Kapitel 25

166 7 0
                                    

Der Himmel war in leuchtende Farben getaucht, die Sonne versank langsam hinter den Horizont, und die Stadtlichter begannen allmählich zu glühen.

Ein wunderschöner Anblick, aber noch atemberaubender war der Mensch neben mir und ich konnte meinen Blick nicht von Taehyung abwenden.
Es war, als ob alles um mich herum verschwommen wäre und nur Taehyung in seinem Blickfeld existierte.
Die Art, wie das warme Abendlicht sein Gesicht beleuchtete, ließ mein Herz allmählich höher schlagen.

Taehyung war tief in das Schauspiel des Sonnenuntergangs versunken, seine Augen glänzten vor Begeisterung, und sein Lächeln strahlte wie die untergehende Sonne selbst.
Doch während er den farbenfrohen Himmel betrachtete, hatte Taehyung wohl den intensiven Blick meinerseits bemerkt.

Als sich unsere Blicke schließlich aufeinander trafen, spürte ich eine Welle der Verwunderung und Schönheit.
Es war, als ob Taehyungs Augen Sterne waren, die in der Dämmerung glitzerten.
Ich konnte nicht anders, als mich in diesem Moment zu verlieren und meine Gefühle zuzulassen.

Er griff vorsichtig nach meiner Hand und führte sie an seine Wange, als würde er die ungesagten Worte zwischen uns spüren.
In diesem zarten Moment teilten wir eine stumme Verbindung, die tiefer ging als Worte es je könnten.
Mit meiner freien Hand kramte ich in meiner Tasche herum und als ich eine kleine Packung herausholte, ließ Taehyung mich fragend los.

"Ich habe ein Geschenk für dich, Taehyung." sagte ich ruhig und übergab ihm das kleine Päckchen.
Neugierig schob er den Deckel bevor und im inneren Befand sich das Liebeschloss, eingraviert mit unseren Namen.
"Jungkook.." hauchte er und betrachtete das Glanzstück.

"Man hat es mir vor vielen Jahren überlassen und mir war es immer zu schade, es aufzuhängen.
Danach hat es eine ungewiss lange Zeit im Schrank gelegen, aber ich habe mich dazu entschieden, es mit dir zu verschließen und unsere Liebe zu verewigen." erklärte ich ihm und er nickte hastig.

Er zog den Schlüssel aus dem Schloss suchte sich eine freie Stelle aus, um es zu befestigen.
Währenddessen hielt ich seine Hand fest, schließlich war das ein gemeinsamer Akt.
Daraufhin übergab er mir den Schlüssel und deutete auf dem Abgrund unter uns.

Ich fragte nach.
"Ich soll den Schlüssel wegwerfen?"
"Hast du vor, das Schloss jemals wieder zu öffnen?"
Ich schüttelte den Kopf und warf den kleinen Schlüssel motiviert von der Brücke.
"Niemals."
Ich schmunzelte zufrieden, stolz darüber, was wir gemeinsam gemeistert haben.

Das Feuerwerk wollte ich wieder in mir explodieren spüren und bei Taehyungs engelsgleichen Anblick kann ich mir mein Verlangen nicht mehr verkneifen.
Ich zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich.
Ohne zu zögern erwiderte er und wir genossen den Moment.

Die Sonne sank schließlich hinter den Horizont, und die Lichter der Stadt erglühten in voller Pracht, aber für uns war der wahre Zauber des Abends in ihrem Zusammensein.
Die Brücke wurde zu einem Ort, an dem wir unsere Emotionen und Zuneigung nicht mehr verbergen mussten.
Die Welt mochte weiterhin um uns herum existieren, aber in diesem Augenblick waren wir nur füreinander da.

Der Sonnenuntergang mag vergänglich gewesen sein, aber die Liebe, die wir füreinander empfanden, würde ewig halten.

"Lass uns noch ein Foto machen!" schlug Taehyung freudig vor, denn ich hatte meine Kamera mitgebracht, mit der Planung, viele Fotografien für Kunstprojekte zu machen.
Ich baute die Kamera und das vorhergesehene Stativ auf und stellte mich zu meinem geliebten Taehyung.
Der Auslöser reagierte und neugierig betrachteten wir das Foto.

"Ich nenne es 'Hate to Love'."

 💜💜💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


💜💜💜

Hate to Love // Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt