Ein ganzes Jahr war seit dem Krieg vergangen. Magnolia sowie die anderen grossen Stätten wurden nach und nach wieder aufgebaut. Der Alltag für alle war fast so wie vorher.
Wendy besuchte immer wieder mal Lamia Scale für das Erntedankfest. Bei Sabertooth fand wie immer der Esswettbewerb statt, bei dem Minerva wieder gewonnen hatte.
Zwischen Gajeel und Levy wurde die Beziehung etwas enger, was viele gefreut hatte. Sogar zwischen Juvia und Gray kam eine angemessene Beziehung zu Stande, obwohl sie trotzallem ziemlich seltsam war.
Erza welche sich nie über ihre Haare beschwert oder diese gepflegt hatte, hatte angefangen diese jeden Tag zu kämmen. Hing wohl damit zusammen, dass Jelale begnadigt wurde.
Was genau bei Laxus und seinem Liebesleben war, war keinem bekannt. Man wusste nur über Gerüchte bescheid, von denen man nicht wusste, ob die wirklich so stimmen konnten. Zumindest hatte Laxus auch nie über irgendeine Frau gesprochen.
In diesem ganzem Jahr, hatte es Lucy geschafft die beste Autorin zu werden und wurde dafür auch ausgezeichnet. Seit sie bei der Gilde Fairy Tail war, hatte sie immer wieder etwas niedergeschrieben und dieses sogar als Buch veröffentlicht. Ein Traum, welcher für Lucy in Erfüllung gegangen war.
"Reisst euch zusammen!", schimpfte Lucy als sich ihre Freunde nicht benommen hatten. Schliesslich hatte sie alle nur eingeladen, wenn sie sich auch benehmen würden.
Ein Lachen erklang, wobei sich eine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte. "Du solltest sie doch mittlerweile kennen.", sprach ihre Freundin. "Ja, aber trotzdem..", murrte Lucy und atmete aus. Gleich danach, lächelte Lucy. Was hätte sie denn erwarten sollen? Fairy Tail war eben Fairy Tail.
"Du hättest nicht hier her kommen müssen.", sprach Lucy. "Ach was. Wenn eine Freundin von mir schon ein Preis gewinnt, dann will ich auch dabei sein. Auch wenn ich lieber schlafen würde..", gab die junge Frau zu und lächelte die Blonde an.
"Mhhhm..", kam es leise aus derselben Richtung, was Lucy lächeln lies. "Da ist ja jemand auf gewacht."
Leise atmete die junge Frau aus und spürte zwei kleine Hände auf ihrer Brust. "Sieht wohl so aus.", sprach sie leise und blickte an sich hinunter.
"Ich hoffe Natsu hilft dir wenigstens.", moserte Lucy, was die junge Frau lachen lies. "Er hilft mir sogar sehr. Aber du willst nicht wissen was für ein Blödsinn er und Happy mit ihr anstellen."
"Ich glaube, ich will es gar nicht wissen..", kam es von Lucy leicht verstört und blickte auf Natsu welcher sich auf das Fleisch gestürzt hatte. "Er hatte wirklich Angst um euch."
"Wendy und Porlyusica sind noch rechtzeitig gekommen. Ich schätze, ohne sie wären wir jetzt nicht hier.", sprach Haruki welche wohl oder übel mit ihren Narben leben musste. Jedoch sollten diese auch eine Erinnerung an alles sein. Eine Erinnerung daran, was alles vorgefallen war und niemals vergessen werden durfte.
"Ohh!! Mein kleiner Drache ist ja wach!", rief Natsu welcher grinsend auf sie zu gekommen war und seine Zeigefinger sanft in die Wangen seines Kindes gepikst hatte. "Natsu!", schimpfte Lucy gleich. "Das kannst du doch nicht machen!"
"Huuuh?", fragte Natsu gleich und hörte das allerliebste und süsseste Lachen seiner Tochter. Er wusste, dass sie es mochte, wenn ihre Wangen gepikst wurden.
"Ich nehme sie, ja?", kam es gleich danach von Natsu, was Haruki lächeln lies und ihm seine Tochter in die Arme gab. "Mach mit ihr aber keinen Ärger.", bat Haruki was Natsu zum grinsen bracht. "Keine Sorge!"
Keine fünf Minuten später, hörte man ein lautes Scheppern sowie Lachen zweier Personen. Die Augen von Haruki zuckten, wobei auch eine dunkle Aura zu spüren war. Lucy, welche schlucken musste, wusste genau was geschehen war. Ehe sie aber etwas sagen konnte, war Haruki los gerannt.
"Natsu! Happy! Lasst Yasu gefälligst aus eurem Wettkampf raus!"
Nur schmunzelnd konnte Lucy ihrer Freundin nachsehen. Sie war wirklich froh, dass Haruki alles überlebt hatte. Denn ohne sie, wäre die ganze Gilde traurig gewesen, genauso wie damals als jeder gedacht hatte, dass sie gestorben war. Haruki war eine Freundin, welche man einfach haben wollte. Ihre freundliche und ruhige Art kam wirklich in jedem Herzen an.
"Wie froh ich bin, euch kennen gelernt zu haben.", dachte sich Lucy. Ja, dass war sie wirklich. Ohne ihre Freunde und ihre Familie wäre sie nicht da, wo sie nun war.
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...