Kapitel 23

814 19 2
                                    

*3 Wochen später*

Ich hatte heute Geburtstag. Yey...

Ich hatte überhaupt keine Lust. Ich redetete nicht mehr mit Daniel und auch nicht mehr mit James. Ich liebe ihn noch immer aber nach unserem letzten Gespräch gehe ich ihm aus dem Weg.

Flashback

"James. Ich habe dir schon tausend mal gesagt das es mir Leid tut ich mich aber an nichts erinnern kann."

"Skye du hast mit Daniel geschlafen und das kann ich nicht vergessen!", sagte er etwas lauter.

"Bitte James. Wir haben alle schon mal Fehler gemacht. Auch du.", ich weinte leise.

"Du bist eine Schlampe!", schrie er.

Meine Hand flog mit voller Wucht gegen seine Wange.

Flashback Ende

Ich bereitete noch den Rest vor und ging mich dann umziehen. Ich zog mir ein türkises mittellanges Kleid an. Ich ließ meine Haare offen und ging dann runter.

Daniel und ich warteten darauf bis die ersten Gäste kamen.

"Ich muss mit dir reden.", sagte er.

"Ich will nichts hören Daniel. Es ist mein Geburtstag also lass mich bitte.", es klingelte.

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Ein paar Freunde von mir gratulierten mir und dann kam auch noch Justin.

Er umarmte mich fest.

"Alles gute.", sagte er. Wir verstehen uns mittlerweile super.

***

Es war schon spät und langsam fingen manche an zu gehen. Justin, Daniel und ich blieben zuletzt da. Es klingelte. Ich ging schnell zur Tür und öffnete sie. James stand vor mir.

"Daniel hat mich hergeholt.", sagte er kalt und ging an mir vorbei.

"Ich muss mit euch reden.", fing Daniel an.

"Ich habe nicht mit Skye geschlafen.", sagte er schnell.

"Wie bitte?!", fragten James und ich gleichzeitig.

"Ich habe dir K.O Tropfen gegeben und dich dann ausgezogen. Ich wollte dich für mich allein. Ich mag dich sehr und ich war eifersüchtig deshalb habe ich euch auseinander gebracht. Ich dachte wenn ich erzähle das du dein erstes Mal mit mir hattest würdest du bei mir bleiben. Das war dumm von mir und ich will das du wieder glücklich bist."

Ich stand nur geschockt da und James auch. Ich machte einen Schritt auf Daniel zu und scheuerte ihm eine. Ich hatte Tränen in den Augen. Wie konnte ich mich nur ao in ihm täuschen?

"Wie konntest du nur Daniel?! Ich habe dir vertraut!", weinte ich.

"Es tut mir unendlich Leid.", sagte er leise.

"Du sagst du magst mich hast mich aber ewig leiden lassen.", sagte ich und drehte mich nun zu James.

"Tut mir Leid das ich dich Schlampe genannt habe.", sagte er leise und schon legte er seine weichen Lippen auf meine. Wie ich das vermisst habe.

"Ich habe dich vermisst.", sagte er leise.

"Ich dich auch James.", sagte ich und umarmte ihn.

*2 Wochen später*

Ich hatte vor zwei Tagen meinen Abschluss fertig gemacht. Ich war wieder mit James zusammen aber ich bin nicht mehr so glücklich wie vorher. Ich weis nicht mehr ob das mit James das richtige ist.

Ich stand in meinem Zimmer und packte meine Koffer. Ich wollte weg hier. Ich gehe mit Justin. Wir haben es so entschieden. Er will mir seine Pflegefamilie vorstellen und dann bleibe ich eine Weile da. Vielleicht für immer.

Es ist besser so. Daniel hat mich verletzt obwohl ich ihn so sehr mag. James hatte mich Schlampe genannt und das kann ich nicht vergessen auch wenn wir wieder zusammen sind. Das ist nicht mehr das richtige für mich.

Ich schloss den letzten Koffer und sah mich nochmal in meinem Zimmer um. Ich hatte alle Bilder hängen lassen. Vielleicht werde ich wieder kommen. Ich nahm meine zwei Koffer und dann ging ich nach unten aus dem Haus.

James, Daniels Eltern und Anna standen vor der Tür.

Justin packte meine Koffer ein und ich verabschiedete mich.

"Ich werde dich vermissen Süße.", sagte ich und umarmte Anna.

"Warum gehst du dann?!", fragte sie.

"Es ist das beste.", sagte ich und weinte fast.

Ich umarmte Mom.

"Haltet mein Zimmer frei ja?!", fragte ich und umarmte auch sie.

"Das werden wir.", sagte sie.

Ich verabschiedete mich mit einer langen Umarmung von Dad und stand nun vor James.

"Das mit uns ist mehr das richtige.", sagte ich leise und umarmte ihn schnell.

"Pass auf dich auf.", sagten alle als ich gerade in das Auto steigen wollte.

Ich nickte und sah dann nach oben zum Fenster das in Daniels Zimmer war. Er stand am Fenster und starrte mich an.

Ich schloss die Autotür und dann begann mein neues Leben.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey Leute,
Tut mir Leid das so lange kein Update mehr kam. Ich hatte leider keine Zeit zum schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

~Momente

My Badboy Brother!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt