Huhu ihr lieben es ist endlich Wochenende :D
Na was steht bei euch so an?
Ich hab mir neue diamond painting bilder geholt an die ich mich ran setzen werde hihi
Er entschloss sich fürs erste nichts zu sagen.
Jedoch folgten er, Finn, Artie und Rachel den anderen und beobachteten sie aus sicherer Entfernung.
Von dort aus sahen sie was die anderen vorhatten.
Die kleine Gruppe ging auf das kleine Moor zu und blieb gefährlich nah davor stehen.
"Seht ihr da vorne, guckt eine Hand aus dem Moor...
Sie gehört einen Jungen der vor vielen Jahren nach einen Irrlicht gesucht hat und im Moor versunken ist..." erzählte Sebastian
und zeigte auf einen Ast der aus dem Moor ragte.
"Eine echte Hand?" kam es von Brittany und sie sah sich neugierig um.
Sebastian schlug sich mit der Flachen Hand vor die Stirn.
Er hatte Brittany wenigstens ein bisschen mehr Grips zu getraut.
Man konnte doch deutlich sehen das es ein Ast war der aus dem Moor ragte.
"Das seh ich mir genauer an.
Vielleicht finde ich auch das Licht" grinste die Blonde und ging noch ein Stück näher an das Moor...
Bevor einer der anderen sie noch warnen konnte,
macht sie einen Schritt zu viel und fiel ins schwarze Moor,
wo sie bis zur Hüfte drin stecken blieb.
"Holt mich hier raus!" rief sie verzweifelt und je mehr sie sich bewegte desto mehr sank sie ein.
Sebastian der merkte das er Mist gebaut hatte machte sich auf den Staub.
Während die anderen unsicher da neben standen und nicht wussten was sie tun sollten.
"Artie roll los und hol Herrn Schue!" wies Chris seinen Freund an.
Dann eilte er mit Rachel und Finn zu Brittany die immer weiter einsank.
Panisch wedelte sie mit den Händen.
"Nein beweg dich nicht.
Je mehr du dich bewegst, desto schneller und tiefer sinkst du ein!"
Chris kniete sie auf die Wiese und reichte Brittany das eine Ende seiner Krücke,
während er das andere festhielt.
"Halt die fest wir ziehen dich raus!"
Finn und Rachel nickten ihm zu und halfen ihm Brittany raus zu ziehen.
Gleichzeitig kam Artie mit Herrn Schue zurück.
"Was zur Hölle ist denn hier los?" wollte er wissen und zählte Eins und Eins zusammen.
"Ich habe euch schon so oft gesagt ihr sollt nicht am Moor spielen weil es gefährlich ist!"
"Wir wollten auch gar nicht spielen...
Wir haben die anderen Beobachtet...
Sebastian hat Geschichten erzählt und ist mit den anderen hier her gekommen" erklärte Chris.
"Ja das stimmt, er hat gesagt das im Moor eine Hand und ein Licht ist was uns einen Wunsch erfüllt...
Dann bin ich rein gefallen und Christopher und die anderen haben mich raus geholt" kam es von Brittany
und sie zeigte auf die Matsch verschmierte Krücke von Chris.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4
FanfictionEs ist mal wieder soweit das Kapitel Maximum ist erreicht :D