03

895 96 14
                                    

Min&Kim Entertainment

Yoongi

*

"Na Bro! Wie läuft es? Geht alles sein Gang?", fragte mich Namjoon, mein bester Kumpel aus dem Kindergarten und Partner unserer Firma.

Wobei es einst die Firma unserer Eltern war, jetzt wurde sie uns übergeben zumindest bis auf gewisse Dinge. Erst wenn sie tot wären, dürfen wir alles regeln, mit ihren Worten.

Doch so wie es war, war ich sehr zufrieden, zumindest zum größten Teil. Leider gab es ein gewaltiges Dorn in meinem Auge.

Ein Dorn, der sich in meine Haut bohrt und mich maßlos in den Wahnsinn trieb.

Die PKJ Company!

Seit drei Jahren nahmen sie die Spitze mit uns ein und das passte mir so gar nicht. Wir waren die besten und das seit 5 Jahren. Wir waren länger im Business und weitaus größer, boten mehr an. Also fragte ich mich, was tat diese Firma, das andere dorthin gingen?

"Ja, es läuft alles sein Gang.", sprach ich kühl und leicht genervt.
"So genervt wie du schaust, gibt es scheinbar ein Problem?" Namjoon sah mich mit einer erhobenen Augenbraue an.

"Die PKJ Company war sich wieder zu fein, zu melden, ob sie zur Gala kommen werden oder nicht. Das heißt, es steht noch offen und ich mag es nicht überrascht zu werden. Ich bin ein Planer und wenn sie einfach so reinschneien, bringt das meine Ordnung durcheinander.", regte ich mich auf.

Namjoon schnalzte mit der Zunge.
"Ich verstehe dich! Es kann jedoch nicht immer alles nach Plan laufen, aber mal ehrlich. Glaubst du wirklich, dass sie kommen?"
"Nein, weil sie zu feige sind, wenn sie sich schon nicht auf ihrer Internetseite präsentieren.", grunzte ich und stand nun auf.

"Genug über die Company gesprochen. Wo sind Jin und Hobi?"
"Besprechen noch ein paar Dinge. Jin klärt noch alles zwecks dem Catering und Hobi klärt alles für die kleine Show."
Ich nickte.

"Gut! Ich gehe schon mal und mache mich frisch und ruh mich etwas aus, damit ich heute Abend fit bin."
"Mach das!"
"Was ist mit dir?"
"Ich warte noch auf Jin."

Ich grinste.
"Na dann! Bis heute Abend!"
"Yes!"

"Ach Yoongi! Vergiss nicht, dass unsere Eltern auch da sein werden."
"Stimmt! Hab ich vergessen. Danke!", winkte ich und ging.

Kaum war ich draußen und in meinem Auto, kehrten meine Gedanken zurück zu dieser Company. Woher nahmen sie sich das Recht, so zu handeln? Keiner hat diese drei CEO's bisher gesehen, weder in der Öffentlichkeit noch bei sonst so wichtigen Veranstaltungen.

Selbstverständlich weiß ich von einem unserer Newcomern, der sich wiederum mit einem von deren Newcomern unterhielt, dass sie eine Schweigepflicht gegenüber dem, was im Entertainment stattfindet, zu wahren ist, auch das Aussehen der CEO's. Fotos waren nicht erlaubt.

Das war doch alles eine verquirlene Scheiße!

Wer verbietet denn bitte Fotos? Wir leben in einer Zeit, da werden regelrecht Bilder von sämtlichen Themen gemacht. Man wurde ja praktisch beim Essen kauen schon fotografiert.

"Was rege ich mich überhaupt auf?", sprach ich laut aus.

Ich sollte professionell bleiben und mich nicht auf das Niveau herabsetzen wie diese CEO's. Wahrscheinlich schämen sie sich wegen ihres Aussehens. 

Sollten sie heute Abend auftauchen, was ich nicht denke, so werden wir ihnen dennoch die Freundlichkeit entgegenbringen, wie jeden anderen auch.

Nichts wird meinen Ruf verschmutzen, am allerwenigsten die Company.

*


Curly

Forced Happiness? ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt