"Gajeel! Levy!", rief Porlyusica als diese Beiden zurück gekommen und Laxus sowie Juvia bei sich hatten. Erst vor kurzem waren weitere Drachen aufgetaucht, welche die tausende Face-Säulen vernichtet und ihnen geholfen hatten.
"Laxus dieser Volltrottel. Ich weis genau von wem er das hat!", schimpfte die Heilerin, welche von Gajeel die Jacke von Laxus erhalten hatte. "Aber dank ihm, haben die das hier zu verdanken.", sagte Gajeel. Leise atmete Porlyusica aus und nickte dabei. "Gut, dann werde ich mal ein Gegenmittel herstellen."
"Wo ist denn Haruki?", wollte Levy wissen, welche Juvia hingelegt hatte. In diesem Moment, blickte sich Gajeel gleich um, da er es nicht bemerkt hatte. Wie dumm war er eigentlich!? Er wollte sie doch beschützen!
"Sie ist genauso wie Laxus los gestürmt und wollte Natsu helfen.", begann Porlyusica zu erzählen. "Aber Acnologia hat sie erwischt und mit sich genommen."
"Was!?", brüllte Gajeel gleich laut und blickte hoch zu den immernoch kämpfenden Drachen. "Igneel versucht alles um Haruki umbeschadet von ihm zu bekommen."
Schwer schluckte Gajeel. Er konnte annehmen, dass Acnologia sich noch gut an die Tenrou Insel erinnern konnte. Haruki hatte es gewagt sich gegen ihn zu stellen und ihn als Drache zu bekämpfen. Wohlmöglich hatte er ihre Magie trotz ihrer momentaner Schwäche gespürt. "Haruki..", flüsterte er leise vor sich hin.
"Ahhhh!!!", erklang der Schrei von Haruki als Acnologia fester zugepackt hatte und sie schon beinahe ihre Knochenbrüche spüren konnte. "Haruki!", brüllte Igneel welcher weiterhin versucht hatte um sie von diesem Drachen weg zu bekommen.
Luftschnapptend, keuchte Haruki ein und legte ihre Hand auf die Kralle von Acnologia. Erneut rann Blut aus ihrem Mund, welches hinunter getropft war. Wenn es so weiter ging, dann konnte Igneel keinen Sieg erringen. Sie musste etwas tun, damit er Acnologia mit voller Kraft angreiffen konnte.
Ihre Augen geschlossen, sammelte Haruki ihre Kraft. Tief in ihrer Lunge konnte sie das Gift spüren, welches auch den ganzen Donnergottstamm erwischt hatte. Obwohl es ihr sicherlich nicht gut tun würde, atmete Haruki tief mit ihrer Lunge ein.
Soweit sie wusste, gab es bei Nirvana einen Giftdrachen welche Natsu besiegt hatte. Eine Dragon Slayer Magie, welche Haruki zu ihrem Eigen machen konnte. Ob es sich überhaupt mit dem Wasser und dem Metall vermischen konnte, wusste sie nicht. Aber es war ihre Chance um genügend Kraft zu erlangen um einen Aufprall zu überstehen.
Kurz hustete Haruki als sie das Gift weiter eingeatmet und es in ihrem Körper verteilt hatte. In mehreren Stellen in ihrem Blut, lies Haruki dieses Gift von Wasser umzingeln was ihr immer besser mit dem Atmen geholfen hatte.
"Igneel..", sprach sie leise als dieser mit seinen Zähnen zugebissen und sich an Acnologia gekrallt hatte. "Was ist!?", fragte er laut. "Greif..ihn mit voller Kraft an. Ich..überlebe das schon.", bat Haruki ihren zweiten Ziehvater welcher mit sich rang.
"Du meinst..?", wollte er wissen und erkannre ein sanftes Nicken von ihr. Der Geruch von Haruki machte sich in seiner Nase breit, wobei er das Gift nun deutlich in ihr spüren konnte. Wissend was sie getan hatte, löste er sich von Acnologia, ehe er laut gebrüllt und diesen angegriffen hatte.
Kurz erschrocken darüber, dass Igneel trotz diesem Mensch angegriffen hatte, wurde Acnologia mit voller Wucht getroffen und hatte Haruki ohne weiteres einfach los gelassen.
"Haruki!", brüllte Igneel, welcher ihr hinterhergeflogen war, sie gerade noch so packen konnte und etwas weiter getragen hatte um sie schliesslich auf den Boden legen zu können.
DU LIEST GERADE
Tochter des ersten Drachen Natsu FF
FanfictionHaruki wuchs zusammen mit Natsu Dragneel bei seinem Ziehvater Igneel auf. Der Grund dafür war, dass sich Haruki an all die Jahren zuvor nicht mehr erinnern konnte. Warum, wusste sie nicht und konnte trotz allem eine schöne Kindheit geniessen, bis Ig...