Kapitel 24

232 7 2
                                    

Leider hatte Lucy trotz allem den Kampf verloren obwohl sie ihr bestes gegeben hatte. Schlimm war es nicht für die Gilde da sie sich sicher waren, dass sie noch genügend Punkte holen konnten. Aber ob der zweite Tag besser war, wusste Haruki nicht.

Denn in dem ersten Spiel war Cana an der Reihe welche für Jelal eingesprungen war, da dieser urplötzlich verschwand. Offenbar hatte er die dunkle Magie spüren können und hatte sich auf die Suche nach dieser Person gemacht.

Nur war das Problem, dass Erza ebenfalls in dieser Runde war in denen man verschiedene Monster in verschiedene Stufen erledigen sollte. Und so viel Glück die Titania hatte, hatte sie die Nummer Eins gezogen, weswegen sie alle 100 Gegner alleine besiegen wollte. Erza war eben einfach Erza.

Die anderen Teilnehmer hatten nach ihrem Gewinn eine Messrunde der Magiestärke gemacht. Cana, welche von Mavis die Magie Fairy Glizz erhalten hatte, hatte die höchste Punktzahl erzielt, was eigentlich schon fast schummeln war. Dass sie es noch betrunken hinbekam erstaunte Haruki immer wieder aufs neue.


"Oh, Mirajane, du bist dran.", stellte Haruki fest als der Kampf beginnen sollte. Da Mirajane ein berühmtes Model war, war ihre Gegnerin aus Lamia Scale, ebenfalls ein Model, weswegen es kein wirklicher Kampf geworden war.

"Das gibts nicht...", jammerte Haruki als es tatsächlich ein Modelkampf geworden war. Offenbar hatte man sich schon vorher dafür entschieden was vielen Männern gefallen hatte.

"Mir gefällt dass auch nicht..", murmelte Gajeel, während Laxus wie immer mit den Armen verschränkt herum stand. "Weil dir Levy gefällt, oder?", fragte Haruki grinsend und spürte einen Schlag auf ihrem Kopf. "Aua.." "Klappe halten!", maulte Gajeel dazu.

Als sich nach einigen Minuten noch mehr weibliche Magier auf dem Platz aufhielten, wurde es für Haruki zu viel. Sie hatte einfach keine Lust mehr dabei zu zu sehen und verschwand auch schon aus dem Stadion, wobei Laxus sie nicht einmal aufgehalten hatte. Er verstand sie.


"Du hier?", fragte Lisanne welche sich ein paar Snacks geholt hatte und Haruki im Gang begegnet war. "Ich hatte keine Lust auf diese Show. Nichts gegen seine Schwester.", stellte Haruki gleich klar.

"Kann ich verstehen. Es kann ziemlich beschämend sein.", sprach Lisanna und blickte etwas hinunter. "Sag mal, magst du Natsu?", fragte sie direkt.

"Wieso willst du das wissen?", fragte Haruki etwas schroff zurück. "Ehm..naja. Du benimmst dich in meiner Gegenwart immer so komisch. Vor allem wenn ich in der Nähe von Natsu bin.", meinte die Grauhaarige. Ihr war es also aufgefallen? Gut.

"Habe ich dir etwas getan oder so?", wollte Lisanna freundlich wissen. "Nein.", kam es knapp aus Haruki welche hier einfach weg wollte. Weg von ihr, weg von diesem Geruch.

"Was ist es dann?", kam die weitere Frage. Konnte Lisanna sie nicht einfach in ruhe lassen? "Ich mag dich einfach nicht!", knallte Haruki ihr ins Gesicht. "Was..?", hauchte Lisanna nun überrascht und schluckte als Haruki einfach an ihr vorbei gestampft war.

"Haruki, warte!", rief Lisanna ihr hinterher und wusste nicht so recht, warum sie von ihr nicht gemocht wurde. Soweit sie wusste, hatte sie Haruki nie etwas getan. Ausser sie hätte es selber nicht bemerkt. Vielleicht hatte es einfach mit Natsu zutun weil es Haruki anscheinend zu stören schien. Ob ihre grosse Schwester etwas davon wusste?

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt