Mitten in der Nacht war es los gegangen. Die Spiele zwischen den Magiergilden hatte begonnen, wobei schon viele hinaus geflogen waren. Die Aufgabe war es ein grosses Labyrinth zu betreten und als ganzes Team an das Ziel zu gelangen. Sobald jemand aus der Gilde aus dem Ring flog, war es für die ganze Gilde vorbei. Zumindest für das Team, welches betroffen war.
Neben Fairy Tail gab es einige bekannte Gilden welche ans Ziel gekommen waren. Da war Blue Pegasus, Mermaid Heel, Saberthooth und Lamia Scale. Weitere konnte sich Haruki nicht merken, da es sie auch nicht wirklich interessiert hatte. Jedoch war Raven Tail eine Gilde, welche Haruki sehr seltsam vor kam.
"Psst, Laxus..", begann sie zu sprechen. "Ich weis.", kam es schon von dem Aschblonden welcher seine Arme verschränkt hatte. Er hatte es also auch schon gemerkt.
"Und die letzte Gilde welche in die nächste Runde kommt ist, das Team A von Fairy Tail!", rief der kleine Mann mit dem Kürbis auf dem Kopf. "Team A?", fragte Erza gleich als sie in den Raum getreten war.
Vor sich konnte sie ihren Augen nicht trauen als wirklich ein weiteres Team von ihnen anwesend war. Anscheinend hatte der Gildenmeister ihnen mit Absicht nichts gesagt.
Neben Haruki waren Mirajane, Laxus, Gajeel und Juvia welche schon rot wegen Gray geworden war. Jedoch fragte sich Erza wer die Ersatzperson für dieses Team war.
"Warum hast du uns nichts gesagt, Opi?", fragte Natsu nachdem die erste Runde vorbei war und die Teams ziemlich gekürzt hatte. "Nun, die Regeln haben es nicht verboten ein weiteres Team an zu melden. Da ich ganz sicher gewinnen wollte, habe ich das Team B hinein geschickt. Oh, und Mavis wollte es so."
"Wie? Die erste Gildenmeisterin?", fragte Lucy und erschrak, als diese tatsächlich hier war. "Du bist hier!?"
"Ich konnte es nicht lassen euch zu zusehen. Ausserdem macht es sicherlich sehr viel Spass euch zu zu sehen.", lächelte Mavis was fast schon gruselig war. "In Team B befindet sich Jelal. Er sagte, dass er jedes Jahr etwas bei diesem Spiel fühlen kann. Eine dunkle Magie.", erklärte Makarov, worauf hin Erza nur nicken konnte. Sowas hatte sie sich schon gedacht. Denn als die Stelargeister sie nach einer Party zurück geschickt hatten, waren sie ihm begegnet. Jelal hatte darum gebeten die Augen offen zu halten.
"Er ist also als Mystogan hier.", stellte Erze schliesslich fest und erhielt ein Nicken von Makarov. "Ja. Ich war zu erst nicht einverstanden aber scheinbar sollte es wichtig sein."
"Wo ist eigentlich Wendy?", fragte Haruki nach den Erklärungen. Schliesslich stand Elfman hier. "Sie ist gestern Abend nicht zurück gekommen.", murmelte Lucy. "Lisanna sucht sie schon mit einigen anderen Mitgliedern.", erklärte Grey was Haruki etwas beruhigen lies.
"Ich hoffe ihr ist nichts passiert.." "Wir finden Wendy schon. Carla ist bei ihr uns passt sicherlich auf sie auf.", lächelte Natsu welcher seine Hand auf Haruki's Kopf gelegt hatte. Hoffentlich hatte er recht.
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...