"Du hast Recht! Ich werde sie mir holen!", ich sprang auf, drückte ihr ein Kuss auf die Wange und rannte aus der Tür.
~
Ich kam an der Schule an und ging sofort in unseren Raum. Skye saß allein, so wie immer in Biologie.
Ich ging zu ihrem Tisch.
"Darf ich mich hier hin setzen?", fragte ich.
Sie zuckte nur mit den Schultern, weshalb ich meine Sachen auspackte und mich hinsetzte.
"Warum sitzt du allein?!", fragte ich um ein Gespräch anzufangen.
Sie drehte sich zu mir und sah mich mit ihrem "Willst-du-mich-verarschen" Blick an.
"Ich sitze immer alleine.", sagte sie und verdrehte die Augen.
Innerlich verprügelte ich mich für diese dumme Frage. Ich drehte mich zum Lehrer als er den Unterricht startete.
Die Stunde verging schnell und ich langweilte mich während Skye konzentriert mitschrieb.
Ich holte mein Handy raus und schrieb unauffällig an Ashton.
(D=Daniel, A=Ashton)
D: Hey Bro. Ich brauche mal deine Hilfe.
A:Wobei brauchst du bitte meine Hilfe?
D:Ich will ein vergebenes Mädchen kriegen!
A:Ja und jetzt?!
D:Man ey. Du sollst mir ein Plan nennen wie ich sie kriege!
Er schrieb mir den Plan und sofort war meine Laune besser.
Der Rest Schule verging mega langsam und als ich endlich zuhause war, wars auch nicht besser.
Ich redete mit Ashton die ganze Zeit über unseren Plan. Es könnte sogar funktionieren.
Ich saß am Esstisch als Skye und James und meine Eltern da waren und wir zu essen begonnen.
"Was ist denn los das du so grinst?!", fragte meine Mutter.
"Ach. Ich habe einfach nur gute Laune!", sagte ich noch immer lächelnd.
Ich stand auf und ging hoch in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an.
Skye kam rein.
"Ashton ist da und sagt er soll dich abholen!", sagte sie genervt und verdrehte die Augen.
"Ja. Danke ich komme gleich.", ich stand auf und ging die Treppe runter.
Ich schlug mit Ashton ein und dann gingen wir.
Er setzte mich an einer Bar ab und sagte sie sei da. Ich suchte sie eine Weile bis ich sie doch noch gefunden hatte.
"Hey!", sagte ich zu ihr, "Bist du Ashley?!"
"Wer will das wissen?!", fragte sie.
"Ich weiß das du noch immer in James verliebt bist!"
"Ja und jetzt?!", sie zog skeptisch die Augenbrauen hoch.
"Ich habe einen Plan wie wir beide das bekommen was wir wollen!", sie musste da nicht sofort wissen das ich das für mich machte.
"Und wie willst du das anstellen?!", fragte sie neugierig.
"Wir werden ihn eifersüchtig machen indem wir zusammen sind."
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother!
RomanceSkye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett durchschnittlich hatte rot gefärbte, lockige, mittellange Haare. Sie hat braunere Haut als die meiste...