Was ist denn hier los?

180 11 8
                                    

Das wochen ende ist wieder vorbei und es ist sooooo waaaaarm ich schmilze grmpf




"Dann werde ich mir die nächsten Tage etwas einfallen lassen,

wie die Community an die Tickets kommen kann.

Ein genaues Datum und Ort brauchen wir ja auch noch..."

Doch Thomas bekam keine Antwort mehr, Philipp war eingeschlafen.

Grinsend sah Thomas zu ihm rüber und legte dem älteren ein neues Kühlpack auf den Knöchel.

Wenn um Tollpatschigkeit ging, stand Philipp echt an erster Stelle.

Der jüngere schüttelte den Kopf und legte sich schließlich auch ins Bett.

Er fiel in einen Traumlosen Schlaf der nicht von Dauer war,

als er einen lauten Schrei aus dem Zimmer von Chris und den anderen hörte.

Sofort waren er und Philipp hell wach.

"Was ist denn jetzt los?"

Sie sprangen auf und eilten zu ihren Sohn.

Sie öffnete die Tür und zwei Kids mit Grusel Masken liefen an ihnen vorbei.

Im Zimmer herrschte Chaos.

Artie lag auf dem Boden und versuchte zu seinen Bett zu robben...

Offenbar hatte er versucht zu seinen Rollstuhl zu Krabbeln der nun mitten im Zimmer stand.

Christopher stand zitternd am Fenster und Nick und Joe wussten nicht was sie sagen sollten.

"Was ist denn passiert?" wollte Philipp wissen.

"Wir haben geschlafen... und dann wurde die Tür aufgerissen und die Zwei kamen rein...

Artie hat sich so erschreckt das er aus dem Bett fiel und zu seinen Rollstuhl wollte,

den die beiden weggeschoben haben..." erklärte Christopher der sich mega erschrocken hatte.

"Na das ist unlustig, das werden wir spätestens Morgen dem Meister mitteilen." kam es von Thomas.

Dann packte er Artie unter den Armen und trug ihn zurück zum Bett.

"Bleib du hier, ich schau mal ob ich unsere beiden Gespenster finde" wandte sich Thomas an Philipp und verschwand.

Er ging über die Flure und hörte nicht weit entfernt aus einen Zimmer lautes lachen.

Ohne Vorwarnung riss er die Tür auf und sah die beiden verkleideten Jungs von eben.

"Sehr witzig andere zu erschrecken bei denen man genau weiß das sie sich nicht wehren können!"

"Ja sehr lustig wie die Krüppel sich fast in die Hose gemacht haben" lachte einer.

Thomas ging gefährlich nah auf ihm zu und sah ihn an.

"Das wird ein Nachspiel haben!" knurrte er und drehte sich um als der Meister angelockt von dem Lärm plötzlich in der Tür stand.

"Tobias, Julian! Was höre ich da wie nennt ihr unsere Mitglieder?

Krüppel?! Das wars für euch Zwei.

Ich rufe Morgen eure Eltern an die Vereinsfahrt ist für euch beendet!"

"Aber..."

"Kein Aber. Gute Nacht!" seine Stimme ließ keine Widerrede zu und er verschwand.

Mit ihm ging auch Thomas zurück zu seinen Zimmer.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt