Die nächsten Augenblicke schwiegen wir uns an, bis Jungkook das Wort ergriff.
"Du bist so schön Taehyung.."
Nachdem er seine Worte realisierte, errötete er schlagartig und schlug die Hände ins Gesicht.
Mein Ausdruck wurde plötzlich zu einen schelmischen Blick, nachdem ich ihm die Scham ansah.
"Weißt du, Kookie, ich habe heute Lust, dich ein bisschen zu kitzeln", sagte ich mit einem breiten Grinsen.Jungkook lachte und rollte mit den Augen.
"Nein, Taehyung, bitte nicht! Du weißt, dass ich kitzelig bin!" mahnte er.
Doch ich ließ mich nicht abschrecken und begann, meine Finger in Jungkooks Seite zu kitzeln.
Jungkook versuchte sich zu wehren, aber es war aussichtslos.
Er lachte so sehr, dass ihm die Tränen kamen, und ich konnte nicht anders, als von diesem Anblick entzückt zu sein.
Es war etwas Magisches daran, Jungkook so glücklich zu sehen.Als ich endlich aufhörte zu kitzeln, atmeten wir beide schwer vor Lachen.
Plötzlich fanden wir unsere Blicke ineinander verfangen.
Jungkook war während der Kitzelattacke nach hinten auf das Sofa gefallen und ich war über ihn gebeugt.
Die Welt um mich herum verschwamm gänzlich und ich spürte eine unerklärliche Anziehungskraft, die zwischen uns zu knistern schien.Spürte er es auch?
Unsere Hände berührten sich sanft und ich befürchtete, Jungkook würde das pulsieren meines Herzens hören können.
Der Raum war erfüllt von einem Gefühl der Zärtlichkeit und des Verlangens.
Langsam neigten wir unsere Köpfe zueinander und waren kurz davor, uns in einer romantischen Pose zu befinden.
Soll ich ihn küssen?Bis wir plötzlich Schritte wahrnehmen konnten.
Jungkook und ich sprangen auseinander und erröteten beide vor Verlegenheit."Ah, hier seid ihr beiden!" stellte Jimin fest, der aus dem Schlafzimmer kam.
Ich hätte ihm am liebsten den Kopf abgerissen, aber andererseits kann ich es ihm nicht verübeln, er lebt schließlich auch nur."Ja, wir konnten nicht einschlafen und entschieden uns dazu, ein bisschen zu quatschen." stammelte Taehyung.
"Oh, ich wollte euch nicht stören.
Ich habe nur Durst und wollte mir eine Flasche Wasser holen!" erklärte er und verschwand danach wieder lächelnd im Schlafzimmer.
Jungkook verweilte schweigend neben mir, die Röte schimmerte noch immer auf seinen Wangen.
Er muss es auch gespürt haben, oder?"Zieh dich aus." entwisch es ihm.
"Was?"
"Dein Pullover ist viel zu warm, du solltest ihn ausziehen." meinte Jungkook, der mich mittlerweile wieder ansah.Ich trug gerne langärmlige Pullover und ich muss gestehen, dass Jungkook mich selten im T-Shirt gesehen hat, auch während der warmen Jahreszeit.
"Ich kann auch alles ausziehen, wenn dir das lieber ist." Ich grinste neckend.
"Du bist blöd!" fauchte Jungkook und ich musste kichern.
"Komm.. wir legen uns auch wieder hin."Ich nickte zustimmend und wir schlossen uns den anderen Jungs an.
Ein bisschen enttäuscht über die verpasste Gelegenheit, Jungkook meine Gefühle zu offenbaren, konnte ich letztendlich einschlafen.
DU LIEST GERADE
Hate to Love // Taekook
Fanfiction"Was willst du, Taehyung?" gab ich emotionslos hervor, spielend mit dem Gedanken, wegzulaufen. "Es tut mir leid.." ... "Denkst du nicht, dass diese Entschuldigung einige Jahre zu spät kommt?" !!! Triggerwarnung !!! Diese Geschichte beinhaltet sen...