Kapitel 17

273 9 0
                                    

"Nah los, nimm sie Gajeel.", sprach eine junge Frau zu ihm als diese ein kleines Baby in seine Arme legen lies. Wie erstarrt hielt der schwarzhaariger Junge das kleine Wesen in den Armen welche in seine rötlichen Augen gesehen hatte.

Ein Lachen erklang, woraufhin das Baby ihre beide Hände auf seine Wangen geklatscht und schliesslich gelacht hatte. Die blauen Augen strahlten eine wohltuende Ruhe aus, was Gajeel lächeln lies.

"Ihr Name ist Haruki. Haruki Redfox.", sprach seine Mutter den Namen aus, was Gajeel erfreuter werden lies. Redfox, genauso wie er.

Nur leider würde er wenig Zeit mit ihr verbringen können. Denn seine Familie war schon immer Nachfolger der Drachen gewesen. So viel er wusste, würde er in ein paar Jahren zu seinem Ziehvater, Metalicana gehen um die Magie der Drachentöter zu lernen.

"Du bist ihr grosser Bruder, Gajeel. Achte und beschütze sie. Halte sie fest und gib ihr so viel wie ein Bruder nur geben kann.", sprach seine Mutter und lächelte dabei. "Ich glaube daran, dass Haruki etwas besonderes ist. Dass ihr etwas grosses bevor steht."

Und damit hatte die Frau nicht unrecht gehabt. Denn nach einigen Jahren als Haruki älter geworden war, war auch ihre Magie älter und grösser geworden. Viele Male hatte Haruki unbewusst Schutzschilde errichtet, sich dem Wasser zugewidmet welches zu toben angefangen hatte.

Trotz allem blieb Haruki so wie sie war. Freundlich, hilfsbereit und gütig. Ihre Art war beruhigend für alle, was auch der Abschied von Gajeel etwas leichter gemacht hatte. Nur würde dieser durch die ganze Ausbildung kaum noch an seine Familie denken, sie sogar vergessen können.


"Mama, Papa, was ist los?", fragte Haruki panisch als diese hektisch herum liefen und immer wieder aus dem Fenster blicken lies. Unwissend wer oder was auf sie zu kam, sah Haruki diesen zu. "Sind wir in Gefahr? Müssen wir zu Gajeel?", fragte das Mädchen weiter und spürte die grossen Hände ihres Vaters auf sich.

"Haruki, hör mir jetzt genau zu. Du bist nicht wie wir oder Gajeel.", sprach der schwarzhaariger Mann. "Du bist stärker und mächtiger als wir. Schon seit deiner Geburt fliesst in dir das Blut des Wasserdrachens. Eine Stimme hat es uns gesagt, welche sich dir angenommen und dir die Magie gegeben hat."

"Wasserdrachen? Magie?", fragte das Mädchen verwirrt und blickte in die besorgten Augen ihres richtigen Vaters. "Watatsumi hat dich auserwählt, Haruki. Er ist der erste Drache welcher jemals gelebt hat. Er hat dir seine Magie gegeben welche seit deiner Geburt in dir schlummert, aber noch nicht frei gesetzt wurde."

"Liebling, wir haben keine Zeit mehr!", rief ihre Mutter welche alles zusammen gepackt hatte. "Haruki, irgendwann wirst du es verstehen und lernen können. Irgendwann wirst du ein guter Dragon Slayer welcher allen helfen kann.", sprach ihr Vater ehe ihre Mutter zu ihr kam.

"Sie ist in Gefahr. Wir dürfen nicht zulassen, dass man herausfinden wer oder was sie ist.", sagte ihre Mutter panisch und legte ihre Hände auf ihre beider Wangen. "Haruki, vergiss nicht wie du bist. Vergiss niemals wie wertvoll und wichtig du bist. Aber ich muss es tun um dich zu beschützen."

"Was Mama? Was musst du tun?", fragte die ängstliche Haruki welche nun eine Menge an Magie in ihrem Kopf spüren konnte. "Wir lieben dich Haruki. Aber du musst jetzt los. Lauf, lauft so schnell du kannst und blicke auf keinem Fall zurück.", bat die Frau welche sie hoch hob und mit ihr zur Hintertür gelaufen war. "Aber Mama.." "Geh Haruki!", rief nun auch ihr Vater welcher mit einem Schwert die Haupttür verlassen hatte und sie somit einige Soldaten erblicken konnte.

Ohne erneut diesen Befehl erhalten zu müssen rannte Haruki los. Wohin wusste sie nicht aber einfach weg von diesem Ort, diesem zu Hause. Nicht wissend, dass ihre Mutter mit ihrer Magie einen Schutz errichtet hatte, welche all diese Erinnerungen in Haruki versiegeln und sie alles vergessen lies.

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt