"Er hat mich geschlagen.", sagte ich schwach.
~
"Wer hat dich geschlagen?!", fragte sie.
"Mike, mein... Ex!"
"Wir erstatten Anzeige gegen ihn und zwar sofort.", sagte sie wütend.
"Ist schon okay.", versuchte ich sie zu überreden.
"Das lasse ich nicht zu! Niemand schlägt meine Tochter!", so aufgebracht und wütend habe ich sie noch nie erlebt.
Sie ging wütend aus dem Zimmer und ignorierte Daniel.
"Denk jetzt nicht das ich dich mag, das war nur so! Ist das klar?"
Ich schaute ihn geschockt an.
"Was ist denn jetzt mit dir los?! Erst bist du so nett und hilfst mir mit Mike und dann bist du wieder ein totales Arschloch?!", fauchte ich ihn an.
Ich sah wie er kurz nachdachte und sein selbstbewusstes Erscheinungsbild für einen Moment lang bröckelte.
"Süße... Ich bin der absolute Badboy der Schule und nicht der liebevollste Mensch der ganzen Welt also kapiers endlich!", sagte er und verließ den Raum.
Ich war einfach zu erschöpft um noch über Daniel nachzudenken. Ich schlief ein...
***
Ich wurde durch ein Klopfen an meiner Tür geweckt. Verschlafen rieb ich mir die Augen und setzte mich auf.
Wer muss mich denn jetzt wecken?!
Es klopfte noch einmal, weshalb ich ein kurzes "Herein" von mir gab.
Die Tür wurde geöffnet und ein gutaussehender Junge kam rein. Als ich genauer hinsah bemerkte ich das es James war, der mich lächelnd ansah.
Das wäre jetzt peinlich geworden wenn ich nicht mehr gewusst hätte das es James war der ich der Tür stand.
"Kann ich reinkommen?!", fragte er zurückhaltend.
Ich nickte nur. Er kam zu mir nachdem er die Tür geschlossen hatte.
"Ich habe gehört das es dir nicht gut geht und da dachte ich, ich kann ja mal vorbeischauen.", sagte er leicht Schulter zuckend.
Ich musste bei dem Gedanken, dass jemand völlig fremdes sich mehr Mühe gibt einen aufzuheitern als der eigene Bruder, lächeln aber war auch gleichzeitig enttäuscht.
"Also, ich habe Chips, Cola und zur Not auch Tee wenn du so krank bist und noch ein paar DVD's.", er hielt mir die DVD's hin.
Einmal Chroniken der Unterwelt, Twilight, Ice Age, Invasion, Disturbia und Mit dir an meiner Seite.
Ich gab ihm Chroniken der Unterwelt und er legte den Film ein.
Er schmiss sich neben mich wieder auf mein Bett und griff nach der Fernbedienung.
Ich machte die Chipstüte auf und stopfte mir welche in den Mund.
Der Film begann und wir machten es uns gemütlich.
Nachdem wir alle Filme gesehen hatten bemerkte ich das James neben mir eingeschlafen war.
Ich legte mich neben ihn und sah in sein perfektes Gesicht. Ich schlief langsam in einen ruhigen Schlaf.
***
Ein lautes, kräftiges Klopfen ließ mich hochschrecken.
Die Tür stand offen und Daniel stand an die Wand gelehnt da.
"James muss jetzt aufstehen wir kommen zu spät zur Schule!", sagte er.
"Seit wann interessiert es dich ob du pünktlich zur Schule kommst?!", fuhr ich ihn an.
Er zuckte mit den Schulter. Ich rüttelte an James Schulter. Er öffnete die Augen und begann zu lächeln.
"Du musst jetzt zur Schule.", sagte ich.
Er stand auf, verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung und verschwand dann.
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother!
RomanceSkye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett durchschnittlich hatte rot gefärbte, lockige, mittellange Haare. Sie hat braunere Haut als die meiste...