Haruki wusste nicht wie lange sie bewusstlos war, seit Natsu gegangen war. Das Atmen fiel ihr noch immer schwer, wobei sie etwas unbequemes unter sich spüren konnte. Nur langsam konnte sie ihre Augen öffnen und erkannte einen dunklen Himmel über sich. Rund um sie herum lagen grosse, sowie kleine Steine welche nicht so wie sonst ausgesehen hatten.
Abgesprochene Stücke lagen herum, weswegen Haruki annehmen konnte, dass es durch einen Kampf passiert war. Und das bestätigte sich, als ein Beben zu spüren war.
Für einen Moment hörte Haruki nichts, ehe die Gilde sich Schutz gesucht und geschrien hatten. Ihre Augen richteten sich zu Porlyusica, welche weiterhin bei den Verletzen blieb. Laxus welcher hier sein sollte, konnte sie nicht entdecken.
Ehe Haruki aber darüber nachdenken konnte, da spürte sie eine unglaubliche Kraft in ihr. Ihr Körper zitterte. Ihr Herz schlug schneller als dieses Gefühl immer weiter zugenommen hatte.
"Haruki!", hörte sie Porlyusica schwach rufen, da sie die Frau gar nicht so richtig wahrnehmen konnte. Ein ungutes Gefühl machte sich in Haruki breit, ehe dieses nach einigen Minuten wieder verschwand und sie alles um sich wieder wahrnehmen konnte.
Keuchend setzte sich Haruki auf, im Wissen, dass es keine gute Idee war. Jedoch spürte sie, dass Natsu, sowie Gajeel ihre Hilfe brauchten und wohlmöglich dasselbe durchlebt hatten.
"Was tust du da!?", fragte die Heilerin als sich Haruki aufgerichtet und sich an einen Stein gelehnt hatte. "Ich..muss..zu..Natsu..", keuchte die junge Frau und hörte ein lautes Brüllen, welches ihr Gänsehaut bereitet hatte.
In den Himmel blickend, erkannte sie auch schon wer dafür verantwortlich war. Acnologia. Seine schwarzen Flügel mit den blauen Muster würde sie überall erkennen können. Er war also das ungute Gefühl, welches in ihr aufgekommen war.
Aber das war noch nicht alles. Neben Acnologia konnte Haruki einen weiteren Drachen sehen. Die rote Farbe hatte sich lange in ihren Kopf gebrannt. "Igneel..", flüsterte die Redfox, ehe sie einfach weiter gelaufen war.
"Haruki! Bleib hier! Laxus war schon wahnsinnig genug!", rief ein Mitglied der Gilde was sie gerade nicht hören wollte. Hustend stützte sich Haruki immer wieder auf den Steinen ab.
"Ich..helfe..euch..", sprach sie leise vor sich hin und spürte die heissen Flammen welche über ihr erzeugt worden waren. Erneut richtete sie ihre Augen zu den kämpfen Drachen, ehe einer seine Richtung gewechselt hatte.
Ihr Herz blieb förmlich stehen als Acnologia ein Gebrüll erzeugt hatte und direkt auf sie zugeschossen kam. Sie wusste, dass er sich an sie und ihre Magie erinnern konnte.
Versuchend irgendwie auszuweichen, hielt sich Haruki an einem weiteren grossen Stein fest um dich irgendwo in Sicherheit zu bringen. Nur leider war sie durch das Gift noch zu langsam und spürte nur noch eine Druckwelle welche sie von den Füssen geschleudert wurde und sie erneut das Bewusstsein verloren hatte.
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...