"Nanu, was macht ihr denn alleine hier?", fragte ein junges Mädchen als diese an zwei Fremde vorbei gekommen war. "Muss dich nicht interessieren!", zischte der Blonde welcher sie wütend angesehen hatte. "Lass uns einfach in ruhe!"
Ein knurrenden Magen unterbrach die danach folgende Stille. Das Mädchen welche mit einem Rucksack unterwegs war, zog diesen aus, öffnete diesen und holte etwas zu Essen hinaus, welches sie den Beiden hingehalten hatte. "Hier, für euch.", lächelte das Mädchen welche nun verwirrt angesehen wurde.
"Hast du..denn gar keine Angst vor mir?", wollte der Blonde wissen, was nun das Mädchen verwirren lies. "Nein, warum sollte ich?", fragte sie gleich.
"Alle haben Angst vor ihm und dass nur, weil er anders ist.", meinte die braune Katze welche das Mädchen einfach kurz streicheln liess, da diese ihre Hand einfach auf den Kopf gelegt hatte. "Viele Menschen haben vor unbekannten Dingen angst. Aber du riechst nicht gefährlich oder sonst was.", erklärte das Mädchen welche aufgestanden war.
"Du bist ein Dragon Slayer, das konnte ich schon vorher riechen. Ich gebe zu, dass viele Menschen angst vor dieser Magie haben. Aber ich kann dir versichern, dass es Menschen geben wird, welche keine Angst vor dir haben werden.", lächelte das Mädchen und wurde ungläubig angesehen. "Was ist dein Ziel?"
"Salamander zu übertreffen! Wie ich gehört habe, ist er ziemlich stark und berühmt!", rief der Junge gleich bei dieser Frage, was das Mädchen zum lachen gebracht hatte. "Natsu Dragneel also.", sprach sie seinen Namen aus. "Eigentlich wäre er heute mit mir gekommen, wenn er nicht etwas anderes bevorzugt hätte."
Kurz schluckte der Junge als er ihren Worten gelauscht hatte. Sie kannte Natsu? Woher? "Du bist von Fairy Tail.", stellte die Katze gleich fest als diese auf ihren rechten Oberschenkel geblickt hatte.
"Huh? Achso ja. Die stärkste Gilde in Fiore!", grinste das Mädchen welche sich leicht gestreckt hatte. "Gib dein Ziel niemals auf. Egal wie hart dein Leben sein kann, gib dein Ziel und Traum nicht auf. Ich kann dir nicht sagen, ob du Natsu jemals schlagen wirst aber eines ist ganz sicher. Er wird mit und durch seine Freunde stark. Beschützt sie und ist für sie da.", sprach das Mädchen leicht verträumt in den Himmel starrend.
"Solltest du jemals gegen ihn kämpfen oder ihm begegnen, vergiss nicht, dass er dich niemals gewinnen lassen wird. Denn er hasst es zu verlieren, vor allem gegen Personen welche seinen geliebten Menschen etwas angetan haben.", lächelte das Mädchen den Jungen an, ehe sie ihre Hand erhoben und weiter gegangen war. "Eines Tages, wirst du ihm zusammen mit mir begegnen und gegen ganz Fairy Tail kämpfen."
"Warte! Wer bist du!?", rief der Junge hinterher welcher noch mehr von ihren ruhigen Worten hören wollte. Sie dazu veranlasst stehen zu bleiben, blickte er in ihr strahlendes und lächelndes Gesicht welches zu ihm gerichtet war.
"Ich bin Haruki von Fairy Tail."
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...