"Haruki!", rief Erza laut als das Wasser hoch gekommen war und Acnologia das Meer gleich geteilt hatte. Sich etwas schwankend bewegend, drückte sich Haruki wieder aus dem Wasser und stellte sich gleich auf den grossen flachen Stein welcher entstanden war.
"Ihr geht es gut..", sagte Wendy erleichtert, wobei Haruki schwer atmen musste. Diesen Angriff hätte sie erwarten können. Jedoch hatte ihr Körper überhaupt nicht reagieren können.
Nichtsdestotrotz hob sie ihren Drachenkopf, ehe sie ihr Gebrüll eingesetzt hatte. Ihre Magie sammelte Haruki weiter und schleuderte so viele Gebrülle hinterher wie nur möglich. Mal war es nur Wasser und mal war es Wasser mit Eisen oder einem anderen Element, welche sie erhalten hatte. Watatsumi und ihre Meditation hatten ihr in dieser Sache geholfen. Und wohlmöglich würde es nur für diesen Krieg möglich sein.
"Der Riss öffnet sich wieder!", rief Anna welche aus dem Fenster gesehen hatte. Ihr wurde bewusst, dass dies eine weitere Möglichkeit geben würde für Ishgar den Sieg zu holen. "Haruki! Nutz die Chance!"
Die blauen Augen auf Christina richtend, hörte Haruki der Frau ganz genau zu. Die Situation verstehend, öffnete Haruki ihre Flügel und stieg in den Himmel auf. Mit einer hohen Geschwindigkeit sauste Haruki wieder auf Acnologia zu und donnerte diese mal selber ihre Kralle ihn seine Brust und schleuderte ihn mit all ihrer noch vorhandenen Kraft gegen den Zeitriss, welcher nach der Berührung des Drachens verschwunden war.
Erneut atmete Haruki schwer und konnte ihre Verwandlung nicht mehr aufrecht halten. Noch in der Luft, verwandelte sich Haruki zurück in ein Mensch und flog von dem Himmel hinunter.
"Haruki!", rief Erza welche vom Dach der Christina zu ihr hin gesprungen war, sie gepackt hatte und mit ihr im Wasser aufgekommen war. "Wendy!", rief sie dem Mädchen gleich, welche angeflogen kam. "Leg sie hin!', bat Wendy und half Erza Haruki aus dem Wasser zu ziehen.
Beide Hände legte Wendy auf den Körper von Haruki und fing diesen an zu heilen. "Sie hat schon vorher gegen Acnologia gekämpft. Ich merke es bei den Wunden welche ich heilen muss.", sprach sie gleich.
"Erza..Wendy..", flüsterte Haruki als sie ihre Augen geöffnet hatte. "Mavis..meinte..dass ich ihn besiegen könnte. Aber..er war zu stark..", sprach sie weiter und wurde sanft an einen Körper gedrückt.
"Du hast getan was du konntest. Und dafür sind wir dir sehr dankbar.", lächelte Erza und hielt Haruki wieder etwas auf Abstand. "Du hattest sehr viel Magie in dir, habe ich recht?"
Bestätigend nickte Haruki und blickte in die grossen Augen von Wendy, welche angefangen hatte zu zittern. "Wendy? Was ist los?", wollte Erza wissen. "Ich..also..", stotterte das Mädchen und wurde sanft von Haruki angelächelt. "Schon gut, Wendy. Ich kann es auch wenn ich es wollte, nicht vor dir geheim halten."
"Was geheim halten?!", verlangte Erza zu wissen. "Haruki, sie..sie erwartet ein Kind.", löste Wendy es für die Rothaarige auf, was diese schocken lies. "Haruki! Bist du verrückt so zu kämpfen!? Wie kann Natsu dich in diesem Zustand in diesen Krieg lassen!?"
"Er weis es nicht..Erza.", sprach Haruki mit Tränen in den Augen. "Er hätte mich niemals in den Kampf ziehen lassen. Nur Mavis wusste davon.", gab die Schwarzhaarige zu und legte ihre Hand auf den Bauch. "Aber..ich beschütze unser Kind mit meinem Leben.."
"Haruki..", hauchte Erza leise und wusste, dass sie ihre Freundin beschützen musste. Sie könnte es sich niemals verzeihen, wenn Haruki etwas zustossen würde.
"Leute!", rief Jelal welcher mit den anderen dazu gekommen war und das Geheimnis nun ebenfalls mitbekommen hatten. Der Riss welcher verschwunden war, öffnete sich erneut. Acnologia hatte es selbst in diesem Zeitriss geschafft diesen zu öffnen und hinaus zu kommen.
"Unmöglich..", sprach Erza und blickte zu Wendy welche angefangen hatte zu leuchten. "Wendy! Was ist mit dir!?"
"Ich..ich weis nicht..", zitterte das Mädchen welche die Macht spüren konnte. Ihr Körper wurde immer weiter hinauf gesogen bis dieser sich in den Himmel bewegt hatte und schliesslich ganz verschwunden war. "Wendy!", brüllte Erza als Acnologia sich in die Lüfte erhoben hatte.
"Um dich kümmere ich mich später, Tochter des Ersten.", erklang die Stimme von Acnologia, ehe er sich auf den Weg nach Magnolia gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...