"Ich bin dein Zwillingsbruder..."
~
"Wer bist du?!", fragte ich mit aufgerissenen Augen.
"Ich bin dein Bruder...", wiederholte er.
"Ich habe kein Bruder und erst Recht keinen Zwillingsbruder. Du musst dich geirrt haben."
"Meine Eltern sind Jennifer und Ryan Morgan."
"Das geht nicht. Das kann einfach nicht sein!", sagte ich leise, drehte mich um und ging.
"Hey wo willst du hin?!", rief er mir hinterher.
"Nach Hause."
"Ich komme mit. Dann kann ich endlich meine Eltern kennenlernen.", sagte er und kam mir hinterher.
Ich drehte mich zu ihm um.
"Sie haben es dir nicht gesagt?!", fragte ich schwach um nicht gleich in Tränen auszubrechen.
"Was haben sie mir nicht gesagt?!"
"Ich... ich lebe nicht mehr bei meinen Eltern."
"Deswegen haben sie noch einen anderen Namen erwähnt. Ähm... Jefferson. Richtig?!"
Ich nickte kurz. Die erste Person die dieser Name in mein Gedächtnis rief war... Daniel.
"So heißt meine Pflegefamilie. Meine Eltern sind...", ich bekam Tränen in den Augen, "sie sind tot."
Da war sie wieder. Diese scheinbar unsichtbare Mauer die ich um diesen einen Satz gebaut hatte. Die Mauer ist so eben gefallen und hat wieder diese scheiß Erinnerungen in mein Gedächtnis gelassen.
"Sie sind was?!", fragte er nach. Es ist ja nicht schon schlimm genug das ich überhaupt darüber reden musste.
"Ja okay sie sind tot und ich habe keine Lust mehr darüber zu reden. Ich will endlich damit abschließen und jetzt kommst du auf einmal und willst mir erzählen das du mein Zwillingsbruder bist. Ich habe keine Lust das du mich daran erinnerst. Ich habe keine Lust darüber nachzudenken warum meine Eltern dich weggegeben haben. Ich will mein Leben jetzt endlich in Ruhe leben. Ich bin glücklich. Das seit langem wieder und das lasse ich mir nicht von dir zerstören. Und wenn ich rauskriege das das wieder so ein dummer Streich von Daniel ist seid ihr beide dran und dann platzt hier die Bombe.", das letzte schrie ich.
Ich rannte ein Haus weiter schloss auf und war schon zuhause. Ich schloss die Tür und ließ mich an ihr runter gleiten. Die Tränen strömten mir unkontrolliert aus den Augen.
Marry kam zu mir gerannt und setzte sich neben mich.
"Was ist los Süße?!"
"Ich kann jetzt nicht darüber reden. Tut mir Leid.", ich sprang auf und rannte weinend die Treppe hoch.
Ich will jetzt wissen ob es wieder so ein dummer Streich von Daniel ist.
Ich ging an seine Tür und klopfte.
"Ja.", ertönte es von drinnen.
Ich ging rein und sah Daniel auf dem Bett sitzen.
"Warst du das mit diesem angeblichen Zwillingsbruder?!", ich sah wie erschrocken er mich anguckte.
"Nein, welcher Zwillingsbruder?!"
"Meiner."
"Ich habe nichts gemacht."
"Dann stimmt es vielleicht..", nuschelte ich eher zu mir selbst als zu Daniel.
Ich drehte mich um und verließ das Zimmer. Ich ging in meins und schmiss mich auf mein Bett. Ich begann hemmungslos zu weinen. Das wird mir alles zu viel. Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ganze Scheiße.
Daniel stand auf einmal in der Tür und musterte mich.
"Was ist los? Warum weinst du?!"
"Ist doch egal. Lass mich einfach in Ruhe."
"Okay sorry!", er hob entschuldigend die Arme und drehte sich um zum gehen.
Ich stöhnte genervt.
"Sorry!"
Er drehte sich um und lächelte breit.
"Kein Problem. Ich hole dir was zu trinken."
Kurze Zeit später kam er wieder und gab mir ein Glas Cola.
Ich trank es sofort aus. Mir wurde seltsam schwindelig.
"Was hast du mir gegeben?!", fragte ich schwach.
"Gar nichts.", er grinste breit.
Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother!
RomanceSkye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett durchschnittlich hatte rot gefärbte, lockige, mittellange Haare. Sie hat braunere Haut als die meiste...