38

588 70 12
                                    

Einige Monate später

Jimin

*

Ich lief entspannt am Hand River entlang, ehe ich mich mit meinem Café to go auf eine Bank setzte. Eigentlich war es überhaupt kein Wetter, um sich dahin zu setzen. Es war arschkalt und man hatte das Gefühl, dass jeden Moment alle Gliedmaßen einfrieren. Da konnte man sich so warm anziehen wie man möchte.

Aber ich musste raus.

Ich hielt es zuhause einfach nicht mehr aus.

Tae und Kookie waren momentan nicht auszuhalten. Sie hatten ihren zweiten Frühling und lebten es wörtlich aus. Allein ihre Zweisamkeit ließ meine Sehnsucht brennen.

Des Weiteren herrschte so oder so Chaos in der Wohnung.

Generell herrschte ein kleines Durcheinander in meinem Leben. Es war einfach zu viel.

Es brachte einfach nichts. Warum etwas erzwingen, was nicht mehr funktionierte?

Ich seufzte tief aus, ehe ich einen Schluck nahm und völlig trübselig die Leute und zu meinem Leiden die Pärchen beobachtete.

Mussten sie so sehr aneinander kleben?

Sich küssen? Und verliebte Blicke schenken?

Was ist mit mir?

"Gott, Jimin! Reiß dich zusammen.”, sprach ich zu mir selbst und wandte den Blick ab, nur um wieder einige Pärchen zu sehen, die Arm in Arm entlang schlängeln.

Genervt stand ich auf und lief weg. Im schnellen Schritt und mit einem Blick, als würde ich diese ganzen Pärchen in den Han River schubsen. Tatsächlich machten einige die mir entgegen kamen, Platz.

Gut so!

Etwas weiter entfernt fand ich eine ruhigere Stelle und setzte mich da hin. Zum Glück hatte ich einen sehr dicken Mantel an und mein Arsch würde nicht abfrieren.

Ich blickte auf einen nichtigen Punkt, als mein Handy vibrierte. Ich nahm den Anruf entgegen, ohne darauf zu achten, wer anrief.

“Hallo?”, brummte ich missmutig ins Telefon.
Schlecht geschlafen?”, ertönte eine tiefe Stimme und ich sprang auf. Schmiss beinahe mein Café to go weg.
“Yoongi! Verdammt du Vollhonk! Wo warst du die ganze Zeit! Ich habe dich mehrmals versucht anzurufen!”, jammerte ich sein Ohr voll und hoffe, es würde ihm abfallen.

Ich hörte sein raues Lachen und auf meine Arme bereitete sich eine Gänsehaut aus. Die Ursache war definitiv nicht die Kälte.

Hast du mich etwa vermisst?”
“Natürlich! Was denkst du denn bitte! Das ist jetzt schon die dritte Woche in der du weg bist. Wann kommst du wieder?”
Deswegen rufe ich an, es gibt eine Planänderung. Ich muss noch eine Woche dranhängen.”

Stille.

Was?

Noch eine Woche?

Jimin?”

Noch eine Woche, indem ich es ohne ihn aushalten musste? So eine Scheiße! Sollen sie doch selbst ihre Papiere ausfüllen und alles über Facetime klären.

Ich will mein Yoongi zurück!

Jimin? Bist du noch dran?”

“Mir reicht es! Ich fliege zu dir! Ich buche einen Flug! Das ist bereits die dritte Woche und jetzt soll ich eine weitere ohne dich aushalten? Vergiss es! Ich bin nach einer Woche wieder zu Tae und Kookie, weil ich es zuhause ohne dich nicht ausgehalten habe, aber glaub mir, die letzten zwei Wochen war die Hölle. Vor allem wenn du um dich Pärchen hast, die ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben “, schimpfte ich wie ein Rohrspatz.

Forced Happiness? ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt