Kapitel 6

1.5K 45 1
                                    

Mein sch*** Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich stand langsam auf und schlich zur Tür.

Ich lief gerade ins Bad als mir Daniel entegen kam.

"Morgen.", sagte er freundlich aber das kaufte ich ihm nicht ab.

"Hmm...", gab ich nur von mir und verschwand im Bad.

Boah geht's mir heute scheiße...

Ich entschied mich zuhause zu bleiben, deshalb ging ich runter in die Küche wo ich Marry vorfand.

"Hey Süße was ist denn los?!", fragte sie besorgt.

"Ich fühle mich nicht so gut, rufst du in der Schule an das ich nicht komme?!", sie kam auf mich zu und faste mir an die Stirn.

"Du hast ja Fieber...", stellte sie fest, "ab ins Bett mit dir."

Ich machte was sie sagte und schlich langsam die Treppe hoch. Daniel kam mir entgegen und sah mich fragend an.

"Wann bist du denn fertig wir müssen los."

"Mir geht's scheiße, ich bleibe heute zuhause. Sag bitte James Bescheid das es heute nicht geht.", als ich das letzte mit James sagte verfinsterte sich sein Blick.

Hat er Stimmungsschwankungen oder was?! Erst ist er scheiße zu mir und jetzt tut er so als ob es ihn interessiert mit wem ich mich treffe.

"Hmm...", sagte er und verschwand irgendwie wütend aus dem Haus.

Ich schmiss mich in mein Bett und schlief sofort wieder ein.

Daniel's Sicht

Ich weiß nicht warum, aber ich war so mega sauer das James sich mit Skye verabredet hat.

Ich ging zu ihm als ich in der Schule ankam und nahm mir eine Zigarette von ihm.

"Wo ist denn Skye?!", fragte er, während ich mir die Zigarette anzündete.

"Sie ist krank und kann sich auch deswegen nicht mit dir treffen.", ich sah wie erschrocken er war das ich es wusste.

"Du lässt die Finger von ihr klar?!", sagte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.

"Du hast gesagt ich kann sie haben!", entgegnete er und zog seine Augenbrauen zusammen.

"Sie ist meine Schwester und ich will nicht das sie schlechten Umgang hat!"

"Dann musst du dich auch von ihr fern halten!", sprach er.

Wie kann er nur denken das ich mache was er sagt, geschweige denn das er mir was sagen darf.

Ich schubste ihn ein Stück nach hinten und sagte:

"Du hast mir gar nichts zu sagen!", damit verließ ich das Schulgelände und fuhr wieder nach Hause.

Ich hatte jetzt einfach kein Bock auf Schule, ich werde einfach meiner Mutter erzählen das ich mich um Skye kümmern will.

Als ich zuhause ankam, schloss ich die Tür auf und sah geschockt ins Wohnzimmer.

"Hey du Arschloch was wird das?!", schrie ich und stampfte ins Wohnzimmer.

My Badboy Brother!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt