Kapitel 15

1.1K 30 6
                                    

Ich ging zu seiner Tür und riss sie auf...

~

"Hey raus hier!", sagte ich.

"Du hast mir gar nichts zusagen!", sagte das Mädchen arrogant.

"Und ob ich das habe! Ich kann Karate und ich scheue mich nicht davor dir wehzutun.", sie riss die Augen auf.

"Okay ich gehe ja schon!", damit war sie verschwunden.

"Danke!", erleichtert atmete Daniel aus.

"Kein Problem!", ich wollte gerade gehen.

"Kannst du wirklich Karate?!", ich schüttelte lachend den Kopf.

"Aber das muss sie ja nicht wissen oder?!", komisch warum schmeißt er mich nicht aus seinem Zimmer?!

Oh nein, vielleicht hatte Anna ja recht... Marry meinte das er nur jemanden reinlässt der besonders ist.

Ich drehte mich schnell um und verschwand aus seinem Zimmer.

Ich muss jetzt unbedingt mit Anna reden...

Ich rief sie sofort an.

"Und was ist diesmal mit Daniel?", fragte sie zur Begrüßung.

"Woher weißt du-?", fragte ich.

"Du redest nur von Daniel wenn du mich so spät anrufst.", unterbrach sie mich, "Erzähl mir lieber wie euer Date war!"

"Ja aber morgen, ich bin jetzt müde. Nacht!", damit legte ich auf und schlief kurz danach ein.

Daniel's Sicht

Man was ist denn mit mir los?! Werde ich zum Milchbubi oder was?

Was rede ich die ganze Zeit nur fürn Quatsch?! Das ist die Liebe...,sprach eine Stimme.

Oh man, ich höre Stimmen...

Ich legte mich auf den Rücken und lächelte vor mich hin.

Ihr Lächeln, ihre strahlenden Augen wenn sie mit jemandem redet und ihr ständiges positives Denken.

Stopp! Das reicht jetzt! Ich drehte mich auf die Seite und versuchte zu schlafen.

*Nächster Morgen*

Ich wachte auf und sah auf meinen Wecker. Ist ja erst um 8.

Ich legte mich wieder hin. Ich schreckte wieder hoch. Heute ist Schule.

Ich zog mir schnell eine Jeans an und ein Shirt dann rannte ich ins Bad putzte Zähne. Ich rannte die Treppe runter und rannte zur Tür. Meine Schuhe hatte ich schon angezogen als ich eine weibliche Stimme hinter mir hörte.

"Warum rennst du denn so wir haben erste Stunde Ausfall?!", ich drehte mich um.

"Ach echt?!", fragte ich und kratzte mir am Hinterkopf.

"Ja man!", sagte Skye und verdrehte die Augen. "Aber ich habe dich noch nie so schnell rennen sehen."

Skye lachte und ging zurück ins Wohnzimmer.

Toll... Jetzt habe ich mich voll zum Affen gemacht.

Ich folgte ihr und setzte mich ebenfalls auf das Sofa. Ich setzte gerade an um etwas zu sagen, als es klingelte.

"Oh das ist James.", sagte Skye.

Sie sprang auf, nahm ihre Tasche und ging zur Tür.

Sie öffnete die Tür und drückte James einen Kuss auf den Mund.

"Hey Dan!", sagte James weshalb ich ihm kurz zu nickte.

"Bis dann Daniel!", sagte Skye, ging und schloss die Tür.

Ich legte mich auf die Couch und starrte die Decke an.

Meine Mom kam die Treppe runter.

"Hast du gar keine Termine?", fragte ich. Sie ist Therapeutin.

Sie schüttelte den Kopf und kam dann zu mir.

"Aber du siehst aus als ob du Liebeskummer hast.", sagte sie und sah mich eindringlich an.

Ich zuckte mit den Schultern.

"Oh du bist verliebt! Mein Danie ist verliebt! Das ist so toll...", sagte sie strahlend.

"Nur leider in das falsche Mädchen...", antwortete ich.

"Wieso?!"

"Sie hat einen Freund... Aber ich glaube sie empfindet das gleiche auch für mich."

"Dann hol sie dir Danie!", sagte sie ermutigend.

"Du hast Recht. Ich werde sie mir holen!", ich sprang auf, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und rannte aus der Tür.

My Badboy Brother!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt