Kapitel 25

259 11 1
                                    

Am dritten Tag war Haruki wieder ganz normal. Die Unterhaltung mit Lisanna hatte sie vergessen und einfach nicht mehr daran gedacht. Ihr aber die Wahrheit gesagt zu haben hatte ihr gut getan. Und so wie es aussah, hatte Lisanna heute nicht versucht mit ihr zu sprechen. Vielleicht auch gut so.

"Wir hätten lieber Haruki rein schicken sollen..", murmelte Cana leicht besoffen als die Aufgabe los gegangen war. Das Pech war es, dass Natsu mit gemacht hatte, weil er unbedingt mitspielen wollte, und sich genau das falsche Spiel ausgesucht hatte.

Denn die Aufgabe war es über einen langen Holzwagen zu laufen welcher sich ständig bewegt hatte. Ein Transportmittel was ihm gleich zu schaffen gemacht hatte. Aber nicht nur ihm. Anscheinend erging es Gajeel genauso. Wie dem Jungen aus Sabertooth, welcher wohl ebenfalls ein Dragon Slayer war.


"Die Reisekrankheit macht wohl allen ausser dir zu schaffen.", meinte Mirajane zu Haruki welche genickt hatte. "Ja, ich denke es liegt daran, dass das Wasser auch nicht immer still sein kann. Wendy hat auch keine Probleme wie ich weis."

"Natsu hat uns gestern wieder einige Probleme gemacht. Anscheinend ist er zu Sabertooth und wollte gegen den Gildenmeister kämpfen.", führte Mirajane das Gespräch fort.

"Ja..Happy hat es mir gesagt. Natsu war rasend vor Wut weil sie ein Mitglied aus der Gilde geschmissen haben.", murmelte Haruki und beobachtete die Aufgabe weiter. Dass konnte man sich ja kaum ansehen wie die Dragon Slayer herum krochen und halb kotzten.


"Warum? Warum kämpft ihr weiter..obwohl es nutzlos..ist?", fragte Sting. "Weil..wir..von Fairy Tail sind!", rief Natsu trotz Übelkeit und zog sich weiter nach vorne. "Unsere Freunde..verlassen sich auf uns! Sieben Jahre..waren wir nicht mehr da..und sie haben..auch ohne uns..die Gilde beschützt. Wir..sind jetzt die schlechteste Gilde aber..wir sind hier um wieder..die besten zu werden! Wir..tuen dass nicht für uns! Wir..kämpfen für alle da draussen, für..unsere Familie, für unsere Freunde und weil..sie uns wichtig sind!"

Natsu hatte alle Worte gesagt welche nötig waren um die Gilde noch mehr zusammen zu schweissen. Worte welche Haruki gerührt und sie fast zum weinen gebracht hatten.

Er hatte mit allem recht was er gesagt hatte. Egal wie schwach sie waren, Fairy Tail wird auf ewig die stärkste Gilde und eine Familie sein. Und nicht nur Haruki hatten seine Worte erreicht. Nein, die ganze Gilde sowie die Zuschauer und Sting, welchem die Worte gefehlt hatten.

Tränen flossen über Haruki's Wangen als Natsu sich immer weiter mit Gajeel fortbewegt hatte und sich auf allen Vieren zum Ziel auf gemacht hatte. Er kämpfte nicht für sich um seine Reisekrankheit zu besiegen.

Nein, er kämpfe für die Gilde, für seine Familie und seine Freunde. Aber Natsu, welcher in das Ziel gekrabbelt war, blickte dabei auf eine ganz bestimmte Person welche ihm schon immer Kraft gegeben hatte.

Die Kraft ein Transportmittel zu überstehen und die Ruhe selbst zu sein. Weiter zu kämpfen obwohl das Leben beinahe vorbei gewesen wäre.

Und genau auf diese Person, zeigte Natsu mit seinem zittrigem Finger, während er dabei grinste, was Haruki noch mehr zum weinen gebracht hatte.

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt