"Warum bist du verhüllt?", wollte Lucy wissen, nachdem sich die beiden Freundinnen begrüsst hatten und ihr Chef gejubelt hatte. "Naja, ich dachte es wäre besser nachdem wir uns alle getrennt haben. Ich wollte Fragen vermeiden.", erklärte Haruki, während sie den Kampf angesehen hatte.
"Verstehe..", murmelte Lucy und konnte verstehen, dass sie es getan hatte. Viele hatten sie über Fairy Tail ausgefragt und wann sie wieder kommen würden. Es zerriss Lucy beinahe das Herz als sie bei diesen Fragen an ihre Freunde denken musste. Eigentlich wie jeden Tag.
"Warum bist du hier?", wollte Lucy wissen und blickte zu Haruki welche noch immer so lächelte wie damals. "Ich habe dich im Sorcerer Magazin gesehen. Bei den weiteren Exemplaren habe ich angenommen, dass du für sie arbeitest. Aber ich wusste auch, dass du irgendwann mit dem Schreiben anfangen würdest. Und was wäre eine gute Story für dich? Das Magiergilden Turnier."
"Du..hast die Bilder gesehen!?", rief die Blonde aus, was Haruki zum lachen gebracht hatte. "Ja, aber ich habe nur die allererste Ausgabe gekauft.", gab die Schwarzhaarige zu. "Ehrlich gesagt, habe ich es getan um wenigstens etwas von einen meiner Freunde zu haben. In den Jahren bin ich viel herum gereist und war keinem aus der Gilde begegnet.", gab Haruki zu.
"Bei dir war es einfacher und hatte auch mehr Chancen dich nach einem Jahr wieder sehen zu können. Du bist und bleibst unsere Lucy.", grinste Haruki und wurde von ihrer Freundin angelächelt. "Ist bei dir genauso, Haruki."
"Seht mal! Wer ist das!?", rief der König, welcher wieder einmal unter seinem Kürbiskopf war. Eine verhüllte Person betrat die Arena und strömte eine unglaublich starke Aura aus. Der Geruch welcher Haruki riechen konnte war nicht von dieser Welt. Die Magie welche sie spüren konnte war nichts zu dem, was sie kannte. Allerdings verspürte sie dadurch auch eine Vertrautheit, was sie sehr nachdenklich gemacht hatte.
Keine Sekunde später wurde ein grosses Feuer entfacht. Die Zuschauer schrien dabei auf, während die gewonnene Gilde bewusstlos auf dem Boden lagen. Erneut kam eine Hitzewelle entgegen, welche die Kleidung von Lucy angefangen hatte zu verbrennen. Arme Lucy, immer sie.
Dadurch, dass Haruki die Wassermagie beherrschte, war es ein Kinderspiel ihren ganzen Körper, samt der Kleidung schützen zu können. Ihr Herz fing an zu rasen als die verhüllte Person weiter gewütet und dabei gelacht hatte.
Die Augen von Haruki weiteten sich als die Person nahe ihrer Tribüne war und sich riechend umgedreht hatte. Denn genau diese Person konnte etwas ähnliches wie Haruki riechen.
Eine unglaublich starke Magie, welche er noch nicht wirklich einordnen konnte. Allerdings konnte die Person eindeutig Lucy riechen welche genau über ihm stehen musste.
Und ab da konnte Haruki nicht mehr still stehen, welche im Augenwinkel eine blaue fliegende Katze sehen konnte. Obwohl das Feuer noch nicht ganz erloschen war, kletterte Haruki auf das Gelände, ehe sie einfach hinunter gesprungen war.
"Natsu!"
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...