"Psst! Es schlüpft!", schimpfte Haruki als das gefundene Ei von Natsu und ihr sich gerührt hatte. Heute hatte sie das Ei einfach mit in die Gilde genommen, da sie es nicht bei ihrem und Natsu's zu Hause lassen wollte. Zu neugierig war das Mädchen darauf was es sein konnte. Ein Vogel? Ein Reptil?
Gespannt blickte Haruki das langsam knackende Ei an. Ihre Hände lagen auf der Tischkante, während ihr Kopf nur bis zu hälfte darüber gekommen war. Nur ihre Augen, sowie ihre Stirn ragte über dieser Tischkante, was einen ziemlich gefährlichen Blick hinterlassen hatte.
Wie eine Beute hatte das Mädchen das Ei fokussiert. Ihre Augen, welche einem Drache ähnelten machten die Sache nicht gerade besser. Niemand wusste warum sie solche Augen wie Natsu hatte. Sie hatte zwar die Ausbildung eines Dragon Slayer, konnte aber diese Magie nicht anwenden. Sogar Laxus welcher eine Lakrima in sich hatte war besser darin.
"Da!", kam es aufgeregt von Natsu welcher neben seiner besten Freundin war. Nur kopfschüttelnd konnte die Gilde diese Beiden ansehen welche unzertrennlich gewesen waren. Während Natsu der freudige und kampflustige Junge war, war Haruki von einem sanften Gemüht. Etwas ruhiger und nachdenklicher.
Ein Mädchen welches jeder in dieser Gilde mochte da Haruki eine fröhliche Art an sich hatte, welche alle Sorgen vergessen gelassen hatte. Kein Wunder kam sie gut mit Natsu klar. Er behandelte Haruki immer freundlich, nahezu wie ein Eigentum welches er nicht verlieren wollte.
"Was ist das?", fragte Lisanna als ein blaues Fellknäuel aus der Eierschale gesprungen war.
"Eine Katze!", rief Haruki aufgeregt und wie von einer Biene gestochen als sie aufgesprungen war und hatte die Katze einfach mit ihren Händen gepackt. Ihre Augen schimmerten vor Faszination. Niemals hatte sie geglaubt, dass irgendeine Katze aus einem Ei schlüpfen würde.
"Aye!", kam es von der kleinen Katze welche sprechen konnte was einige Mitglieder zurück weichen lies. "Wie cool!", sprach Natsu welcher die Katze nun selber in die Hände genommen hatte. "Willkommen in unserer Familie, Kleiner!", grinste er auch schon.
"Ihr wollt dieses Ding behalten?", fragte Laxus mit verengten Augen. "Natürlich! Sieh doch mal wie süss er ist!", kam es hell begeistert von Haruki welche den kleinen Fellknäuel schon lieben gelernt hatte.
"Wenn ihr dieses Wesen schon behalten wollt, dann gebt ihm gefälligst einen Namen!", moserte Makarov welcher das Ganze von weitem beobachtet hatte. Er könnte es nicht einmal verbieten. Er kannte Natsu gut genug, dass er diese Katze sowieso behalten würde.
"Also, Haruki. Wie wollen wir ihn nennen?", fragte Natsu grinsend zu dem Mädchen. Kurz überlegte sie und dachte über einen passenden Namen nach. Es war reiner Zufall, dass sie dieses seltsame Ei gefunden hatten. Umso glücklicher war sie, als Natsu gesagt hatte, dass sie dieses Ei mitnehmen würden.
Und da fing das Mädchen an zu lächeln. "Wie wäre es mit, Happy?", fragte sie ihren besten Freund welcher sie mit funkelnden Augen angesehen hatte. "Nah dann, Happy!"
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...