Kapitel 47

181 8 0
                                    

"Da ist es..", hauchte Haruki als sie in der Hauptstadt von Fiore angekommen war und sich an verschiedene Dinge erinnert hatte. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Genau hier hatte sie mit ihrer Gilde an dem Turnier teilgenommen. Ein Ort, an dem sie Sting und Lector wieder begegnet war und Fro, welche zu einer guten Freundin geworden war. Aber auch hier hätte Haruki sterben können. Niemals würde sie den Kampf zwischen ihr und Minerva vergessen, welcher wenn sie darüber nachgedacht hatte, ziemlich gut gewesen war.

Haruki schüttelte ihren Kopf, damit sie nicht an das nächste Ereignis denken musste. Der Angriff der Drachen war etwas, was sie einfach wieder vergessen wollte und schliesslich weiter durch die Stadt gelaufen war.

Heute fand das Finale des Turniers statt. Ein Turnier ohne starke Gilden, wie Haruki in dem Magazin dafür gelesen hatte. Sabertooth, Mermaid Heel, Blue Pegasus und alle anderen machten in diesem Jahr nicht mit. Auch Fairy Tail nicht. Dafür waren hier viele noch etwas unbekannte Gilden welche sich hier einen grossen Namen machen konnten. Aber Haruki wusste, dass keine Gilde an ihre herankommen würde.


"Ich bin zu spät!", hörte sie eine laute Stimme rufen, welche mit einem Pass an den Wachen vorbei gerannt war. Die blonden Haare flatterten im Wind hinterher, während die Kleidung ziemlich knapp ausgesehen hatte. Für einen Moment blieb Haruki irritiert und blinzelnd stehen, ehe ihre Lippen sich erneut zu einem Lächeln gebildet hatten. "Lucy..."

Ihr Weg führte Haruki also direkt ihrer alten Freundin hinterher. Sie wusste doch, dass sie hier Lucy begegnen würde, welche im Sorcerer Magazin tatsächlich angefangen hatte zu schreiben. Denn in den nachfolgenden Magazine, war die junge Frau nicht mehr als Model zu sehen.

Im Gebäude angekommen, erklangen mehrere jubelnde Rufe in ihre Ohren. Dieses bekannte Gefühl lies Haruki doch wieder in Erinnerungen schwelgen. Jedoch hatte sie keine Zeit dafür und versuchte mit ihrem Geruch Lucy zu finden.

"Das ist nur Theater. Sie haben sich bisher zurück gehalten und werden gewinnen..", murmelte die Magierin gelangweilt vor sich hin, was Haruki auf ihrem Weg stoppen lies. "Wie cooool!", rief ihr Chef nach ihrer Erklärung, als Haruki auch schon neben ihr stand und ihre Hand auf die Schultern gelegt hatte.

Erschrocken zuckte Lucy halb schreien zusammen, ehe sie ausholen wollte und gerade gestoppt hatte, als sie das Gesicht unter der Kapuze sehen konnte. "Hallo Lucy.", lächelte Haruki, wobei sie ein paar Tränen bei ihr sehen konnte. "Haruki!"

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt