Kapitel 46

178 8 0
                                    

Ein Jahr war seit der Auflösung der Gilde vergangen. Ein Jahr in dem Haruki all ihre Freunde, sowie ihren Bruder nicht mehr gesehen hatte. Nicht einmal ein Anzeichen von Natsu oder Happy. Obwohl, es gab zwei Vorfälle in denen grosse Gebirge zerstört worden sind. Wahrscheinlicht hatte es etwas mit Natsu zutun, welchen sie jedoch dort nicht mehr angetroffen hatte.

Haruki lief oft in den Dörfern herum welche ihr auf dem Weg begegnet waren. In solchen Momenten hatte sie nachgedacht, was ihre Freunde wohl taten. Laxus hatte sich fest vorgenommen so lange zu trainieren, bis er seine Freunde wirklich gut beschützen konnte.

Haruki hatte es ihm angesehen, dass er nicht viel gegen das Gift machen konnte. Übel genommen hatte sie es ihm nie. Er hatte sein bestes getan. Aber dies hatte ihn auch dazu gebracht, dass er trainieren wollte. Genauso wie Gajeel, welcher ihm und Natsu nicht nach hängen wollte.

Belustigt hatte Haruki ihren Bruder gehen gelassen, auch wenn es ihm schwer gefallen war. Sie wusste doch, dass er sie eigentlich beschützen wollte. Eine süsse Art von ihm, welche aber nicht wirklich zu ihm passte. Sein sturer Blick, sowie sein Gebrüll war ihr doch etwas lieber.

Leicht lächelnd, blickte Haruki auf das Sorcerer Magazin, welches sie seit Monaten mit sich trug. Eigentlich nichts, was sie jemals interessiert hatte, aber dennoch aus einem Grund kaufen musste.

Lucy Heartfilia war auf den Seiten abgebildet, weswegen dieses Magazin auch ihre Aufmerksamkeit bekommen hatte. In den darauffolgenden Wochen war Lucy immer wieder in dieser Zeitschrift zu sehen, weswegen Haruki gleich angenommen hatte, dass sie da arbeiten musste.

Aber ihr war auch bewusst, dass Lucy nicht mehr lange als Model dort arbeiten würde. Sie kannte die Blonde mittlerweile gut genug, dass diese einfach nur schreiben wollte.

All ihre Informationen, welche Haruki irgendwo aufgeschnappt hatte, hatte sie in ihrem kleinem Buch niedergeschrieben. Das Sorcerer Magazin hatte Haruki bei Lucy mehrfach umkreist und hatte da nicht mehr weiter geforscht. Irgendwann für sie ihrer alten Freundin wieder begegnen, da war sich Haruki sehr sicher.

"Wo Gajeel wohl ist..", murmelte Haruki vor sich hin als sie ihr Buch angesehen hatte. Nicht viele Dörfer oder Stätte hatten Informationen geben können. "Wäre schön, wenn Levy bei ihm wäre..", fügte sie ihrem Gedanken hinzu und konnte sich ein Lächeln nicht mehr verkneifen.

Ihr Kopf legte sich in den Nacken als die Nacht eingebrochen war. Nachdenklich und an die Gilde denkend, blickte sie die hellen Sterne an. Die Sterne, welche Haruki an die Stelargeister erinnerte, welche sie schon ziemlich vermisste. Sogar Taurus mit seinen perversen Sprüchen.

Lächelnd schloss Haruki ihre blauen Augen. "Bald sehen wir uns alle wieder. Da bin ich mir sicher.."

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt