Ich saß auf meinem Bett und spielte mit meinem Handy. Ich sah James' Nummer und rief ihn dann an.
"Hey Skye. Was gibts?!", fragte er als er abhob.
"Wollen wir uns treffen?!", fragte ich ihn.
"Also ich kann jetzt nicht mal schnell zu dir fliegen.", sagte er und ich lachte.
"Ich würde ja auch zu dir kommen.", sagte ich und lachte.
"Wann? In einer Woche?!"
"Wie wärs mit jetzt gleich?", fragte ich.
"Bist du hier?!"
"Ja. Ich bin in 30 Minuten bei dir.", sagte ich und schon legte ich auf.
***
Ich klingelte an seiner Tür und dann öffnete er sie. Ich umarmte ihn sofort und er hob mich hoch. Wir umarmten uns eine Weile bis er mich wieder abstellte. Ich lächelte bis über beide Ohren. Wir gingen rein und redeten dann über alles.
"Wusstest du das Anna und Daniel zusammen sind?!", fragte ich ihn bevor ich gehen wollte.
"Ich wollte es dir sagen aber sie meinten es ist nicht wichtig.", sagte er und sah mich entschuldigend an.
"Schon okay. Ist ja okay.", sagte ich und umarmte ihn.
"Bis bald.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Bis bald.", sagte ich bevor ich ging. Ich lief durch die Straßen zu meiner Familie und schloss die Tür auf als ich dort ankam. Anna kam mir entgegen.
"Ich bin froh das du wieder hier bist. Es war echt langweilig ohne dich.", sagte sie und ich lachte nur.
"Kam mir nicht so vor als ich dich in seinem Bett gesehen habe.", sagte ich ernst.
"Ich will dir trotzdem danken das du Daniel dazu gebracht hast sich anderen Mädchen zu öffnen und seine Gefühle zu zeigen.", sagte sie und umarmte mich.
"Wieso hast du mir nichts davon erzählt? Ich habe dir so oft gesagt das ich in ihn verliebt war. Du hast so oft gesagt das er mich vermisst. Wie konntest du mich nur anlügen?!", fragte ich sie und war kurz davor zu weinen.
"Ich konnte es dir nicht sagen weil ich Angst hatte das du mich hassen würdest. Ich hatte nicht den Mut. Außerdem hat er dich wirklich vermisst, ich habe ihn nicht dazu gezwungen sich in mich zu verlieben."
"Und ich habe dich nich dazu gezwungen mich anzulügen. Hätte ich gewusst das du jetzt mit ihm zusammen bist wäre ich gar nicht erst hergekommen."
"Es tut mir Leid Skye wirklich.", sagte sie. Ich nickte nur und ging dann an ihr vorbei. Ich lief die Treppe hoch und ging zu Daniels Zimmer. Ich klopfte und wartete bis er "herein" sagte. Ich öffnete die Tür und sah ihn in seinem Bett liegen.
"Ich hoffe du bist glücklich mit ihr.", sagte ich und lächelte ihm zu.
"Ja das bin ich.", sagte er nur und sah mich nicht an.
"So schnell hast du mich vergessen?", fragte ich.
"Du hast mein Leben zerstört als du vor deinen Gefühlen abgehauen bist. Da denkst du doch nicht wirklich das ich noch was für dich übrig habe oder?", fragte er. Das tat weh.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo,
Sorry das das Update jetzt erst kommt ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefällt.
~Momente♡
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother!
RomanceSkye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett durchschnittlich hatte rot gefärbte, lockige, mittellange Haare. Sie hat braunere Haut als die meiste...