Kapitel 60

189 9 0
                                    

Wenige Minuten nachdem Wendy und Acnologia verschwunden waren, raffte sich Haruki mit leichten Schmerzen auf und wurde von Erza gestützt. Ihre blauen Augen blickten in die Richtung in die Acnologia geflogen war und biss ihre Zähne zusammen.

"Wir müssen so schnell es geht zurück nach Magnolia!", rief Erza und half Haruki sich ganz auf zu richten. "Wie wollen wir dahin? Die Christina ist beschädigt.", meinte Jelal. "Dann schwimme ich wenn es sein muss!"

"Das ist nicht nötig!", rief Mest welcher hier her teleportiert war. "Die anderen warten schon!", fügte er lächelnd hinzu und nahm alle Kraft zusammen um alle Anwesenden in die Stadt zu bringen.

Da angekommen, blickte sich Haruki nach Acnologia um. Seine Magie war eindeutig zu spüren, da war sie sich sicher. "Was macht Haruki denn hier!?", fragte Cana überrascht. "Alle Dragon Slayer sind urplötzlich verschwunden. Warum du nicht?!", wollte sie wissen. "Das fragt sich Fro auch.", sprach die kleine Katze.

"Wir wissen es nicht.", gab Erza zu und erkannte, dass Haruki sich gar nicht wirklich auf sie Gilde konzentriert hatte. Ihre Nase bewegte sich mehrere Male, genauso wie sie ihre Ohren.

Erza hatte nie mitbekommen, dass die Dragon Slayer ihre Ohren bewegen konnten. Lag es vielleicht daran, dass Haruki sich in ein Drache verwandeln konnte? "Wir dachten schon, dass Natsu wirklich verschwunden ist. Dabei habe ich das Buch extra umgeschrieben.", meinte Lucy.

Ein leises Knurren war nun von Haruki zu hören, welche das Geräusch ziemlich nah spüren konnte. Ohne überhaupt auf die Gilde zu achten, sammelte Haruki das Ethanano, welches um Magnolia war, ehe sie sich wieder in einen Drachen verwandelte und in die Lüfte geflogen war. "Haruki!", rief Erza dabei laut, was Haruki gar nicht mehr wahrgenommen hatte.

Ihre Flugbahn ging genau in die Richtig in welcher Acnologia war. Ihre blauen Augen schimmerten als sich die Wut in ihr gesammelt hatte. Eine Wut, welche sich in Magie umgewandelt hatte und sich nun um ihren Körper gebildet hatte.

Lautes Gebrüll war zu hören als die beiden Drachen ineinander geprallt waren und ihre Zähne in ihr Fleisch gebohrt hatten. Haruki hielt den Kopf von Acnologia mit ihrer linken Kralle fest, währen die Rechte seinen Körper hinunter gedrückt hatte. Ihre Zähne bissen sich immer weiter in seinen Nacken, während er seine in ihre Planke gebracht hatte.

Durch das Festhalten seines Körpers, war es Haruki nicht möglich sich weiter in der Luft zu halten, weswegen sie mit ihm auf den Boden gestürzt war. Bei dem Aufprall, schleuderte Acnologia seinen Drachenschweif in ihre Seite und traf mit der Spitze ihr Gesicht, weswegen Haruki kurz los gelassen hatte, was ein Fehler war.

Denn genau in diesem Moment, stürzte sich Acnologia's Körper auf sie und biss mit voller Kraft in ihren Nacken was Haruki laut aufbrüllen lies.


"Was ist dass für ein Schrei?", fragte Natsu welcher sich dank seiner Magie im Geist von Acnologia von dem Kristall befreien konnte, genauso wie es seine Freunde tun konnten. "Ist es euch noch nicht aufgefallen?", fragte der Mann gehässig. "Einst wurden sechs Kinder von Anna Heartfilia in diese Welt geschickt. Ich jedoch, habe nur Fünf von euch mit zwei weiteren Drachen zu mir geholt."

"Er hat recht. Haruki fehlt!", rief Wendy welche sich in eine Kampfstellung gebracht hatte. Suchend blickte sich Natsu um und ballte seine Hände zu Fäusten. "Was hast du mit ihr gemacht!?", verlangte er zu wissen, was Acnologia ein Lachen entblösst hatte.

"Ahhhhh!!!!", erklang ein weiteres Gebrüll was nun eindeutig als ein Schrei zu identifizieren war. Mit geweiteten Augen erstarrte Natsu als er den Ton der Stimme erkennen konnte. Sein Herz blieb stehen, während seine Fäuste angefangen hatten zu zittern.

"Hör ruhig zu!", lachte Acnologia. "Höre den Schrei deines Mädchens! Höre ihren Todesschrei!"

Tränen bildeten sich in Natsu's Augen als ihm hier gewusst geworden war, dass Haruki gegen seinen Drachenkörper ankämpfen musste. Wie sollte Haruki es schaffen, wenn sie hier zu siebt waren?

"Sie wird nicht draufgehen, Salamander!", brüllte Gajeel, was Natsu aus seinen Gedanken geholt hatte. "Sie ist meine kleine Schwester und niemals würde sie den Kampf gegen diesen Dreckskerl verlieren!"

"Stimmt, so wie ich Haruki kenne, hat sie sicherlich noch ein Ass im Ärmel!", grinste Sting welcher seine Faust geballt hatte. "Also Natsu, machen wir diesen Typen fertig!"

"Ihr habt recht! Ich bin nun Feuer und Flamme!", rief Natsu entschlossen und entfachte seine Feuermagie um sich herum.

Erneut lachte Acnologia welcher sie Magie von allen Dragon Slayer eindeutig spüren konnte. Jedoch hatte er schon längst noch etwas anderes gespürt.

"Sollte dein Mädchen gegen meinen Körper verlieren, dann wird nicht nur sie sterben!", rief er. "Was willst du damit sagen!?", brüllte Natsu wütend, als erneut der Schrei von Haruki zu hören war.

"Deine kleine Freundin trägt euer Kind in sich!", rief Acnologia erfreut zu, was Natsu erneut erzittern lies. "Was..?", hauchte er mit Tränen in den Augen. "Haruki..ist.."

"Schwanger und ich werde erfreut sein, wenn sie durch meinen Drachenkörper getötet worden ist!"

Tochter des ersten Drachen Natsu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt