Kapitel 7

1.5K 42 1
                                    

"Hey du Arschloch, was wird das?!", schrie ich und stampfte ins Wohnzimmer.

~

Ich sah einen Kerl der gerade mit Gewalt versuchte Skye zum schweigen zu bringen indem er sie schlug.

Ich rannte auf sie zu und zerrte ihn weg von ihr. Ich schlug ihm mit voller Wucht und geballter Faust ins Gesicht.

Aus seiner Nase floss Blut weshalb er sie hielt.

"Verpiss dich du Wichser!", schrie ich und holte schon mit meiner Faust aus, weshalb er blitzschnell seine Hände vors Gesicht hielt, "Verpiss dich endlich!"

Er rannte aus der Tür und war schon längst verschwunden als ich Skye im Brautstyle hoch hob.

Sie blutete leicht am Kopf, weshalb ich ihr schnell eine Kommpresse anlegte und sie in ihr Zimmer brachte.

Ich legte sie sanft aufs Bett und legte die Decke über sie.

"Was hätte ich nur gemacht wärst du nicht gekommen... Danke!", sagte sie schwach und zog mich zu ihr in eine Umarmung.

Ich legte meine Hand vorsichtig auf ihren Rücken, da ich nicht wusste ob das okay ist.

Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten aber, ich meine ich bin der Badboy der Schule. Jedes Wochenende, jeden Abend eine Neue, keine Gefühle zeigen oder gar haben. Das sind die Voraussetzungen um Badboy zu sein, also ich bin nicht verrückt.

Ich musste noch nie jemanden umarmen. Alle Mädels wollen mit mir einfach nur Sex haben und dafür brauche ich keine Gefühle.

Sie löste sich von mir.

"Kanntest du den Typen?!", fragte ich und bekam ein schwaches Nicken als Antwort.

"Und woher?!"

"Ich...ich war mal mit ihm zusammen als ich noch nicht im Heim war. Da-ann habe ich Schluss gemacht und er hat mich verfolgt. Anscheinend hat er mich jetzt gefunden..."

Ich sah sie nur geschockt an. Ich verließ das Zimmer und als ich in der Tür war konnte ich hören wie sie leise schluchzte.

Ich lief dann doch die Treppe runter direkt auf das Haustelefon zu.

Ich wählte die Nummer meiner Mutter und wartete bis sie abnahm.

"Ja Hallo?!", hörte ich ihre Stimme.

"Mom kannst du schnell nach Hause kommen?!", sprach ich schnell.

"Wieso was ist los Danie?!", fragte sie besorgt.

"Es gab da einen Zwischenfall mit Skye... du musst bitte schnell kommen!", ich hatte echt Angst um sie, was ich einfach nicht verstand.

Ich liebe es wie positiv sie immer denkt und das sie immer noch nett zu mir ist obwohl ich immer so fies zu ihr bin... HALT! Was macht sie nur mit mir?! Du fängst an dich in sie zu verlieben... redete mein Unterbewusstsein.

Ach quatsch, ich hatte einfach schon lange keine mehr. Dann wird es heute mal wieder Zeit.

Nach einer Viertelstunde kam meine Mutter und fragte mich wo sie ist.

Skye's Sicht

Ich lag in meinem Bett und weinte leise vor mich hin. Wieso hat Mike das getan?! Bin ich ihm so egal das er mich schlägt?

Die Tür ging auf weshalb ich mich in ihre Richtung drehte. Marry stand in der Tür.

"Hey Süße, Danie hat mir bescheid gesagt. Was ist denn los?!", fragte sie liebevoll und kam zu mir ans Bett.

Daniel stellte sich mit verschränkten Armen in die Tür und lehnte sich gegen den Türrahmen.

"Er hat mich geschlagen.", sagte ich schwach.

My Badboy Brother!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt