Kapitel 57

156 8 0
                                    

Grosse Wellen prallten aufeinander als Haruki und Acnologia sich bekämpft hatten. Eine Knall war zu hören als diese mit einer Menge an Magie zusammen. Haruki welche sich das Wasser zu Eigen gemacht hatte, wirbelte dieses mit ihren Armen auf um es auf Acnologia zuschiessen zu können.

"Flügelschlag des Wasserdrachen!", rief Hiraki als sie einen weiteren Angriff gestartet hatte. Das Wasser wirbelte sich erneut um die junge Frau herum, welches sie mit rasender Geschwindigkeit auf ihren Gegner zugeschossen hatte. Dieser jedoch, sog das Wasser einfach in sich auf und fing laut an zu lachen.

"Was..?", hauchte Haruki als sie es sehen konnte und spürte, wie ihr Körper für einen Moment gezittert hatte. "Magie ist wirkungslos gegen mich! Selbst deine, Tochter des ersten Drachen!", rief Acnologia welcher anscheinend durch Magie keinen Schaden nehmen konnte.

"Das kann..nicht sein..", sprach Haruki leise zu sich selbst. Nie und Nimmer war so etwas möglich. Acnologia musste eine Schwachstelle besitzen. Ehe Haruki aber darüber nachdenken konnte, wurde sie zurück geschleudert und kam mehrere Male auf dem Wasser auf.

Kaum in das Wasser abgesunken, lies sich Haruki wieder hoch befördern und öffnete ihren Mund. "Gebrüll des Wassereisendrachen!"

Ein grosser Wasserstrudel schoss hinaus, welcher mehrere Eisenpartikel besass und direkt die Brust von Acnologia getroffen hatte, welcher war zurück geschleudert wurde, dieser aber keine Verletzung erlitten hatte.

Immer wieder lies Haruki ihre Magie hinaus schliessen und verwendete alles was sie konnte. Ihre Wasserfaust, ihr Wassergebrüll, Ihr Flügelschlag, einfach alles was sie auch mit anderen Elementen verbinden konnte. Aber nicht hatte geholfen um ihren Gegner zu verletzen.

Mavis hatte doch gesagt, dass sie eine Chance haben müsste. Warum also konnte sie überhaupt nichts gegen ihn ausrichten? War sie doch viel zu schwach?


"Ich beende das hier und jetzt!", rief Acnologia welcher auf Haruki zu schoss und mit seiner Faust ihre Brust getroffen und sie zurück geschleudert hatte. Genau in diesem Moment, erhellte sich der Himmel in ein helles Rot, welches Haruki schon einmal sehen konnte und krachte schliesslich direkt in einen grossen Felsen.

Keuchend spuckte sie Blut, während ihre Hände sich automatisch um ihren Bauch gelegt hatten um zu kontrollieren ob alles gut gewesen war.

Erleichtert und zitternd, vergoss Haruki einige Tränen. Ihr wurde bewusst, dass sie keine Chance gegen Acnologia haben konnte. Nicht in diese Form und mit dieser Magie.

"Um dich kümmere ich mich später.", sprach der Mann welcher sich umgesehen hatte. "Ich habe da noch etwas mit Irene zu klären. Sozusagen unserer Mutter.", fügte er hinzu, ehe er in der Luft verschwand.

"M..Mutter?", fragte Haruki leise, während einige kleine Wellen sie erreicht hatten. Das Wasser übergoss ihre Wunden welche anfingen zu brennen und sich schliesslich zu heilen, als sie das Wasser in sich aufgenommen hat.

"Haruki.", hörte sie eine Stimme, welche sie schon einmal gehört hatte. "Du und die anderen wurden durch Eqlipse und Anna in diese Welt gebracht.", sprach die Stimme weiter und erklärte ihr, dass ihre Erinnerungen daran bald zurück kommen würden.

"Der Grund dafür ist Acnologia. Aber sobald er die Dragon Slayer in sich aufgesogen hat, ist alles verloren. Sammle deine Kraft um dich als Drache gegen ihn messen zu können.", sprach die Stimme aus dem Wasser. "Ich glaube an dich, meine Tochter."

Haruki riss ihre Augen auf. Diese Stimme gehörte zu Watatsumi, ihrem eigentlichem Ziehvater welchem sie nie ausser im Wasser begegnet war. Entschlossenheit kam in ihr auf, während die Redfox ihre Kraft gesammelt hatte und sich als Drachengestalt ins Wasser begebet hatte um so Acnologia nach zu kommen.

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt