"Er war ein ganz anderer Mensch als du gegangen bist."
~
"Er hat uns richtig Angst gemacht.", meldete sich plötzlich Greg zu Wort.
"Bitte. Du musst ihn davor bewahren wieder von einem Mädchen verletzt zu werden."
"Wie soll ich das bitte anstellen?", fragte ich leicht verzweifelt.
"Zeig ihm das er dich noch immer liebt. Wickel ihn um den Finger. Mach ihn eifersüchtig mit Oscar. Keine Ahnung du wirst schon eine Möglichkeit finden."
"Ich werde es versuchen, aber ich kann nichts versprechen."
"Hauptsache ist das du es versuchst.", sagte sie und dann stand sie auf und ging in ihre Praxis. Auch Greg verabschiedete sich von mir und dann fuhr auch er zur Arbeit.
Ich wusste ja gar nicht, wie viel ich Daniel bedeutet habe wenn er sich so verhalten hat als ich weg war. Ich hatte immer wieder versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen, doch er hatte mich nur weggestoßen. Ich dachte immer er hatte mich und James auseinander gebracht weil er einfach nicht mit einer Abfuhr leben konnte aber so war es nicht. Er hat das gemacht weil er mich nicht in den Armen eines anderen sehen konnte. Er hat es aus Liebe getan, das rechtfertigt die Sache natürlich nicht, aber es erscheint dadurch alles ein wenig logischer. Ich habe ihn geliebt, ihn und James. Ich wusste es immer das ich beide sehr doll mochte, aber nun bin ich mit James befreundet und Daniel. Daniel liebt nun meine beste Freundin und ich liebe ihn. Ich würde wirklich gerne an Annas Stelle neben ihm liegen aber ich kann ihre Beziehung nicht kaputt machen. Ich liebe beide und sie haben es verdient das sie glücklich sind. Ich wünsche es ihnen von ganzem Herzen. Mary und Greg erwarten zwar etwas anderes von mir aber ich werde nur ein Auge auf die beiden werfen und mich zurückhalten, immerhin bin ich seine Schwester. An diese Rolle sollte ich mich halten. Ich habe schließlich kein Recht eifersüchtig und sauer zu sein. Ich habe ihn hier zurückgelassen, aber hätte er mir damals gesagt das er mich liebt, ich wäre sofort hiergeblieben. Ich wäre nicht gegangen und wir hätten eine Zukunft gehabt, vielleicht würden wir jetzt schon in einer eigenen Wohnung wohnen, vielleicht eine Katze oder einen Hund. Ich meine ich werde in einem halben Jahr 20 Jahre alt und ich habe weder einen Freund, noch eine Wohnung und auch keine Arbeit. Ich bin ziemlich deprimiert wegen allem. Ich hätte so gerne das was Mary und Greg haben, ich hätte das gerne mit Daniel. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, einfach nach Hause zu kommen und zu erwarten das Daniel auf mich gewartet hat, geschweige denn das er mir verzeihen würde. Ich war dumm und naiv aber ich bin verliebt. In meinen Bruder und das seit Jahren, eigentlich seitdem... ja, seit wann denn eigentlich? Seitdem er mich vor meinem Ex beschützt hat oder seitdem er sich wie ein richtiger Bruder verhalten hat? Ich weiß es nicht aber das ist auch jetzt nicht mehr wichtig. Ich werde lernen müssen meine Gefühle unter Kontrolle zu haben und mich für die beiden zu freuen und für James.
xxxxxxx
Oh mein Gott, es ist viel zu lange her das ich etwas hochgeladen habe aber es gab viel zu tun auf Arbeit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und bleibt auch dabei, oder seid dabei geblieben, auch wenn es so lange her ist.
~Momente
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother!
RomanceSkye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett durchschnittlich hatte rot gefärbte, lockige, mittellange Haare. Sie hat braunere Haut als die meiste...