Sie kamen an gerannt und ich stürzt mich auf sie. Ich durch stach sie nach einander mit meinem Schwert. Bis aufeinmal jemand meinen Namen rief. ,,Katsuki Bakugou ich würde jetzt mal ganz schnell still stehen." Hörte ich aufeinmal eine mir unbekannte Stimme sagen. Ich drehte mich langsam um und dieser jemand hatte glattes blondes Haar und grau blaue Augen. Es war wahrscheinlich ihr Capitan, der Eijiro hatte. ,,Lasst alle die Waffen fallen!" Befahl er.
,Das ist so erbärmlich! Eijiro wie hast du das nur wieder geschafft?' Dachte ich enttäuscht. Ich ließ mein Schwert weigerlich fallen und er ließ ihn frei. ,,Nun gut sagt mir wo habt Ihr Y/N?" Fragte er. Keiner sagte irgendwas, doch Denki der Dummkopf schaute natürlich direkt auf die Kajüte. ,,Ist sie etwa da drinn?" Fragte er ohne eine Antwort zu brauchen. Er klinkte die Tür nach unten und als er merkte das sie ab geschlossen war, bestätigte sich seine Frage. Ich nutze die Gelegenheit und warf Denki einen wütenden Blick zu. Genauso wie die anderen.
,,Y/N komm bitte raus. Ich bin es Neito!" Sagte er voller Stolz. ,Oh man seine Stimme ist total nervig. Er merkte das das nichts brachte. ,,Na gut, dann müssen wir eben zu anderen Mitteln greifen." Sagte er mit einem Todesblick.
Aufeinmal hörte ich hinter mir Geschrei. Ich drehte mich ruckartig um und sah das jetzt ein Mädchen mit langen grünen Haar, wie Ranken, mit denen sie die Hälfte meiner Besatzung ein fing.,,Es muss jemanden geben den sie lieber mag als mich, sonst würde sie ja nicht freiwillig hier bleiben wollen." Hörte ich ihn Murmeln. ,Wen könnte sie denn mögen? Sie mag doch nicht etwa.....mich?" Dachte ich, schlug es mir aber schnell wieder aus dem Kopf.
Ich schaute zur Kajüte und sah das Y/N aus dem Fenster schaute, dies hatte anscheinend nicht nur ich bemerkt sondern auch Neito. ,,Y/N-Chan!" Rief er, doch sie versteckte sich schnell wieder. ,Oh Y/N was machst du nur schon wieder?' ,,Ibara versuch mal den roten!" Befahl er der grün Haarigen. Sie drückte ihn etwas fester zusammen, aber Y/N zeigte keine große Reaktion. Es ging immer so weiter, bis nur noch 3 übrig blieben und das waren ich, Izuku und Fumikage. ,,Na gut, dann nehmen wir uns jetzt den Capten vor." Flüsterte er Ibara zu. Ich war aber in keiner Ranke eingewickelt und so nutzte er das als Ablenkung. Neito griff mich an den Haaren und zog mich nach unten auf den Boden. Keine Sekunde später spürte ich aufeinmal eine scharfe, kalte Klinge an meinem Hals. Es tat weh, aber ich riss mich zusammen. ,Y/N mach jetzt nichts falsches.' Dachte ich, aber natürlich weiteten sich ihre Augen und sie geriet in Panik. ,,Oh, ich glaub wir haben ihn gefunden!" Rief Neito den anderen zu.
Voll kommen überrumpelt lag ich da. Ich wollte wieder nach oben, aber da wurde ich schon wieder nach unten gedrückt.
Y/N Sicht
Katsuki wurde zu Boden gerissen und ich wollte ihm helfen,.Doch wenn ich jetzt da raus gehe, nehmen sie mich sicher mit. ,,Y/N-Chan du hast jetzt noch eine Möglichkeit: entweder du kommst her oder wir bringen den hier um!" Rief er mir zu. Mein Herz klopfte immer schneller. ,Was soll ich nur tun, was soll ich nur tun?'
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...