Kapitel 3

1.8K 49 4
                                    

*Drei Wochen später*

Ich war nun schon drei Wochen hier, hatte mich schon gut eingelebt und Daniel hatte mir klar gemacht das er mich nicht leiden kann. Das ist okay wenn er es so will dann werde ich jetzt nicht mehr die liebe, nette und zurückhaltende Skye sein.

Schulsachen hatten wir mir auch schon besorgt da morgen die Schule losging.

Ich musste leider auf eine neue Schule gehen. Ich packte alle Sachen zusammen und zog mir einen grauen Stoffrock, ein baufreies rosanes Shirt und ein blau weiß kariertes Hemd aus meinem Schrank und legte sie auf meinen Schreibtischstuhl.

Es war schon spät Abends als ich mich mit einem "Gute Nacht" in mein Zimmer verkrümelte.

Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm ein Bild von Mama, Papa und mir in die Hand und drückte es an mein Herz.

Trauer überkam mich und ich fing an zu weinen. Ich legte mich auf die Seite und weinte mich in einen unruhigen Schlaf.

*Nächster Morgen*

Ich wurde unsanft von meinem geliebten Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich zog mich an und machte meine Haare auf.

Ich ließ sie locker über meine Schultern fallen. Ich schminkte mich mit etwas Wimperntusche und trug Lipglos auf.

Ich ging ins Bad putzte mir meine Zähne und trug noch etwas Parfüm auf.

Daniel's Sicht

Ich lief die Treppe runter und meine Mutter gab mir mein essen.

"Du nimmst Skye mit!", sagte sie und Skye tauchte hinter mir auf.

Ich verdrehte meine Augen und ging zur Tür. Dort angekommen zog ich mir meine Schuhe an und Skye zog sich ebenfalls ihre Vans an.

Sie lief vor mir und ich muss ehrlich sein, sie sieht echt heiß aus.

Wir stiegen ins Auto und schwiegen die gesamte Autofahrt. Als wir ankamen stiegen wir aus und sie lief gerade auf die Schule zu.

"Hey Skye...", sie drehte sich um, "zum Klassenplan, den Flur nach links!"

"Das schaff ich auch alleine oder denkst du ich bin dumm?!", sagte sie und verdrehte ihre Augen.

Das wird sie bereuen...

Ich ging zu meinen Kumpels und wir zündeten uns jeweils eine Zigarette an.

"Wer ist denn die neue heiße Schnecke?!", fragte James.

"Skye...", gab ich genervt von mir und zog an meiner Zigarette.

"Du kennst sie?!", fragte Ashton ungläubig.

"Ja aber die ist so mega nervig!"

"Kann ich sie dann haben?!", fragte James, weshalb ich mit den Schultern zuckte.

Wir gingen mit dem klingeln in den Raum rein und setzten uns in die letzte Reihe.

Anna und Skye saßen vor mir und James und lachten während sie sich unterhielten. Schön das sie ausgerechnet in meine Klasse kommen musste.

Ich tippte sie an weshalb sie sich umdrehte.

"Du hast denn Klassenplan ja doch gefunden?!", sagte ich und sah ihr provozierend in die Augen.

"Lass gut sein Skye...", sagte Anna zu ihr und sah sie flehend an.

"Tja Daniel, kann halt nicht jeder so verdammt dumm sein wie du! Arschloch!", entgegnete sie mir und alle im Klassenraum hörten gerade in diesem Moment auf zu reden und klatschten wegen ihrem Kommentar.

Ich griff nach ihrem Arm.

"Das wirst du bereuen!!", ich sah sie drohend an und sie zog ihren Arm aus meinem Griff.

"Denkst du ich hab Angst?!", sagte sie und drehte sich wieder um.

My Badboy Brother!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt