02

925 100 23
                                    

Seoul

10 Jahre später
PKJ Company

Jimin

*

Ich legte mein Stift weg und lehnte mich zurück. Schloss für einen Moment meine Augen und genoss das Gefühl. Das Gefühl der Ruhe. Die Ruhe und die Ordnung die seit mehreren Jahren in meinem Leben herrschte.

Eigentlich seitdem mein Feind, der Parasit aus der Schule und aus meinem Leben verschwunden ist. Das Leben danach war ein Traum. In der Schule herrschte Ruhe, niemand der uns Tyrannisierte und uns schlecht machte.

Meine Augen öffneten sich und ich blickte nach links. Eine dicke und längliche Glaswand teilte mein großes Büro, dahinter saßen Kookie und Tae an ihren Schreibtischen. Gerade lächelte Tae über etwas, was Kookie sagte.

Ich liebte die beiden. Nicht im romantischen Sinne, sondern freundschaftlich und brüderlich. Die beiden waren immer noch zusammen, mittlerweile verheiratet und auf ihrer Art speziell.

Ich lächelte und wandte den Blick ab und sah mich in meinem großen Büro um. Es war genau das, was wir erreicht haben.

Dank unserer Eltern und unserem Ehrgeiz.

Nun mittlerweile unsere Firma.

Die PKJ Company.

Wir organisierten Events, Galas, Models und Tänzer. Wir brachten neue Gesichter und talentierte Tänzer auf den Markt. Präsentieren sie der Welt und bisher waren wir seit 3 Jahren an der Spitze.

Wir haben die Firma unserer Familien übernommen und weiter vorangetrieben, doch leider waren wir nicht die einzigen an der Spitze.

Wie ich herausbekommen habe, war mein Erzfeind - Parasit Min Yoongi seit der Schule, der CEO vom Entertainment Min&Kim, ebenfalls an der Spitze - Gleichauf.

Tatsächlich kamen immer kleine Sticheleien von ihnen, die sie an die Presse weitergeben. Wir, die CEO's der Company würden uns zu sehr sträuben an die Öffentlichkeit zu gehen und uns nicht einmal blicken lassen. Wir wären zu arrogant.

Tja!

Da wir wussten, wer hinter Min&Kim stand, war uns das im voraus klar. Aber was war meine Devise? Schweigen und auf den perfekten Schachzug warten.

Und dieser würde heute Abend stattfinden. Das Min&Kim Entertainment hatte für heute Abend eine Gala herausgegeben. Viele Stars und Sternchen waren eingeladen und wir auch. Da unsere volle Namen nicht deklariert wurden, auch nicht auf der Online Seite, passte es perfekt.

Unsere Eltern haben uns während sie die Firma geführt haben, herausgehalten und uns praktisch "verheimlicht". Wir waren sehr dankbar darüber. So sind wir nicht zu arroganten Snobs geworden wie Grinsebacke, Spargeltarzan, die Eomma und der Parasit.

Wenn man sie auf Titelseiten von diversen Zeitungen oder Zeitschriften sah, sieht man schon an ihren Blicken, dass sie glauben, dass sie die besten sind.

Sie mögen ihre Qualitäten haben und auch gute Arbeit leisten, aber das allein macht kein Mensch zu etwas Besseren.

Ich war gespannt, wie ihre Blicke sein werden.

"So wie du grinst, scheinst du an heute Abend zu denken.", hörte ich es kichern. Ich sah auf und grinste. Kookie stand an der Glastür, die immer offen stand, sodass wir uns untereinander unterhalten können, wenn etwas Wichtiges anstand.

"Jap! Du hast Recht!"
"Ich bin auch so gespannt auf ihre Fratzen und hoffentlich ist es das erste und letzte mal, dass wir sie sehen müssen.", seufzte Tae.

"Ah! Ich glaube das wird nicht möglich sein, wenn wir dahin gehen, werden höchstwahrscheinlich weitere Events und Galas stattfinden, in denen wir auch eingeladen werden. Immerhin veröffentlichen wir unsere vollen Namen und unsere Gesichter. Die letzten drei Jahre haben die Angestellten geschwiegen, mit vertraglicher Übereinkunft."

"Verdammt! Daran habe ich gar nicht gedacht ", schmollte Tae und legte seinen Kopf auf Kookies Schulter.

"Ach Komm! Du wirst allen den Kopf verdrehen. Ich bin jedenfalls für heute fertig. Ihr auch?"

Beide nickten.
"Nun denn! Lasst uns nach Hause gehen und  fertig machen.", lächelte ich und konnte es kaum erwarten.
"Ich habe dich noch nie so euphorisch gesehen.", lachte Kookie.

"Ja! Ich staune selbst. Ich freue mich nur, den Idioten zeigen zu können, dass wir nicht am Boden liegen und keine Teller waschen. Wir sind gleich auf. Nur gibt es einen Unterschied. Sie waren die letzten 5 Jahre an der Spitze - allein. Jetzt haben sie Konkurrenz. Wir! Und ich werde weiterhin Gas geben, um Min Yoongi und sein Gefolge von der Spitze zu vertreiben."

"Ah!", hob Tae mahnend sein Finger.

"Wenn schon, dann bitte Wir! Wir werden Gas geben.", lächelte er.
Kookie grinste und ich nickte.

"Na los, gehen wir!", deutete ich an und zusammen verließen wir das Gebäude.

Min Yoongi ich komme!

*

Danke, das ihr dabei seid. 💜🥰

Curly

Forced Happiness? ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt