Kapitel 10

327 12 0
                                    

Sich auf ihre Schnauze geworfen und diese umarmt, weinte der Dragon Slayer auf ihr, wobei Haruki diesen sanft angesehen hatte. Ja, Haruki welche für Tod erklärt wurde, hatte dank Watatsumi, welcher ihr die Gestalt eines Drachens gegeben hatte überleben können. Eine Gestalt welche sie seit Jahren nicht los werden konnte.

"Haruki!", weinte nun auch Happy welcher sich mit Natsu auf sie geworfen hatte. Ein Augenblick welcher selbst für das Mädchen selbst zum weinen war. Nur ein leises Schnauben war von ihr zu hören, was wohl ebenfalls ein solches Gefühl übermitteln sollte.

Ihre Augen welche sie dafür kurz geschlossen hatte, öffnete sie erneut um ihre alten Freunde ansehen zu können. Traurig senkte Haruki ihren Kopf und legte ihre Ohren an. Wie gerne sie zurück nach Magnolia gegangen wäre. Jedoch war die Angst zurück zu kehren sehr gross gewesen. Sie hier alle wieder zu sehen machte Haruki mehr als nur glücklich.


Nachdem Makarov entschieden hatte, Haruki trotz ihrer Gestalt mit zu nehmen, hatte sich die Gilde auf den Rückweg gemacht. Dabei erkannte Haruki sehr gut, wie sehr Natsu unter dem Transportmittel litt und lies ein Lachen heraus, was von ihrem Freunden so zuhören war.

"Ich..kotz gleich..", jammerte Natsu weiter, ehe er zwei grosse Klauen um sich spüren konnte welche ihn hoch in die Luft gehoben hatten. "Haruki! Was soll das!?", schimpfte Natsu gleich, konnte aber diese Übelkeit nicht mehr in sich spüren. Er wusste genau wieso. Haruki war genauso wie Happy kein Transportmittel, weswegen er hiermit keine Probleme hatte. Ebenso erinnerte er sich gut daran, wie wohl er sich immer bei ihr gefühlt hatte.

"Lass mich hoch!", bat er das Mädchen, welche kurz zu ihm hinunter blickte und ihn mit einer Kralle etwas los gelassen hatte. Ohne grosse Mühe zu haben, hielt sich Natsu an ihr fest um nach oben zu klettern. Ein seltsames Gefühl auf seiner besten Freundin zu fliegen welche eigentlich ein Mensch sein sollte.

"Wie cool!", hauchte der Junge gleich, als er die Aussicht sehen und geniessen konnte. Die Sonne schien ihm ins Gesicht, während er das Meer und das Schiff unter sich sehen konnte. Wie ein kleines Kind freute er sich diese Aussicht sehen zu können. 

"Hey Leute!", rief er grinsend und winkend, welche ihn nur von dem Schiff aus ansehen konnten. Natsu genoss es wirklich. Es war wie als er früher mit Igneel mitfliegen durfte.

"Hey, Haruki.", sprach Natsu nach einer weile etwas sanfter als sonst und krabbelte etwas auf ihren Kopf hinauf. Die Ohren legte das Mädchen automatisch an um seine Stimme hören zu können.

"Wir kriegen dich wieder normal, versprochen.", meinte er und beuchte sich etwas nach vorne um wenigstens ein Auge sehen zu können. Ein leises Brummen war zu hören was nicht gerade freudig geklungen hatte.

"Aber ich freue mich..dass ich dich wieder habe..", fügte Natsu hinzu, welcher seine Augen geschlossen und seine Arme irgendwie für eine Umarmung um ihren Kopf hatte.

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt