Es war der Tag an dem sich alles ändern sollte. Ich sollte in eine Pflegefamilie nach London kommen. Ich war schon richtig aufgeregt das ich endlich wieder so etwas wie eine Familie haben werde. Ich stand heute morgen auf, packte meine letzten Sachen zusammen und rannte schnell in unser Gemeinschaftsbad, ja ihr habt richtig gehört ich wohne im Waisenhaus.
Als ich fertig war gab es schon essen. Seit ein paar Monaten esse ich wieder richtig und hab mir nicht sofort den Finger in den Hals gesteckt. Ich war wieder stabil und das nur durch alle meine Freunde und die "Lehrer" im Waisenhaus.
Als wir fertig waren verabschiedeten sich alle von mir und ich wurde von der Familie abgeholt.
Als ich vor ihnen stand umarmte mich Miss Jefferson herzlich genauso wie Mister Jefferson.
Wir saßen im Auto als die Frau sprach.
"Ich habe ein Zimmer für dich frei geräumt wo du dich wie zuhause fühlen darfst. Wir haben noch einen Sohn in deinem Alter der Daniel heißt aber den wirst du vermutlich erst heute Abend kennenlernen.", sprach sie ruhig und drehte sich zu mir.
"Danke Miss Jefferson.", sagte ich und lächelte leicht.
"Nenn mich Marry und das ist Greg."
"Okay...", ich starrte einfach aus dem Fenster da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Wir hielten vor einer großen weißen Villa an und stiegen aus. Ich bestaunte das Haus während ich die Autotür schloss.
"Gefällt sie dir?", fragte Miss Jefferson.
Ich nickte, holte einen Koffer aus dem Auto und folgte meinen Pflegeeltern die jeweils einen Karton trugen, ins Haus.
Als ich meine Sachen abgestellt hatte griff Miss Jefferson nach meiner Hand und zog mich die Treppe hoch.
Sie blieb vor einer weißen Tür mit der Aufschrift 'Skye' stehen.
"Das ist jetzt dein Reich...", sagte sie und ging einen Schritt zurück.
Ich öffnete langsam die Tür und erstarrte als ich das wunderschöne Zimmer sah. Es war in einem ziemlich hellen grünton gestrichen und weiße Möbel standen drin.
In der Mitte stand ein großes Himmelbett. Der Boden war mit Laminat ausgelegt.
Marry stand hinter mir und grinste breit.
"Wir haben dir Platz an den Wänden gelassen damit du deine Bilder anhängen kannst oder so etwas.", ich drehte mich um zu ihr und umarmte sie innig.
"Willkommen in der Familie Skye!", sprach sie.
Mir rollten Tränen runter und ein leiser Schluchzer entfuhr meiner Kehle.
"Was ist denn los?", fragte sie besorgt und sah mir in die Augen.
"Ich nur so froh endlich wieder ein Zuhause zu haben...", sagte ich leise und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter.
***
Mein Keyboard stellte ich in eine kleine Ecke und strich es sauber. Wie lange ich es schon nicht mehr gesehen habe...
Als wir meine Sachen den ganzen Tag lang eingeräumt hatten, gab es Abendessen und wir gingen die Treppe runter.
Wir setzten uns an den gedeckten Tisch und da ging die Tür auf. Ein gutaussehender Junge kam durch die Tür und für kurze Zeit blitzten seine Augen irgendwie merkwürdig auf, dann wurde sein Gesicht ausdruckslos.
Er setzte sich mit einem "Hey" an den Tisch und begann zu essen.
Niemand sagte ein Wort bis Miss Jefferson die peinliche Stille unterbrach.
"Das ist Skye.", sagte sie weshalb ich kurz aufschaute und lächelte.
"Daniel!", sagte er nur kurz und knapp.
"Daniel sei mal netter, nur weil du wieder Kater hast kannst du das nicht an Skye auslassen!", sagte sie etwas sauer.
"Ja sry.", entgegnete Daniel und stand auf.
"Nimms nicht persönlich, wenn er Kater hat ist er ziemlich mies drauf. Morgen hat er sich wieder abgeregt.", sagte sie und somit aßen wir weiter.
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother!
RomanceSkye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett durchschnittlich hatte rot gefärbte, lockige, mittellange Haare. Sie hat braunere Haut als die meiste...