Was soll ich nur machen um mich an ihr zu rechen?!
Als der Lehrer endlich kam begann er den Unterricht. Mitten in der Stunde tippte ich Skye an weshalb sie sich wieder zu mir umdrehte.
"Was ist man?!"
"Ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir ins Kino gehen willst?!", ich wollte sie abblitzen lassen. Ja das war jetzt nicht meine beste Idee aber trotzdem.
"Ja klar!", sagte sie und lächelte komisch, "Nicht!"
Dann drehte sie sich wieder um und lauschte aufmerksam dem Unterricht.
Scheiße...ich muss mir was anderes überlegen.
Nach der Stunde hatten wir Jungs Basketball und die Chearleader Training.
Anna war Chearleader und ich könnte wetten das sie Skye dazu bringt auch mit zumachen.
Und ich lag richtig, Skye kam in einer kurzen Hose und einem Top in die Turnhalle.
Sie hat ja schon einen geilen Arsch...
Sie beredeten irgendwas und dann lächelte Skye plötzlich und alle fingen an zu üben.
Die Basketball Mannschaft saß auf den Bänken und schaute zu, darunter auch Ashton, James und ich.
"Ey Dan, ich komme heute nach der Schule noch mit zu dir ja?"
"Jo klar Digga. Meine Eltern sind nicht da nur Skye, aber sie nervt nicht mehr seitdem sie weiß das ich sie nicht leiden kann."
"Aber sie scheint nett zu sein, warum lernst du sie nicht einfach mal kennen?!", sagte James was mich überraschte.
"Wirst du jetzt zum Milchbubi oder was?!", fragte ich und lachte.
"Ey ne alter!", antwortete er und schlug mir gegen die Schulter.
Als der Schultag endlich vorbei war gingen ich und James los zu meinem Auto.
Ich sah wie Anna und Skye zu meinem Auto kamen und mich fragend ansahen.
"Nimmst du uns mit?!", fragte Skye.
"Warum sollte ich?!", fragte ich provozierend.
"Ich denke niemand weiß dein kleines Geheimnis oder ENTCHEN?!"
Oha jetzt ist sie dran!
"Gehe nicht zu weit Süße!"
"Dann nimm uns mit!", sagte sie emotionslos.
Ich ließ sie los und wir stiegen alle ins Auto.
Sofort als wir ankamen stiegen wir aus und liefen zur Tür.
"Willst du was trinken?!", fragte Skye Anna.
Sie nickte weshalb sie ihr etwas eingoss. Sie hielt mir die Flasche mit der Brause hin weshalb ich sie greifen wollte.
Sie fiel Skye jedoch "aus versehen" über mich und ich war voll mit Brause.
"Boah alter du bist so eine dumme Schlampe!",fluchte ich und stampfte wütend die Treppe hoch.
Skye's Sicht
Nachdem ich "aus versehen" die Brause über Daniel gekippt hatte trampelte er wütend die Treppe hoch.
Der Kumpel von Daniel blieb unten. Er hatte kurze blonde Haare und wunderschöne grüne Augen. Er war auch ziemlich durchtrainiert und recht groß.
"Willst du was trinken?!", fragte ich den Jungen.
Auch er nickte und ich gab ihm das Glas.
"Ich bin James...", sagte er und reichte mir seine Hand.
"Skye.", erwiderte ich und ergriff seine Hand.
"Hast du vielleicht Lust dich mal mit mir zu treffen?!", sprach er.
Ich war darauf nicht vorbereitet und verschluckte mich an meiner Brause, bevor ich antwortete.
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother!
RomanceSkye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett durchschnittlich hatte rot gefärbte, lockige, mittellange Haare. Sie hat braunere Haut als die meiste...