Huhu ihr lieben es geht weeeeeiter :D freut mich das noch so viele von euch am Start sind.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :D
Nachdem sie ihr Gepäck abgeholt hatten, ging es zum Leihwagen mit dem Thomas
die kleine Gruppe zum Hotel fuhr.
Dort angekommen wurde eingecheckt und es ging in ein großes Viererzimmer
Überwältigt sahen sich Chris und Rachel um.
"Woooow ist das groß hier" staunte Rachel und ließ sich mit Christopher auf einen der Betten nieder
die etwas getrennt von einander standen während Philipp und Thomas sich auf das große
Doppelbett fallen ließen.
"Ja wir haben gedacht wir nehmen ein großes Viererzimmer statt Zwei kleine Zweierzimmer,
wir hoffen das war auch in euren Interesse" kam es von Philipp.
"Es ist einfach super" rief Christopher, ging zu seinen Bett und packte aus.
Rachel und die Jungs machten es ihr gleich.
Nachdem alles ausgepackt war, zogen sie sich was bequemes an.
Dann sah Philipp auf die Uhr wenn wir uns beeilen kriegen wir noch Mittagessen." grinste er.
"Typisch Fressbacke" lachte Thomas.
"Gaaaaaar niiiiiich!" schmollte Philipp was die anderen zum lachen brachte.
"Ich hab aber auch Hunger" meldete sich Christopher zu Wort.
"Das ist mein Sohn" lachte Philipp.
Thomas verdrehte die Augen, dann machte sich die Kleine Gruppe auf den Weg zum Speisesaal.
Dort war ein Riesenbuffet aufgebaut worden mit gefühlt unendlich vielen Leckereien.
Nachdem sich jeder sein Essen zusammengestellt hatte, setzten sie sich an einen Tisch auf der Terrasse.
Philipp hatte sich Reis mit Curry Huhn und gemischten Gemüse
genommen als Nachtisch Schokopudding und ein Glas Wasser.
Thomas hatte sich für Verschiedene Pizza Stücke
mit gemischten Salat und Obstsalat und Wasser als Getränk entschieden.
Rachel und Chris hatten sich das gleiche genommen,
bestehend aus Pommes, Chicken Nuggets, Ketchup, Salat und Vanille Pudding sowie Cola.
"Können wir Morgen zum Buckingham Palace?
Ich würde gerne die Wachsoldaten des Königs sehen" kam es plötzlich von Christopher.
Philipp und Thomas sahen sich an und nickten.
"Klar warum nicht vielleicht können wir ja auch ein paar Bilder machen,
aber denkt dran die Soldaten vorher zu fragen ob ihr näher ran gehen dürft" gab Thomas zu verstehen.
Immerhin waren diese Soldaten Menschen die ihrer Arbeit nach gingen und keine Attraktion.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4
FanfictionEs ist mal wieder soweit das Kapitel Maximum ist erreicht :D