Dann wurde alles schwarz.
~
Ich machte langsam meine Augen auf und versuchte den dröhnenden Schmerz in meinem Kopf zu unterdrücken.
Ich legte meine rechte Hand an meine Stirn und setzte mich langsam auf. Ich sah an mir runter und erschrak. Ich hatte nur meinen Bh an und meinen Slip.
Was ist hier gestern Nacht passiert. Ich erinnerte mich nur noch daran das Daniel mir etwas zu trinken gebracht hatte.
Oh ich bringe ihn um.
Ich stand langsam auf und schlürfte die Treppe runter. Auf einmal hörte ich Gebrüll. Ich rannte ins Wohnzimmer wo ich James sah wie er auf Daniels Gesicht einschlug.
"Hey!", schrie ich, doch er reagierte nicht.
"Hey lass das. James!", ich rannte hin und zerrte James von Daniel runter.
"Bist du verrückt?!", fragte ich und half Daniel hoch.
"Ob ich verrückt bin?! Ich dachte du liebst mich.", sagte er noch immer wütend.
"Das tue ich doch James."
"Und warum hast du dann mit Daniel geschlafen?!", mir fiel die Kinnlade runter.
"Daniel hat mir alles erzählt. Stimmt es was er gesagt hat?!"
"Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht erinnern wirklich James.", ich machte ein paar Schritte auf ihn zu um ihn zu umarmen.
"Lass das Skye. Warum hast du das getan?!"
"Ich kann dir doch nicht sagen ob ich es gemacht habe wirklich.", ich begann zu weinen.
"Du bist das letzte.", er ging mit tränenden Augen aus dem Haus.
Ich drehte mich zu Daniel der leicht an der Nase blutete und ein angeschwollenes Auge hatte.
"Stimmt es?!", fragte ich weinend.
Er nickte nur.
Ich rannte weinend die Treppe hoch. So viel zu dem Thema das ich glücklich bin.
Ich warf mich auf mein Bett und weinte. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern und das war das schlimme. Ich konnte James nicht mal sagen ob es stimmt oder nicht.
James' Sicht
Ich lief weinend die Straßen entlang nach Hause. Jetzt hat Daniel doch das was er die ganze Zeit wollte. Er hat uns jetzt auseinander gebracht. Er wollte sie doch schon die ganze Zeit haben. Seine scheiß gierigen Blicke. Ich verstehe nur nicht warum sie mit ihm geschlafen hat. Sie ist nicht der Typ der fremdgeht.
Sie weiß wie es ist wenn es einem scheiße geht. Dann würde sie mir das niemals antun.
Ich rief Anna an.
"Hey James. Ich weiß was passiert ist. Skye hat mich gerade angerufen.", sagte Anna zur Begrüßung.
"Was soll ich denn machen?!", fragte ich noch immer weinend.
"Rede mit ihr. Ich glaube nicht das sie das getan hat."
"Ich... ich weiß nicht. Sie hat mich verletzt."
"Denkst du wirklich sie hat das ganze nicht verletzt?!", ich konnte spüren wie sie fragend ihr Gesicht verzog.
"Trotzdem. Sie hat mit Daniel geschlafen und das geht zuweit!"
"Das glaubst du ihm doch nicht wirklich oder?!", sie klang entsetzt.
"Was soll ich denn glauben bitte?! Sie hat gesagt das sie sich nicht erinnern kann!"
"Rede noch mal mit ihr. Ich glaube nicht das sie das mit Absicht gemacht hat.", somit legte sie auf.
Ich lief weiter nach Hause.
Skye's Sicht
Ich hatte mir was angezogen und lag nun noch immer weinend im Bett. Daniel kam rein.
"Du brauchst nicht weinen. Du hast doch mich."
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother!
RomanceSkye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett durchschnittlich hatte rot gefärbte, lockige, mittellange Haare. Sie hat braunere Haut als die meiste...