Kapitel 50

209 10 0
                                    

"Schade..die längeren Haare standen dir..", jammerte Haruki traurig als Natsu die Haare geschnitten bekommen hatte. "Ach was, ich fühle mich so viel leichter!", grinste Natsu und fand es niedlich, wie Haruki um die Haare getrauert hatte.

Dankbar hatten alle das Angebot von Lucy angenommen, welche ihnen angeboten hatte in ihrer Wohnung zu schlafen. Diese war etwas grösser als ihre alte in Magnolia. Ein schönes zu Hause, fand Haruki, welche sich auf das Sofa gesetzt hatte.

"Wie schön..", murmelte Natsu nach seinem Bad als er sich auf das Sofa plumpsen lies und seinen Kopf auf Haruki's Oberschenkel gelegt hatte. Diese strich lächelnd durch seine Haare, während es sich Happy ebenfalls bei ihr bequem gemacht hatte.

"Wir sollten ins Bett gehen.", meinte Lucy müde. "Du kannst mit mir im Bett schlafen, Haruki.", bot Lucy ihrer Freundin an, welche es wirklich dankbar angenommen hatte. Sanft hob Haruki den Kopf von Natsu an um diesen auf das Sofa legen zu können.

Leise begleitete sie Lucy in ihr Zimmer welches warum auch immer nur für Natsu und Happy verboten war. Ein Blick zu einer Wand genügte um die Gefühle von Lucy zu verstehen. "Du hast also auch Informationen gesammelt.", stellte Haruki fest, welche ihr kleines Buch ausgepackt hatte.

"Ja, aber bei keinem weis ich so richtig wo sie sind.", gab Lucy leise zu und öffnete das Buch, welches Haruki hin gehalten hatte. "Geht mir genauso.", welche sich schliesslich umgezogen und ins Bett gelegt hatte. Wie sehr hatte sie ein solch bequemes Bett vermisst.

Nur leider konnte Haruki einfach nicht einschlafen. Zu viele Gedanken kreisten in ihrem Kopf herum, weswegen sie vorsichtig aufgestanden war und dich vor die Wand gesetzt hatte. Wage bekam sie mit, wie sich Natsu und Happy grinsend hinein geschlichen und irgendetwas von Gesichter anmalen gesprochen hatte.

"Nanu..", murmelte Natsu als er nur Lucy im Bett sehen konnte und sich umgedreht hatte. "Haruki?", fragte er leise als er auch schon die Wand gesehen hatte. Er erkannte selbst im Dunkeln die Bilder der Gildenmitglieder, sowie deren angenommenen Aufenthalte. "Oh..Lucy..", murmelte Natsu leise und hockte sich zu seiner Freundin hin.

"Mir geht es genauso wie ihr, Natsu..", gab Haruki leise von sich. "Ich..weis nicht einmal wo sich mein eigener Bruder aufhält. Ich wusste nicht einmal, wo du warst.."

Nachdenklich, blickte Natsu alle Informationen an welche er irgendwie in seinen Kopf gebrannt hatte. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen was Haruki fragend angesehen hatte. "Natsu? Was hast du vor?", fragte sie diesen gleich, ehe sie einen Kuss erhielt und nur zusehen konnte, wie er die Wohnung verlassen hatte.


"Natsu! Was hast du getan!?", fragte Lucy welche am nächsten Morgen von ihm gepackt wurde und hinaus gezogen wurde. Dicht gefolgt von Haruki welche mit ihnen gut mithalten konnte. "Ich habe ein Zeichen gesetzt!", lachte Natsu grinsend. "Was redest du denn da!?", fragte nun auch Haruki.

"Das Feuer wird von selbst wieder verschwinden.", meinte Happy nur dazu, als Natsu seinen Kopf etwas zurück gedreht hatte. Ein Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen, ehe er mit einer ernsten Stimme angefangen hatte zu sprechen.

"Wir werden unsere Freunde holen und die Gilde wieder zurück holen!", sprach Natsu, was die jungen Frauen rührend zum Lächeln gebracht hatte.

"Typisch für dich!", lachte Haruki dazu, welche nur ahnen konnte, was er angestellt hatte. Hoch im Himmel was das Gildenzeichen von Fairy Tail zu sehen, welches allen auf dieser Welt zeigen sollte, dass Natsu, sowie all die Anderen wieder zurück gewesen waren. Ein Zeichen, welches all ihre Freunde sehen und wieder zusammen führen würde.

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt