Kapitel 17

1.1K 32 2
                                    

"Wir werden ihn eifersüchtig machen indem wir beide zusammen sind."

~

Natürlich interessierte es mich nicht ob sie James noch wollte. Ich machte es für mich. Ich wollte Skye bekommen. Das war das einzigste was ich wollte.

Ich ging nach Hause und musste klingeln da ich meinen Schlüssel vergessen hatte.

Meine Mutter machte die Tür mit einem:

"Na hast du mal wieder deinen Schlüssel vergessen?!"

Ich zuckte mit den Schultern und ging rein.

"Nacht.", ich verschwand in mein Zimmer ging aber vorher an Skyes offener Zimmertür vorbei.

Sie lag auf James Brust und beide sahen Fern. Er beugte sich zu ihrem Mund und küsste sie. Sie lächelte.

Sie sah echt glücklich aus. Ich kann diese glückliche Beziehung doch nicht zerstören.

Ich brauchte sie aber.

Ich ging in mein Zimmer und warf mich in mein Bett. Ich schlief sofort ein.

***

Durch einen lauten Schrei schreckte ich hoch. Ich hörte kreischen und das ziemlich laut.

Ich sprang auf und rannte in den Flur. Es kam aus Skyes Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah sie tretend und weinend im Bett. Sie schlug um sich.

Ich rannte zum Bett und rüttelte an ihrer Schulter.

"Skye! Skye wach auf!", sagte ich laut und sie schreckte hoch.

Sie weinte und ich schloss sie in meine Arme.

"Schhhh....", sagte ich sanft.

"Ich... ich habe von dem Unfall geträumt. Meine- Meine Mom und... ich habe alles wieder gesehen...", schluchzt sie an meine Brust.

"Es war nur ein Traum...", sage ich.

"Es hat sich aber so echt angefühlt...", weint sie.

Ich hielt sie weg von mir um ihr in die Augen zusehen.

"Es war nur ein Traum Skye.", sagte ich und sie sah mich an.

Sie kam näher und presste ihre Lippen auf meine. Ich erwiderte natürlich. Sie konnte so gut küssen. Ich schloss meine Augen und hielt mit meinen Händen ihren Kopf.

Sie ließ von mir ab und sah mich erschrocken an.

"Tut mir Leid das war nur weil-", sagte sie schnell, doch ich unterbrach sie.

"Ist schon okay Skye. Schlaf jetzt.", sagte ich und stand auf.

"Danie.", ich drehte mich zu ihr. "Kannst du hier bleiben?!"

Ich überlegte kurz und antwortete dann.

"Na klar.", ich ging zu ihr und legte mich mit unter ihre Decke.

Sie legte ihren Kopf auf meine Brust so wie sie es bei James getan hatte. Dann schlief sie in meinen Armen ein.

*Nächster Morgen*

Ich wachte relativ früh auf und spürte sofort einen brennenden Schmerz auf meiner Brust.

Ich riss meine Augen auf und sah Skye die auf mir saß und mit einem nassen Lappen meine Brust abwischte.

Ich hatte rote dolle Kratzspuren.

Sie saß genau auf meiner Mitte weshalb ich mich beherrschen musste.

"Ich habe dich misshandelt tut mir Leid...", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe.

"Wenn es dir geholfen hat.", lächelte ich.

"Ja das hat es.", sagte sie und wollte aufstehen wobei sie vom Bett fiel.

"Alles in Ordnung?!", fragte ich und lachte.

Sie hob den Kopf hoch und sah mich mörder mäßig an. Sie machte den Mund auf um etwas zusagen doch da kam meine Mom.

"Da ist ein Mädchen die sagt sie sei deine Freundin.", ich sah zu Skye deren Miene sich schlagartig veränderte.

My Badboy Brother!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt