Mit Tränen in den Augen blickte Haruki in die rötlichen Augen von Gajeel, welcher ebenfalls die gleiche Reaktion gezeigt hatte. Eine Berührung, eine Verbindung hatte all diese Erinnerungen erwecken können. Erinnerungen welche Gajeel durch Metalicana und Haruki durch das Siegel verloren hatte.
Es brauchte keine Worte mehr zwischen den Geschwister welche sich nun in die Arme geschlossen hatten. Etwas was die Gilde verwirrt hatte. Alles war Haruki jemals gedacht und geglaubt und sich gefragt hatte wurde hier durch ihn beantwortet.
Ihre Familie hatte sie nicht verlassen, sich nicht um sie gesorgt. Nein, ihre Familie hatte sie beschützt, von dem was gekommen wäre.
"Ich dachte..du wärst mit ihnen gestorben..", sprach Gajeel als er sich daran erinnerte, wie er nach seiner Ausbildung zurück nach Hause gegangen war. Vorfinden konnte er nur ein zerstörtes Haus welches nur noch aus Schutt und Asche bestand. "Nein..", hauchte Haruki welche sich an seine Brust gedrückt hatte.
"Was ist hier los?", wollte Makarov wissen als er die komische Stimmung gespürt hatte. "Ja, dass will ich auch wissen!", maulte Natsu welcher es gar nicht schön fand wie sie sich in den Armen befanden. Ob es Eifersucht war wusste er nicht. Aber Natsu wollte nicht, dass Haruki sich in seiner Nähe befand.
"Ich..kann mich wieder erinnern.", gab Haruki zu und löste sich von Gajeel welcher sich kurz fassen musste. "An was erinnern?", fragte Levy leicht schluckend. Etwa, dass sie und Gajeel schon immer zusammen waren und sich gekannt hatten? Dass sie miteinander Verbunden waren?
"Meine Mutter hat mir ein Siegel auferlegt damit ich nicht Gefahr bin wenn mich jemand nach meiner Herkunft fragt. Seit meiner Geburt wurde ich von dem Wasserdrachen auserwählt seine Magie weiter zu tragen. Und..ich habe alles vergessen was wichtig war. Meine Familie, mein zu Hause, meinen ganzen Namen.", erzählte Haruki und schloss lächelnd ihre Augen. "Mein richtiger und ganzer Name lautet Haruki Redfox."
Stille herrschte in der Gilde als alle das ganze Verarbeiten mussten. Viele fragende Gesichter waren zu sehen, bei denen das Hirn auf hochtouren lief. Es ratterte in ihren Köpfen was ihren Namen anging.
Und dann als diese die Dragon Slayer betrachteten und genauer unter die Lupe nahmen hatten sie es. Ihre Augen weiteten sich als sie die Ähnlichkeit der Beiden sehen konnten.
"Ihr seid Geschwister!?", riefen alle zusammen, wobei Natsu sowie Happy nachdenklich ihre Finger unter den Kinn hielten. "Unmöglich, sie sind total verschieden..", murmelten sie gleichzeitig und hörten Lucy erneut ihre Stimme erheben. "Seit ihr dumm!?"
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...