"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ihr wirklich Geschwister seit.", meinte Natsu als dieser sich in Lucy's Wohnung verschanzt und Haruki einfach mit gebracht hatte. "Nur weil wir von Grund auf verschieden sind, heisst es noch lange nicht, dass es nicht so sein kann."
"Es ist Natsu, er ist manchmal nicht der Hellste.", meinte Happy welcher sich wieder einmal auf ihren Kopf gelegt hatte. Neben ihren Schoss war dies sein Lieblingsplatz.
"Warum sind wir eigentlich in dieser Wohnung? Wir haben doch ein eigenes zu Hause.", fragte Haruki nun um ein anderes Thema ansprechen zu können.
"Lucy kocht lecker..", murmelte Natsu und hatte wie immer nur Essen im Kopf. "Ausserdem ist sie die Einzige mit einer eigenen Wohnung.", fügte er hinzu und blickte ihr in die Augen. Wenn Natsu darüber nach gedacht hatte, war Haruki wunderschön geworden.
Ihre schwarzen Haare waren länger als sonst, welche sie meistens zusammen gebunden hatte. Ihre blauen Augen erinnerten ihn an das blaue Meer, weswegen er gut verstehen konnte, dass das Wasser zu ihrem Element gehörte. Obwohl Haruki wie viele Mädchen und Frauen eine grosse Oberweite hatte, welche man nicht übersehen konnte, hatte Happy sich bisher nicht beschwert.
Denn oft hatte er zu Lucy gesagt, wie schwer er sie fand und dass sie abnehmen sollte. Vielleicht wagte es Happy nicht es Haruki zu sagen. Oder sie sah durch ihre Oberweite schwerer aus, als sie eigentlich war.
Je länger Natsu seine beste Freundin betrachtete, desto schneller schlug sein Herz. Ihr warmer Geruch stieg ihm in die Nase, welche ihn automatisch beruhigen lies. Ihr niedliches Verhalten gegenüber Happy welcher sich wieder auf ihrem Kopf befand, fand er einfach nur schön anzusehen. Wie ihre Augen sich hoch gerichtet hatten um Happy ansehen und schliesslich lächeln zu können.
Noch nie hatte Natsu sie so lange und nachdenklich betrachtet wie in diesem Augenblick. Viele male hatte er Zuneigungen von Mädchen verhalten, welche ihn meistens als Salamander bezeichnet hatten. Auch Lisanna hatte oft seine Nähe gesucht, welche er einfach nur Freundschaftlich angesehen hatte.
Aber wenn er daran dachte, wie er sich immer an Haruki gekuschelt hatte wenn sie in einem Transportmittel waren, lies sein Herz erneut schneller schlagen. Damals war es für ihn eine einfache und süsse Geste gewesen. In heutiger Hinsicht war es ein Annäherungsversuch um einfach bei ihr sein zu können. Ihre Wärme spüren zu können. Ihre Zuneigung, welche da nur für ihn gewesen war. Wie sie durch seine Haare strich um eine Übelkeit vergessen lassen zu können.
All diese Dinge hatte er all die Jahre vermisst. Jedes Gefühl welches er haben durfte hatte er wieder haben wollen. Seine beste Freundin, sein Mädchen welche vor seinen Augen von Acnologia getötet worden war. Ein Mord, welcher sie dank des Wasserdrachens und ihrer Magie überlebt hatte.
Und da bewegte sich sein Körper automatisch. Wie von selbst, schwang sich Natsu von dem Bett hinunter, lies sich auf die Knie und schliesslich einfach auf Haruki fallen, welche dadurch das Gleichgewicht verloren und auf dem Boden geknallt war. "Natsu!", kam es erschrocken aus Haruki welche seinen Kopf auf ihrem Bauch und seine Arme um diese befunden hatte.
"Hey! Ich habe gepennt!", schimpfte Happy welcher seine gemütliche Stelle verloren hatte. "Lass mich..", brummte Natsu augenschliessend auf Haruki welche sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
Wie immer in solchen Momenten legte sie ihre Hand auf seinen Kopf um mit ihren Finger durch seine Haare zu streichen. "Ach Natsu..ich habe dich auch vermisst."
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...