BEN POV
Shit. Ich hätte sie nicht so einfach stehen lassen sollen. Aber mir wurde gerade alles zuviel. Was im Himmels Willen hab ich Markus getan? Das er mich damals von Jessica fern gehalten hat, weil er der Geschichte seiner Mutter glaubte, das kann ich ja irgendwie noch verstehen. Aber warum dann jetzt immer wieder diese Angriffe?
Habe ich irgendwas übersehen?
Keine Ahnung, wie lange ich hier in meinem Wohnzimmer stehe und in den Garten schaue. Ich hab wohl irgendwie die Zeit verloren.
Plötzlich legen sich Arme um mich. Ich spüre sie in meinem Rücken. Sie küsst mich. Es fühlt sich gut an. Sehr gut. Als sei ich endlich angekommen. Eine Ruhe ergreift mich, die mir fast schon wieder Angst macht.
„Sie werden es akzeptieren. Ich weiß, das es für immer ist."
Wo nimmt sie nur diese Sicherheit her? Was wenn ich ....
„Nein Ben. Nicht. Ich weiß es. Die letzten Stunden können nicht gelogen sein."
„Das sicher nicht. Aber was wenn..."
„Dann werden wir reden und eine Lösung finden. Ich bitte Dich nur um eines: belüg mich nicht. Ein zweites Mal würde ich es nicht ertragen"
„Das verspreche ich Dir. Ehrlichkeit ist eine meiner Stärken."
Ich küsse sie. Wie aus dem Nichts kommt dann eine Frage, die mich umhaut.
„Gibt es einen Ort auf dieser Welt, einen Platz, oder was auch immer, wo Du noch nie Sex hattest, es aber unbedingt mal haben möchtest?"
Ich glaube, ich habe mit allem gerechnet, nur nicht mit dieser Frage. Es scheint, als sei sie wirklich die Inkarnation all meiner Wünsche. Ob sie sich wirklich darauf einläßt. Mh. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und Probieren, geht über studieren.
Zärtlich küsse ich sie auf ihren Hals. Lasse meine Hände unter ihren Pulli fahren. Streichle über ihre wunderschöne weiche Haut.
„Ich würde gerne zum High Mile Club gehören." flüstere ich.
„Diese Flugzeugtoiletten sind so wahnsinnig klein." höre ich sie sagen.„Und die Stewardessen sehen das gar nicht gerne." bemerke ich.
„Dann verschieben wir dass, bis wir uns einen Privatjet à la Christian Grey leisten können."
„Christian Grey?" Nicht ihr Ernst.
„Der vögelt seine Ehefrau in der Hochzeitsnacht in seinem Jet."
„Ist notiert. Und zwei Wünsche auf einmal erfüllt."
„Was ist der zweite Wunsch?" Sie sieht mich mit großen Augen an.
„Sex in der Hochzeitsnacht. Damit würden wir auf jeden Fall auch in einen elitären Club eintreten."
„Stimmt. Ich war zwar nüchtern in dieser Nacht, aber Christian war so dicht, der hätte in dieser Nacht nichts mehr hinbekommen und von Angie und Peggy weiß ich, dass auch bei den beiden in dieser Nachts nicht gelaufen ist."
Sie küsst mich. Ihre Hände auf meiner Haut. Meine auf ihrer Haut.
„Ich hatte noch nie Sex in einem Whirlpool." Yes! Damit kann ich dienen.
„Dann sollten wir das ändern." Ich werfe sie mir über die Schulter und bringe sie in meinen kleinen Wellnessbereich.
Sie kichert und es scheint, als sei sie glücklich. Und wenn sie es ist, dann bin ich es auch.
Unten angekommen, lasse ich sie vor dem Pool wieder auf ihre Füße.
Wieder küsse ich sie. Das ist etwas, wonach ich süchtig werden könnte. Noch nie haben mich Küsse so sehr angemacht, wie ihre.
DU LIEST GERADE
First Love
RomanceDie eine, die große Liebe. Manche treffen sie schon früh, Andere gar nicht. Manchmal aber auch sind es Umstände, Entscheidungen, die wir treffen und unsere Liebe weggeben. So ist es Ben und Jessica ergangen. Ob sie ihre neue Chance nutzen?