Kapitel 16

105 5 0
                                    

Wir begannen mit einem energiegeladenen Tanzspiel, bei dem wir uns gegenseitig herausforderten, zu den koreanischen Pop-Hits zu tanzen.
Die Tanzfläche wurde zum Schlachtfeld, und die Jungs kämpften mit ihren besten Moves um den Sieg.
Jimin und Hoseok lieferten sich ein heißes Duell, während Namjoon und Yoongi in einem amüsanten Battle aufeinandertrafen.

Währenddessen war ich wohl auffallend still.
Meine Augen huschten immer wieder zu Taehyung, der in seinem lockeren, lässigen Stil tanzte und das Zimmer mit seiner fröhlichen Energie erfüllte.
Ich konnte seinen Blick nicht von ihm abwenden, und ich konnte nicht leugnen, dass mein Herz jedes Mal schneller schlug, wenn Taehyung in meine Richtung lächelte.

Nachdem das Tanzspiel beendet war, entschieden sie sich für eine Runde "Mafia", bei der man die Identität der Täter in der Gruppe erraten mussten.
Während die Diskussionen und Verdächtigungen hin und her flogen, beobachtete ich wiederum Taehyung.
Ich bewunderte, wie er so geschickt die Rolle des unschuldigen Dorfbewohners spielte, und seine Begeisterung für das Spiel war einfach ansteckend.

Als die Spiele weitergingen, schien es fast so, als würden sich die anderen Jungs völlig auf die Spiele konzentrieren, während ich immer mehr in meine eigenen Gedanken vertieft wurde.

Ich fragte mich, ob Taehyung jemals bemerken würde, wie ich ihn ansah oder ob es überhaupt möglich war, dass Taehyung ähnliche Gefühle für mich hatte.

"Oh, schon so spät." merkte Hoseok, der überrascht auf die Uhr schaute.
Yoongi fing bereits an zu gähnen
"Lass uns noch einen Film schauen und danach schlafen, mein Kopf muss sich ausruhen!" quängelte Jimin.
Dann entschieden wir uns also dafür, noch gemeinsam einen Film anzuschauen.
Jimin hatten eine Auswahl von Filmen vorbereitet.

Das Wohnzimmer haben mit Kissen und Decken ausgestattet und Jin hatte uns sogar noch Popcorn und Snacks bereitgestellt.
Während wir uns auf dem Sofa versammelten, entschieden wir uns für einen klassischen Actionfilm.
Der Film begann und bald waren alle gebannt von den spannenden Szenen und der mitreißenden Handlung.

Doch ich konnte meine Aufmerksamkeit nicht auf den Film richten.
Meine Blicke wanderten immer wieder zu Taehyung, der neben mir saß.
Ich konnte nicht anders, als mich von Taehyung fasziniert zu fühlen.
Das sanfte Licht des Fernsehers ließ seine Züge weich erscheinen und sein Lachen hallte durch den Raum, als er sich von einer lustigen Szene mitreißen ließ.
Taehyung war so charmant und bezaubernd, dass ich es kaum glauben konnte, dass ich jeden Tag die Möglichkeit hatte, mit ihm Zeit zu verbringen.

Als Taehyung sich unbeabsichtigt gegen mich lehnte, spürte ich, wie mein Herz einen Schlag aussetzte.
Ich fühlte die sanfte Wärme von Taehyungs Nähe und meine Konzentration hatte mich schon längst verlassen.

Die anderen Jungs lachten und diskutierten angeregt über den Film, während ich mich weiterhin still in seinen Gedanken verlor.
Ich konnte nicht mehr anders, als zu überlegen, wie ich es Taehyung sagen könnte – wie ich ihm meine wahren Gefühle offenbaren könnte.

Der Film näherte sich dem Ende, und das Licht im Wohnzimmer wurde wieder heller.
Jimin schlug vor, noch einen weiteren Film zu schauen, doch ich konnte nicht mehr still sitzen.
"Warst du nicht derjenige, der seinen Kopf unbedingt entspannen wollte?
Außerdem bin ich müde, es ist Schlafenszeit."

Man konnte hören, dass er erschöpft war und er hebte sich von dem Sofa.
"Ein Film ist nicht anstrengend für das Gehirn, Yoongi.." meinte Jimin, als er nach der Hand seines Freundes griff.
"Wenn ich dir erlaube, die Filmenacht fortzusetzen, findest du kein Ende und schläfst nicht mehr.
Die Diskussion ist beendet, keine Wiederrede." befohl Yoongi und Jimin schien tatsächlich darauf einzugehen.
Er jüngere des Paares seufzte und folgte seinem Freund ins Schlafzimmer.
"Na schön.. wer noch wach bleiben möchte, kann das tun, aber uns findet ihr im Schlafzimmer."
Man konnte seine Stimme ertönen hören, bevor er gänzlich im Schlafzimmer verschwand.

"Sie sind ein interessantes Paar." warf Hoseok lachend in die Runde, schloss sich ihnen jedoch an.
"Ich werde mich ebenfalls hinlegen, gute Nacht!"
Wir entschieden uns allesamt, ins Traumland aufzubrechen, aber sobald ich im Bett lag und meine Augen schloss, war mein Kopf voller lauter Gedanken.

Hate to Love // Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt